ingi Feb 2, 2024 @ 2:17pm
Keine Screenshots mit F12 mehr möglich?
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar ist mir aufgefallen, das ich auf Steam mit F12 keine Screenshots mehr machen kann. Habt ihr auch das Problem, oder liegt es nur an meiner neuen Tastatur? Oder hat Steam vielleicht die Screenshot funktion mit F12 verändert? Würde mich interessieren was passiert ist. Ich kann sie leider nicht mehr benutzen. :(
Last edited by ingi; Feb 2, 2024 @ 2:18pm
< >
Showing 1-8 of 8 comments
(DG) Wanted Feb 2, 2024 @ 2:22pm 
Bei mir Funktioniert es ohne Probleme (Steam Beta )

In einigen Games scheint für F12 entweder keine oder was anderst belegt zu sein, oder gar nicht unsterstützt.

Schau ingame nach und in Steam .
Asg☣arð☣ Feb 2, 2024 @ 4:21pm 
Ich hab gerade in cities skylines 2 376 screenshots von meiner stadt gemacht und die sind alle gegangen xD
hab auch die steam beta. Wenn du sagen würdest um welches spiel es sich handelt könnte man evtl weiterhelfen oder du kannst auch direkt im forum des spiels nachfragen
meks303 Feb 2, 2024 @ 4:54pm 
Schau nach unter : Einstellungen: Im Spiel: welche Taste bei dir eingestellt ist.
F12 (standard) kann beliebig verändert werden .
N3tRunn3r Feb 2, 2024 @ 9:08pm 
Fn + F12 ? Musst ändern..
Dr. Bakterius Feb 2, 2024 @ 10:15pm 
Stimmt, Hatte ich auch schon mal vor langer Zeit. Da lag es bei mir an der FN Taste.
ingi Feb 3, 2024 @ 2:11am 
Originally posted by Asg☣arð☣:
Ich hab gerade in cities skylines 2 376 screenshots von meiner stadt gemacht und die sind alle gegangen xD
hab auch die steam beta. Wenn du sagen würdest um welches spiel es sich handelt könnte man evtl weiterhelfen oder du kannst auch direkt im forum des spiels nachfragen

Es liegt an allen Spielen.
ingi Feb 3, 2024 @ 2:14am 
Originally posted by ingi:
Originally posted by Asg☣arð☣:

Es lag an Fn. Die habe ich nicht gedrückt. Ich hatte es eben kurz getestet,
ingi Feb 3, 2024 @ 2:16am 
Originally posted by N3tRunn3r:
Fn + F12 ? Musst ändern..

Vielen dank. Werde ich umändern. Ich hatte es eben getestet,
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 2, 2024 @ 2:17pm