Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Wenn die Leute nichts falsch machen würden, könnte er sie halt gar nicht anzeigen.
Ich hab auch schon falsch geparkt, aber das macht man ja schon irgendwie bewusst und muss dann halt mit eventuellen Konsequenzen leben.
Naja sorry aber in Deutschland machst du im Prinzip schon etwas falsch indem du aufstehst und aus dem Haus gehst, dass Land ist vollkommen verregelt !
Der Typ meldet Leute weil sie 8 Uhr Morgens in einer leeren Straße in einem leeren Kaff etwas auf dem Fußweg stehen, dass ist nicht normal und sowas würden nicht mal die Behörden selbst durchziehen weil es das Verhältnis zur Bevölkerung nur noch mehr ruiniert.
Aber " Menschlichkeit " ist hier in der BRD eh schon lange kein Begriff mehr.
Ich glaube, du hast irgendwie auch ein etwas einseitiges Bewusstsein.
Ich bin so ca. 1/4 des Jahres in Deutschland, ansonsten in Liechtenstein oder Schweden. Und so aus eigener Erfahrung auf Wegstrecken kann ich sagen, dass die Polizei z. B. in der Schweiz, in Schweden, Dänemark oder in Österreich viel schneller durchgreift bzw., dass es dort teurer ist, wenn man etwas falsch macht.
Ist vielleicht auch innerhalb jedes Landes regional verschieden...
Wenn das stimmt, ist das schon cringe.
Wollte den auch nicht verteidigen, nur sagen, wenn es "legitime" Meldungen waren, haben die Leute halt selbst Schuld.
Wenn allerdings die meisten Anzeigen provoziert waren, verstehe ich, warum die Leute nicht begeistert sind.
Aus der Stadt (Landkreis) wo ich komme ist Parken immer sehr schwierig und so gut wie überall ist Parkverbot.
Was geht es mich an (generell Privatpersonen) jeden Tag stehe Autos im Absoluten Parkverbot oder gleich in 2 Reihe.
Ich war mal Busfahrer ich habe einiges gesehen im Bundesgebiet das auch ich Probleme hatte mit meiner Kiste um die Kurve zu kommen weil alles zugepackt war.
Nie habe ich jemanden angezeigt in den Jahzenten (bzw. nie gemeldet) weil mich das als Privatperson nichts angeht weder in meiner Stadt nach in Trier noch in Oberbayern noch in NRW.
Für Falsches Parken dafür ist IMMER das Ordnungsamt und auch die Polizei Staatmarionetten zuständig und sonst niemand.
Durch das Video schäme ich mich Fremd das ist Peinlich was der macht.
Der Hass kommt ausschließlich vom Anzeigenmeister !
Wenn aber Staatliche Regeln aufgestellt werden Willkürlich wie in der Unterhaltung´s - Elektronik in Deutschland Jugendschutz ab 18+ ist das nicht der Sinn von Jungendschutz. Mich wundert eben nur das so viele ua. Erwachsene.dt bis heute sich unterwürfig zeigen und bei der Überwachung was mit ´´Deutsch´´ Staatlich erpressten Covers (Digital) PC beginnt mitmachen, wenn man nicht mal weis (Grundwissen) das die FSK mit Videospielen nix zutun hat.
Feindbild ist nicht die richtige Bezeichnung, ehr aus dem Weg gehen, weil mir als Privatperson Deutsche Jugendschutz Behörden nix mehr zu sagen haben, dafür gibt es Proxy VPN / Wlan Grenze EU, mich irritiert es nur etwas das meine Landsleute sich dem unterordnen was ihnen zensiert kontrolliert und überwacht Staatlich vorgesetzt wird.
Außerdem hat das nichts mit dem Thema zutun.
Aber ........Leben und leben lassen wir Deutsche sind das Volk in einem Freien Land <<<< eigentlich !