ujeeed 2024년 1월 24일 오전 1시 50분
Rückerstattung iRacing ♥♥♥
Guten Tag !

Ich habe folgendes Problem. Vor 6 Monaten habe ich mir iRacing für 6 Monate geholt was ich dabei nicht wusste ist das es ein ♥♥♥ ist was sich Automatisch verlängert. Gestern war es dann soweit das sich das ♥♥♥ verlängert hat. Ich habe in dem Spiel 1min Spielzeit seid gestern und laut Steam heißt es wenn ich das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt habe und es nicht länger her ist wie 48 Stunden kann ich mir mein Geld zurück holen. So steht es bei Steam bezüglich ♥♥♥♥. Jetzt ist mein Antrag abgelehnt worden ohne eine Erklärung hab dann noch 2 Anträge gestellt wo ich den Sachverhalt geschildert habe aber leider konnte auch bei den Anträgen niemand sagen warum sie abgelehnt wurden. Ich hab ja jetzt nur noch bis Morgen Zeit bis die 48 Stunden um sind wenn bis dahin Nix passiert hab ich dann ja eh Pech gehabt..

Kann mir hier jemand helfen ?
< >
전체 댓글 26개 중 1~15개 표시 중
Cathulhu 2024년 1월 24일 오전 1시 59분 
Abonnements sind grundsätzlich von Rückerstattungen ausgeschlossen.
Du bist darauf beim Abschluss des Abonnements hingewiesen worden.
Du kannst dein Abonnement beenden, aber dein Geld bekommst du nicht wieder.

Das es sich um ein Abonnement handelt, ist ja auch sehr deutlich auf der Storeseite kommuniziert.
https://i.imgur.com/EHCfoAb.png

Ebenso wenn man die Rechungsdaten eingibt:
https://i.imgur.com/kDkVDgw.png
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 2시 01분 
Also hab ich das ♥♥♥ nicht bei Steam sondern über iRacing ?
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 2시 02분 
ERNEUERBARE ABONNEMENTS
Für einige Inhalte und Dienste gibt es auf Steam erneuerbare (z. B. monatliche oder jährliche) Abonnements mit regelmäßiger Abrechnung. Falls Sie während des aktuellen Abrechnungszyklus keinen Gebrauch von Ihrem erneuerbaren Abonnement gemacht haben, können Sie innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf oder der automatischen Verlängerung eine Rückerstattung beantragen. Inhalte gelten als verwendet, wenn während des aktuellen Abrechnungszyklus abonnierte Spiele gespielt wurden oder wenn im Abonnement enthaltene Vorteile oder Rabatte verwendet, konsumiert, geändert oder übertragen wurden.

Und auf welche art A B O bezieht sich das ?
Baron 2024년 1월 24일 오전 2시 10분 
Da musst du dich an iRacing wenden, hab dort auch mal einen refund bekommen, es war aber nicht leicht da man im Grunde für ein Service bezahlt ob man es benutzt oder nicht ist egal.

ujeeed님이 먼저 게시:
ERNEUERBARE ABONNEMENTS
Für einige Inhalte und Dienste gibt es auf Steam erneuerbare (z. B. monatliche oder jährliche) Abonnements mit regelmäßiger Abrechnung. Falls Sie während des aktuellen Abrechnungszyklus keinen Gebrauch von Ihrem erneuerbaren Abonnement gemacht haben, können Sie innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf oder der automatischen Verlängerung eine Rückerstattung beantragen. Inhalte gelten als verwendet, wenn während des aktuellen Abrechnungszyklus abonnierte Spiele gespielt wurden oder wenn im Abonnement enthaltene Vorteile oder Rabatte verwendet, konsumiert, geändert oder übertragen wurden.

Und auf welche art A B O bezieht sich das ?

