Zeno (Kitiltva) 2024. márc. 10., 5:11
Anzeigehauptmeister (Cringe Alarm).
Falls ihr ihn noch nicht kennt, hier ein kurzes Video (Achtung! Cringe Gefahr).

https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g

Ich bin erst heute auf diesen Typen aufmerksam geworden da seine Existenz und seine Aktivitäten offenbar momentan die Runde drehen.

Ich kann dazu nur sagen, Oh mein Gott ! Dieser Typ ist ja die absolute fleisch gewordene Verkörperung dessen, was ich an Deutschland absolut hasse und man wirklich nur in den tiefsten und dunkelsten so wie geheimsten Geheimlaboratorien des Ordnungsamtes finden würde.

Er macht nicht den Eindruck auf mich als würde er unter irgendeine psychischen Behinderung oder dergleichen leiden, eher scheint der das wirklich mit klarem Kopf für sich so entschieden zu haben, jetzt die Bevölkerung als auch die Ämter mit seinen schwachsinnigen " Anzeigen " zu belasten und sich unbeliebt zu machen.

Lustig ist, dass er wirklich Niemandem etwas gutes tut.

1. Muss die Polizei offenbar wegen dem Unsinn öfters mal ausrücken.

2. Schwärzt er hier Bürger an die zwar rechtlich gesehen wirklich falsch parken aber nicht wirklich Irgendwen behindern.

3. Habe ich gehört das irgendein Richter wohl dafür sorgen will das sein Denunziantentum ein Ende hat, habt ihr da auch was gehört ?

Das ist ja wirklich an Grenzwertigkeit nicht zu übertreffen was der macht! Hätte die Zeit lieber in etwas gutes stecken sollen, z.B in Straßen Petitionen sammeln um ggf. ein 30iger Schild aufgestellt zu bekommen, einen Blitzer oder mehr Parkplätze oder dergleichen.
Ggf. könnte er sich ja auch beim Ordnungsamt bewerben und dort tatsächlich arbeiten.

Aber das ist wirklich unterste Schublade.

Ich sehe hier einen Drachenlord 2.0 jetzt wo er sein Gesicht und Namen ja in aller Öffentlichkeit preisgegeben hat.

Was sagt ihr dazu ?
< >
1630/74 megjegyzés mutatása
bis er dem backpfeifenmeister begegnet.
Zeno (Kitiltva) 2024. márc. 10., 6:07 
H4RRY eredeti hozzászólása:
bis er dem backpfeifenmeister begegnet.

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Also man kann seine Zeit bestimmt besser nutzen, aber ich finde es schon krass, wie viel Hass dem nun entgegenschlägt.

Wenn die Leute nichts falsch machen würden, könnte er sie halt gar nicht anzeigen.

Ich hab auch schon falsch geparkt, aber das macht man ja schon irgendwie bewusst und muss dann halt mit eventuellen Konsequenzen leben.
Zeno (Kitiltva) 2024. márc. 10., 6:19 
м eredeti hozzászólása:
Also man kann seine Zeit bestimmt besser nutzen, aber ich finde es schon krass, wie viel Hass dem nun entgegenschlägt.

Wenn die Leute nichts falsch machen würden, könnte er sie halt gar nicht anzeigen.

Ich hab auch schon falsch geparkt, aber das macht man ja schon irgendwie bewusst und muss dann halt mit eventuellen Konsequenzen leben.

Naja sorry aber in Deutschland machst du im Prinzip schon etwas falsch indem du aufstehst und aus dem Haus gehst, dass Land ist vollkommen verregelt !

Der Typ meldet Leute weil sie 8 Uhr Morgens in einer leeren Straße in einem leeren Kaff etwas auf dem Fußweg stehen, dass ist nicht normal und sowas würden nicht mal die Behörden selbst durchziehen weil es das Verhältnis zur Bevölkerung nur noch mehr ruiniert.

Aber " Menschlichkeit " ist hier in der BRD eh schon lange kein Begriff mehr.
Gungnir eredeti hozzászólása:
Naja sorry aber in Deutschland machst du im Prinzip schon etwas falsch indem du aufstehst und aus dem Haus gehst, dass Land ist vollkommen verregelt !
...
Aber " Menschlichkeit " ist hier in der BRD eh schon lange kein Begriff mehr.

Ich glaube, du hast irgendwie auch ein etwas einseitiges Bewusstsein.

Ich bin so ca. 1/4 des Jahres in Deutschland, ansonsten in Liechtenstein oder Schweden. Und so aus eigener Erfahrung auf Wegstrecken kann ich sagen, dass die Polizei z. B. in der Schweiz, in Schweden, Dänemark oder in Österreich viel schneller durchgreift bzw., dass es dort teurer ist, wenn man etwas falsch macht.

Ist vielleicht auch innerhalb jedes Landes regional verschieden...
Auf Twitter ("X") hat der Nutzer @speergruesse eine Reihe von Infos zum Anzeigehauptmeister zusammengestellt. Seine eigenen Angaben aus der Spiegel-Doku sind hoffnungslos übertrieben und der Typ eher eine Landplage als ein Helferlein. Highlight für mich: Niclas fuhr mehrere Runden mit dem Rad im Kreisverkehr, nur um auf einen Autofahrer zu warten, der ihm die Vorfahrt nimmt, um diesen dann anzuzeigen. Unser selbsternannter Polizfist [sic!] sollte seine Deutschland-Tournee schleunigst einstellen, so meine Ansicht. Einfach nur aus Meme-Gründen wird er früher oder später zusammengeprügelt, unser Rainer 2.0
Netz-Kritterz eredeti hozzászólása:
Highlight für mich: Niclas fuhr mehrere Runden mit dem Rad im Kreisverkehr, nur um auf einen Autofahrer zu warten, der ihm die Vorfahrt nimmt, um diesen dann anzuzeigen.

