haze Feb 10, 2024 @ 5:10am
cs2 trainigslager startet nicht
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann CS2 nicht spielen. Wenn ich mich mit dem Trainingslager verbinde, wird das Spiel nicht fertig geladen. Die Konsole sagt folgendes:

"[SteamNetSockets] WSASendTo 127.0.0.1:61532 failed, returned -1, last error=0x2733 A non-blocking socket operation could not be executed immediately."

Irgendwann lande ich wieder im Hauptmenü. Habe CS schon eine lange Zeit nicht gespielt. Kann es sein, dass man gar nicht online spielen kann, ohne vorher eben dieses Trainingslager abzuschließen?

Die Internetverbindung ist verfügbar und funktioniert. Ich kann online mit Eldenring über denselben Account spielen.

Ich habe bereits die üblichen Dinge wie das Löschen des Cache usw. ausprobiert.

Hat jemand eine Idee? Grüße
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Lilim Feb 10, 2024 @ 5:11am 
Hast du schon versucht, die Spieledateien in deiner Bibliothek auf Fehler überprüfen zu lassen?
haze Feb 10, 2024 @ 5:14am 
Originally posted by Lilim:
Hast du schon versucht, die Spieledateien in deiner Bibliothek auf Fehler überprüfen zu lassen?

Hi, ja hatte ja geschrieben, die üblichen Dinge hatte ich schon probiert.
(DG) Wanted Feb 10, 2024 @ 6:42am 
Irgendwie ist die Meldung bei Vorhandenen Internet nicht nachvollziehbar auser: du nutzt WLAn.

Somit könnte ein Blockierter Port 127.0.0.1:61532 verantwortlich sein. Oder Schlechte Wlan verbindung .

Schau dazu in den Windowsprotokollen nach, ebenfalls im Router.
haze Feb 10, 2024 @ 7:02am 
Hab tatsächlich Wlan. Die Verbindung ist eigentlich gut. Viele Spiele funktionieren ja auch online. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert.
(DG) Wanted Feb 10, 2024 @ 7:12am 
Ob andere Spiele Funktionieren ist unerheblich , da hier eine Fehlerangabe bei Steht.

Wie Gesagt , Ports prüfen , Windows Ereignisanzeige und Router checken .
haze Feb 10, 2024 @ 7:16am 
Sry bin kein techniker. Hab keine Ahnung was ich da schauen soll.
haze Feb 10, 2024 @ 7:17am 
Der Router scheint doch zu funktionieren und wie gesagt geändert habe ich da nichts
(DG) Wanted Feb 10, 2024 @ 7:29am 
WSASendTo 127.0.0.1:61532 failed, returned -1, last error=0x2733 A non-blocking socket operation could not be executed immediately."

Steht hier aber.

Ich vermut mein auto Fährt noch , Getankt? Da ist doch noch halber Voll ! WIRKLICH?

Die Erkenntnis kommt in den Protokoll Dateien.
haze Feb 10, 2024 @ 7:34am 
Sry, ich schau da wie ein Schwein ins Uhrwerk !!!
(DG) Wanted Feb 10, 2024 @ 8:16am 
https://learn.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-server/networking/service-overview-and-network-port-requirements

Router:

Ermitteln Sie die IP-Adresse Ihres Routers. ...
Geben Sie die IP-Adresse des Routers in die Suchleiste Ihres Browsers ein.
Melden Sie sich bei Ihrem Router an.
Finden Sie in den Einstellungen die Admin-Konsole – dort können Sie die Protokolle Ihres Routers abrufen.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 10, 2024 @ 5:10am