Instalează Steam
conectare
|
limbă
简体中文 (chineză simplificată)
繁體中文 (chineză tradițională)
日本語 (japoneză)
한국어 (coreeană)
ไทย (thailandeză)
български (bulgară)
Čeština (cehă)
Dansk (daneză)
Deutsch (germană)
English (engleză)
Español - España (spaniolă - Spania)
Español - Latinoamérica (spaniolă - America Latină)
Ελληνικά (greacă)
Français (franceză)
Italiano (italiană)
Bahasa Indonesia (indoneziană)
Magyar (maghiară)
Nederlands (neerlandeză)
Norsk (norvegiană)
Polski (poloneză)
Português (portugheză - Portugalia)
Português - Brasil (portugheză - Brazilia)
Русский (rusă)
Suomi (finlandeză)
Svenska (suedeză)
Türkçe (turcă)
Tiếng Việt (vietnameză)
Українська (ucraineană)
Raportează o problemă de traducere
Eine alte Tastatur habe ich schon probiert, hat geklappt ohne Probleme, also muss der Fehler wohl an dieser hier liegen, ich probiere kurz den Treiber neu zu installieren, anonsten ist sie wohl hinüber.
Nö, nicht wirklich, makros hat die zwar, aber das liegt alles im Rahmen der Steelseries Engine.
Vielen Dank, das probier ich mal.
Um Software-Probleme auszuschliessen, einfach mal an einem anderen PC testen (ohne irgendeine Software-Installation versteht sich). Alternativ: boote mal von einer Linux-LiveCD.
Welches Modell überhaupt? Alter?
Steelseries Apex, max 2 Jahre in Verwendung.
Hast ja auch noch die Möglichkeit der Selbstreparatur.Ich schätze x das bei dir die dreischichtige Tastaturfolie rumspackt.Ist relativ simpel die zu reinigen.Habe somit meine G-15 wieder zum Leben erweckt.
Ich versuche das gleich mal, bevor ich eine Neue ( Folie) bestelle.
Jetzt muss das ganze nur noch wieder zusammen geschraubt werden (puuuh 21 Schrauben ,_, :D)
Ich vermute die irgendwo lag Dreck drauf, da ich auch einige Krümel und Fäden entfernen konnte :P
Danke an alle die geholfen haben, ich hatte mir jetzt vermutlich eine Neue gekauft. 100€ gespart:3
Was waren das für "FÄDEN"?
Waren denn auch "Stränge" dabei?
Fäden, vom T-Shirt oder so, einfach Dreck, der sich angesammelt hat. Keine Sorge ;)
Das lag daran, dass ein paar Schrauben ( billige China-teile, sie sich schnell verbiegen) schräg eingeschraubt waren, d.h. jeder der Leertasten-Probleme hat und kürzlich sein Keyboard geöffnet hat, sollte unbedingt darauf achten die Schrauben richtig einzudrehen.
Ich weiß, die meisten User werden sowieso keine alten Threads durchlesen, wenn sie so ein Problem haben, vielleicht hilft es aber trozdem jemandem! :)