Wenn das stimmt, ist das schon cringe.

Wollte den auch nicht verteidigen, nur sagen, wenn es "legitime" Meldungen waren, haben die Leute halt selbst Schuld.

Wenn allerdings die meisten Anzeigen provoziert waren, verstehe ich, warum die Leute nicht begeistert sind. :winter2019joyfultearsyul:
м eredeti hozzászólása:
Der Hass kommt doch vom Anzeigenmeister selber, was geht ihn das an was andere Menschen machen? bzw. wo sie ihren PKW LKW BUS abstellen ?

Aus der Stadt (Landkreis) wo ich komme ist Parken immer sehr schwierig und so gut wie überall ist Parkverbot.
Was geht es mich an (generell Privatpersonen) jeden Tag stehe Autos im Absoluten Parkverbot oder gleich in 2 Reihe.
Ich war mal Busfahrer ich habe einiges gesehen im Bundesgebiet das auch ich Probleme hatte mit meiner Kiste um die Kurve zu kommen weil alles zugepackt war.
Nie habe ich jemanden angezeigt in den Jahzenten (bzw. nie gemeldet) weil mich das als Privatperson nichts angeht weder in meiner Stadt nach in Trier noch in Oberbayern noch in NRW.
Für Falsches Parken dafür ist IMMER das Ordnungsamt und auch die Polizei Staatmarionetten zuständig und sonst niemand.
Durch das Video schäme ich mich Fremd das ist Peinlich was der macht.
Der Hass kommt ausschließlich vom Anzeigenmeister !
Legutóbb szerkesztette: The 4Th Survivor; 2024. márc. 10., 7:02
Ich dachte, der Staat sei dein persönliches Feindbild? Hm ...
Jetzt hast du die Büchse der Pandora geöffnet.
ᑐᑌᑎᗩ eredeti hozzászólása:
Spätestens, wenn er an den Falschen gerät, sucht er sich ein anderes Hobby. Was nicht weiter schwer sein sollte, da man ja sein Gesicht kennt.
Wenn er an den Falschen gerät, ist anschließend möglicherweise sein Gesicht NICHT mehr wiederzuerkennen. :shockedstar2022:
Legutóbb szerkesztette: Teddykrieger_Michel; 2024. márc. 10., 7:13
Naja so pauschal kann man das nicht sagen. In einer Zivilisation mit vielen Menschen sind Regeln einfach mal eine Pflicht.
Wenn aber Staatliche Regeln aufgestellt werden Willkürlich wie in der Unterhaltung´s - Elektronik in Deutschland Jugendschutz ab 18+ ist das nicht der Sinn von Jungendschutz. Mich wundert eben nur das so viele ua. Erwachsene.dt bis heute sich unterwürfig zeigen und bei der Überwachung was mit ´´Deutsch´´ Staatlich erpressten Covers (Digital) PC beginnt mitmachen, wenn man nicht mal weis (Grundwissen) das die FSK mit Videospielen nix zutun hat.
Feindbild ist nicht die richtige Bezeichnung, ehr aus dem Weg gehen, weil mir als Privatperson Deutsche Jugendschutz Behörden nix mehr zu sagen haben, dafür gibt es Proxy VPN / Wlan Grenze EU, mich irritiert es nur etwas das meine Landsleute sich dem unterordnen was ihnen zensiert kontrolliert und überwacht Staatlich vorgesetzt wird.

Außerdem hat das nichts mit dem Thema zutun.
Legutóbb szerkesztette: The 4Th Survivor; 2024. márc. 10., 8:11
The 4Th Survivor-AT eredeti hozzászólása:
Naja so pauschal kann man das nicht sagen. In einer Zivilisation mit vielen Menschen sind Regeln einfach mal eine Pflicht..
Sowas von DIR zu hören, DAS erschüttert echt mein Weltbild. :shockedstar2022:
Legutóbb szerkesztette: Teddykrieger_Michel; 2024. márc. 10., 7:19
Gilga ™ |Yonaguni| eredeti hozzászólása:
Sagst ausgerechnet Du, und Deine Unterstellungen kannst Du Dir dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
:gilga:
:steamhappy::ak_jub::steamhappy::ak_jub::steamhappy::ak_jub:
Teddykrieger_Michel eredeti hozzászólása:
The 4Th Survivor-AT eredeti hozzászólása:
Naja so pauschal kann man das nicht sagen. In einer Zivilisation mit vielen Menschen sind Regeln einfach mal eine Pflicht..
Sowas von DIR zu hören, DAS erschüttert echt mein Weltbild. :shockedstar2022:
Regeln ja !
Aber ........Leben und leben lassen wir Deutsche sind das Volk in einem Freien Land <<<< eigentlich !
Legutóbb szerkesztette: The 4Th Survivor; 2024. márc. 10., 7:51
< >
1630/74 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2024. márc. 10., 5:11