Palworld Server Performance verbessern
Hat jemand eine Ahnung wie die Leistung von meinem Palworld Server verbessern kann?
Der Server hat ein Intel Xeon E5-2650 v2 Prozessor mit 8 Kernen und 64GB Ram.
Der sollte also ausreichend sein.
Allerdings soll der Server laut Mitspieler langsamer sein als im Singleplayer.
Mir Selber war nur aufgefallen das die Pals ab und zu länger brauchen zum spawnen.

Der Pal Server verbraucht aktuell 14GB Ram und so gut wie keine CPU Leistung
Installiert habe ich den Server mit SteamCMD und durch die Befehle: useperfthreads -NoAsyncLoadingThread -UseMultithreadForDS konnte ich die Leistung von 15FPS auf 35FPS erhöhen.
Allerdings soll der Server immernoch langsam laufen.
Hat da jemand ein paar Tipps? Und oder weiß wie ich den Server auchnoch als Community Server laufen lassen kann? Aktuell muss Ich mich immer über die Domain:Port verbinden. Das Startargument: EpicApp=PalServer hat keine auswikrung.
< >
Affichage des commentaires 1 à 2 sur 2
Hi nutze doch das Webinterface AMP von CubeCoders das holt das beste aus deinem Server raus und du kannst diesen schnell verwalten in Sachen Servereinstellungen, Backup usw... eine kleine Lizenz (Life time) mit bis zu 5 Instanzen liegt bei ca 9 €.

Lg

rumpel
Hast du schon im forum vom Spiel gefragt?
Eventuell steht dort in einer FAQ was für eine Leistung man braucht für x Spieler.

Solltest du den zuhause stehen haben muss natürlich auch deine Leitung schnell genug sein um x Personen bedienen zu können. (besonders wenn die von dir noch anders genutzt wird).
< >
Affichage des commentaires 1 à 2 sur 2
Par page : 1530 50

Posté le 24 janv. 2024 à 0h31