Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Das Problem ist aber sicherlich, dass das Spiel im Vollbildmodus ja als "eigenständig" läuft...d.h., dass egal wie weit man mit der Maus nach rechts geht, man nicht auf den 2. Monitor kommt. Also das Model würde sich dann immer nur ständig rechts rum drehen.
Um auf den 2. Monitor zu kommen, muss ich vorher ja immer erst CSGO minimieren.
Ich werde Deinen Vorschlag aber trotzdem mal ausprobieren ( schaden kann´s ja schliesslich nich :-) )
Danke schonmal vorab für Deine Hilfe.
Ebenso könnte eine aktivierte Maus Geste dies auslösen. Das Problem ist ja nicht der Prozess der eigenständig läuft, sondern eine Aktion die überall Gültigkeit hat. Wie z.b. Winamp mit den Hotkeys die es einem überall erlauben Aktionen auszuführen.
Wie gesagt, bei mir war es halt ein Bug im Programm. Und nur eine Idee in diese Richtung mal zu stöbern.
Ist auch seit dem letzten Update...
Na zumindest bin ich beruhigt, dass ICH nicht der Einzige mit diesem Problem bin ( so beschissen wie es auch ist ).
Man traut sich im MatchMaking ja schon gar nicht mehr richtig in Gunfights rein, weil man förmlich drauf wartet, dass sich das Game wieder minimiert.
Herzlichen Glückwunsch Valve...habt Ihr ja sauber hin bekommen, ein verbugtes Spiel mit 1 Update nun noch weniger spielenswert zu machen :-(
Ich hoffe aber inständig auf unsere fähige CSGO- Community, dass sie uns helfen können, dieses Problem endlich zu beheben.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass sich nach jedem Minimieren auch immer meine Mouse-Sensi ingame verstellt hat, habe ich mich nun zu folgendem Schritt entschieden:
Da ich eine RAZER NAGA Mouse benutze, habe ich dafür auch die Software " Razer Synapse 2.0 " installiert.
Ich habe festgestellt, dass man seine Maus-Sensi sowohl in Windows selbst, als auch direkt in CSGO...ABER AUCH NOCHMAL in der Software für die Maus einstellen kann.
Vielleicht besteht das Problem ja ganz einfach darin, dass das Game einfach nicht entscheiden kann, welche Sensi es nun nutzen soll ( nur mal als Vermutung )
Nachdem ich nun die Maus-Software von Razer de-installiert habe ( denn eigentlich braucht man die Software ja nicht wirklich ), hat sich mein Spiel seitdem nach mehreren Spielen nicht mehr minimiert.
Ich vermute daher einfach mal, dass es an der Maus-Software von Razer lag.
mfG
Ergibt auch Sinn, wobei man oft genug auch Pferde kotzen sieht, bei PC Problemen.
Hoffentlich nicht bis zum nächsten Problem, wo ist mein Messer hin. ;O)
In diesem Fall ist es doch eine gute Zusatzinfo, wenn jemand nach diesem Problem sucht und diesen Thread dann findet.