SynEDBlacK 29 ENE 2024 a las 2:07 a. m.
aufladung geht nicht geld wird von konto abgebucht aber nicht gutgeschrieben
habe gerade 25 euroaufgeladen und nicht erhalten geld wurde von konto abgebucht was kann ich machen um mein geld wieder zubekommen
< >
Mostrando 1-15 de 22 comentarios
Vertigo 29 ENE 2024 a las 2:10 a. m. 
Vielleicht dazuschreiben welche Methode du verwendest hast?
Aus Erfahrung sind hier nur wenige Gedankenleser unterwegs...
SynEDBlacK 29 ENE 2024 a las 2:18 a. m. 
kreditkarte
Vertigo 29 ENE 2024 a las 2:22 a. m. 
Wenn du gerade schreibst, das heißt das du erst vor ein paar Minuten gemacht hast?
Wenn ja, dann würde ich einfach warten, so schnell sind Banken nun auch nicht...
☁アンナとルカス☁ 29 ENE 2024 a las 4:04 a. m. 
Publicado originalmente por Vertigo:
Wenn du gerade schreibst, das heißt das du erst vor ein paar Minuten gemacht hast?
Wenn ja, dann würde ich einfach warten, so schnell sind Banken nun auch nicht...
Naja eigentlich schon.
Vertigo 29 ENE 2024 a las 6:29 a. m. 
Publicado originalmente por ☁アンナとルカス☁:
Naja eigentlich schon.

Naja, eigendlich braucht ne Kreditkarte so lange wie giropay, also bis zu einem Bankarbeitstag...
Winta 29 ENE 2024 a las 6:33 a. m. 
Hab das selbe Problem nur mit Paysafecard
Seekerwest 29 ENE 2024 a las 6:40 a. m. 
Publicado originalmente por Winta:
Hab das selbe Problem nur mit Paysafecard
ich auch am 25 ten dauerte ewig also Stunden bis Geld da war Vermutung ist das es Problemchen gibt mit diversen Zahlmethoden
Lilim 29 ENE 2024 a las 6:49 a. m. 
Publicado originalmente por SyneDBlaCK:
habe gerade 25 euroaufgeladen und nicht erhalten geld wurde von konto abgebucht was kann ich machen um mein geld wieder zubekommen

Hast du eine Fehlermeldung bekommen?

Ich habe kürzlich mein Guthaben aufgeladen, dies wird mir jedoch nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Meistens wird das neue Guthaben automatisch in Ihrem Account angezeigt. Falls dieses Problem für mehr als zwei Stunden nach Beendigung Ihrer Transaktion fortbesteht, gehen Sie wie folgt vor:
  • Überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach nach der Steam-Einkaufsbestätigung, um sicherzustellen, dass die Transaktion erfolgreich war.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie auch mit dem Account angemeldet sind, der den Einkauf getätigt hat (der Accountname ist auf der Bestätigung angegeben).
  • Starten Sie den Steam-Client neu.
    Wenn der aktualisierte Betrag nicht korrekt ist, kontaktieren Sie bitte zur weiteren Unterstützung unseren Steam-Support.

Steam gibt an, dass der Kauf fehlgeschlagen ist, jedoch wurde meine Kredit-/Debitkarte belastet. Wieso?

Wenn die Fehlermeldung das Wort „hold“ enthält, könnte dies bedeuten, dass die Überprüfung durch AVS (Adressenverifizierungssystem) oder des CVV2 (3-Ziffern-Code auf der Rückseite Ihrer Bankkarte) durch Ihre Bank fehlgeschlagen ist.

In diesen Fällen wird der Kauf dennoch durch die meisten Banken akzeptiert und das Konto in entsprechender Höhe belastet, obwohl die Prüfinformationen inkorrekt sind. Steam lehnt Transaktionen immer ab, wenn diese die AVS- oder CVV-Prüfung nicht bestehen. Steam wird die von der Bank gesperrten Beträge nicht abbuchen. Ihre Bank wird diese nach einer gewissen Zeit, die vertraglich geregelt ist, wieder freigeben. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern.
Última edición por Lilim; 29 ENE 2024 a las 6:50 a. m.
☁アンナとルカス☁ 29 ENE 2024 a las 6:51 a. m. 
Naja eigentlich schon.

Naja, eigendlich braucht ne Kreditkarte so lange wie giropay, also bis zu einem Bankarbeitstag...
Wenn ich ne Kreditkarte nutze habe ich das Geld Sofort auf Steam.

Und nein eine Kreditkarte braucht nicht solange wie Giropay keine Ahnung woher du solche Infos hast.
Última edición por ☁アンナとルカス☁; 29 ENE 2024 a las 6:52 a. m.
《Cherry》•~• 29 ENE 2024 a las 6:56 a. m. 
Hatte ich auch paar mal kontaktiere denn support und warte ein wenig.
Vertigo 29 ENE 2024 a las 7:18 a. m. 

Und nein eine Kreditkarte braucht nicht solange wie Giropay keine Ahnung woher du solche Infos hast.

Bloß von den Geldinstituten selber.
Nur weil es eben auch schneller gehen kann, heißt das nicht das es IMMER muss.
Du bist eben nicht jeder andere. Andere Menschen machen andere Erfahrungen, ich weiß klingt komisch, ist aber so...
ingi 29 ENE 2024 a las 7:24 a. m. 
sowas ist mir noch nie passiert. Kommt auch daher weil ich keine passenden Karten habe, womit ich über Steam bezahlen könnte. Ich besitze nur eine Debitkarte der Sparkasse und diese wird leider von Steam nicht akzeptiert. Aber ich habe mir letztes beim EInkaufen mal eine Guthabenkarte gekauft. Damit ich nicht immer meine Mutter fragen muss, ob sie mir ein Spiel kauft weil ich es nicht selber kaufen kann.
Waldherz 29 ENE 2024 a las 8:50 a. m. 
Hatte ich öfters mal. Dauert manchmal ein paar Stunden bis das Geld bei Steam auch angekommen ist.
Warte einfach mal 24h und kontaktiere dann den Support.
☁アンナとルカス☁ 29 ENE 2024 a las 9:04 a. m. 

Du bist eben nicht jeder andere.
Habe ich auch nicht behauptet sherlock. 🤦‍♂️
SynEDBlacK 2 FEB 2024 a las 12:06 a. m. 
Habe mein geld bekommen!
wurde mir ein paar stunden später gutgeschrieben
< >
Mostrando 1-15 de 22 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 29 ENE 2024 a las 2:07 a. m.