Da du gestern 1 Min gespielt hast hast du ja es ja schon verwendet und so mit ist dein reunf nicht mehr möglich.
Baron 2024년 1월 24일 오전 2시 12분 
https://store.steampowered.com/account/subscriptions/

Da kannste du deine Abonnements verwalten
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 2시 14분 
Ich hab es eigentlich überhaupt nicht gespielt und auch nicht gestartet..
In der Bibliothek steht 1 min aber auf dem Tikket was ich eröffnet habe steht Spielzeit keine..
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 2시 16분 
Das steht in dem Antrag den ich gestellt habe.

iRacing - Spielzeit: Keine

Gekauft: 23. Jan. CET
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 2시 18분 
Baron님이 먼저 게시:

Ja das hab ich da schon gekündigt, ich wusste eben nicht das es sich automatisch verlängert..
Baron 2024년 1월 24일 오전 2시 20분 
Der Start von iRacing bringt dich auch nur zur Webseite von dort aus Startet du dein dann Rennen. Dein erster Spielstart war vor 6 Monaten also wird dieser auch in Steam so hinterlegt, so kann ich es mir halt vorstellen.

https://members.iracing.com/membersite/steamlogin.jsp Das müsste die Seite sein wo du nach dem Start von iRacing landest.
Baron 2024년 1월 24일 오전 2시 22분 
ujeeed님이 먼저 게시:
Baron님이 먼저 게시:

Ja das hab ich da schon gekündigt, ich wusste eben nicht das es sich automatisch verlängert..

"Abonnement für iRacing abschließen
Rechnungsstellung erfolgt in festgelegten Abständen."

Hast du das vielleicht einfach übersehen so steht es doch auf der Steamseite von iRacing.
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 3시 13분 
Baron님이 먼저 게시:
Der Start von iRacing bringt dich auch nur zur Webseite von dort aus Startet du dein dann Rennen. Dein erster Spielstart war vor 6 Monaten also wird dieser auch in Steam so hinterlegt, so kann ich es mir halt vorstellen.

https://members.iracing.com/membersite/steamlogin.jsp Das müsste die Seite sein wo du nach dem Start von iRacing landest.

Ja das versteh ich schon,nur schreibt Steam ja bei a b o s das wenn man nach Abschluss der ja gestern war 48 Stunden Zeit hat wenn keine Spielzeit seid Abschluss besteht eine Rückerstattung bekommt.
Würde sagen das trifft voll auf mein Fall zu aber man bekommt von Steam ja keine Auskunft über die Gründe wieso mein Antrag abgelehnt wurde.
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 3시 18분 
Baron님이 먼저 게시:
ujeeed님이 먼저 게시:

Hast du das vielleicht einfach übersehen so steht es doch auf der Steamseite von iRacing.

Ja das hab ich damals übersehen, trotzdem sagt Steam das es seid Beginn des A b o s zählt also ab gestern meiner Meinung nach weil es ja ein neues A b o ist.
Baron 2024년 1월 24일 오전 3시 22분 
ujeeed님이 먼저 게시:
Baron님이 먼저 게시:

Ja das hab ich damals übersehen, trotzdem sagt Steam das es seid Beginn des A b o s zählt also ab gestern meiner Meinung nach weil es ja ein neues A b o ist.

Dein beginn ist doch schon 6 Monate her xD, dein Abonnement wurde ja einfach verlängert und ist kein neues.
ujeeed 2024년 1월 24일 오전 3시 28분 
Baron님이 먼저 게시:
ujeeed님이 먼저 게시:

Dein beginn ist doch schon 6 Monate her xD, dein Abonnement wurde ja einfach verlängert und ist kein neues.

Naja sehe ich jetzt nicht so aber könnte sein das es so ist.

Aber vielen Dank für die super schnelle Hilfe !
Baron 2024년 1월 24일 오전 3시 32분 
ujeeed님이 먼저 게시:
Baron님이 먼저 게시:

Naja sehe ich jetzt nicht so aber könnte sein das es so ist.

Aber vielen Dank für die super schnelle Hilfe !
Gerne doch, du kannst es versuchen mit dem iracing Support zu klären aber da sehr ich auch die Chance eher bei 0
< >
전체 댓글 26개 중 1~15개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2024년 1월 24일 오전 1시 50분
게시글: 26