kometryder Mar 12, 2016 @ 1:55pm
Abzeichen verlust
Wieso sind die alten Abzeichen verschwunden wenn ich wieder ein Kartenset voll habe.Es wäre doch eigendlich richtig, die alten Abzeichen würden erhalten bleiben.Sie wurde gehandelt oder gekauft und müssten somit in der Abzeichensammlung zum Ausstellen erhalten bleiben. Wer weiss wie man sich bei Steam in Deutsch melden kann,mein Englisch ist echt miss.

Danke in vorraus.:lampoff:
Last edited by kometryder; Mar 12, 2016 @ 1:56pm
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Clear Mar 12, 2016 @ 1:58pm 
support ist auch auf deutsch, schreib einfach auf deutsch.
Cathulhu Mar 12, 2016 @ 1:58pm 
Dein Deutsch ist nicht wirklich besser, ergibt dein Text doch keinen Sinn. Deine 30 Abzeichen sind doch alle da.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198056827115/badges/
Last edited by Cathulhu; Mar 12, 2016 @ 1:59pm
schattenlos Mar 12, 2016 @ 2:05pm 
Originally posted by Cathulhu:
Dein Deutsch ist nicht wirklich besser, ergibt dein Text doch keinen Sinn.
Man kann ja auch mal von seinem hohen Roß runtersteigen und sich die Mühe machen, sein Gegenüber zu verstehen :rfacepalm:

Er meint, dass er das Level 1-Abzeichen nicht mehr sehen kann, nachdem er das Abzeichen Level 2 hergestellt hat.
Last edited by schattenlos; Mar 12, 2016 @ 2:10pm
Clear Mar 12, 2016 @ 2:08pm 
Originally posted by schattenlos:
Originally posted by Cathulhu:
Deine 30 Abzeichen sind doch alle da.
Man kann ja auch mal von seinem hohen Ross runtersteigen und sich die Mühe machen, sein Gegenüber zu verstehen :rfacepalm:

Er meint, dass er das Level 1-Abzeichen nicht mehr sehen kann, nachdem er das Abzeichen Level 2 hergestellt hat.
omg, an sowas hätt ich auch net gedacht, aber dafür levelt man ja, dafür sind level da.
kometryder Mar 12, 2016 @ 2:18pm 
In Call of Duty II Multiplayer level I war mein Abzeichen ein Faust mit zwei Blitze in Level II wurde das Abzeichen ersetzt,so das Ich das erste Level abzeichen nicht mehr in der Sammlung habe. Meiner Meinung nach müssten alle Abzeichen erhalen bleiben,auch wenn man Hochlevelt.

Und Danke an alle anderen für die netten Kommentare.:steamhappy:
Clear Mar 12, 2016 @ 2:21pm 
Originally posted by kometryder:
In Call of Duty II Multiplayer level I war mein Abzeichen ein Faust mit zwei Blitze in Level II wurde das Abzeichen ersetzt,so das Ich das erste Level abzeichen nicht mehr in der Sammlung habe. Meiner Meinung nach müssten alle Abzeichen erhalen bleiben,auch wenn man Hochlevelt.

Und Danke an alle anderen für die netten Kommentare.:steamhappy:
ja weiss was du meinst, aber du levelst ja dein abzeichen, und sieht danach auch beschissener aus.
kometryder Mar 12, 2016 @ 2:22pm 
Hatte ich noch vergessen man muss ja auch auf Level I ein Kartenset voll machen.Ich hatte aber ein vollkommendes anderes Abzeichen
Last edited by kometryder; Mar 12, 2016 @ 2:25pm
Shaklin Mar 12, 2016 @ 10:45pm 
Naja fnd ich manchmal auch sehr schade, denn manche Abzeichen sehen echt besch..eiden aus oder sind recht nett anzusehen und werden dann einfach ersetzt.
Auf dieser Seite kann man sich übrigens alle Abzeichen / Level ansehen:
(z.b. Call of Duty II Multiplayer)
http://www.steamcardexchange.net/index.php?gamepage-appid-202990
(runterscrollen bis BADGES)
Mr.Creasy Mar 13, 2016 @ 1:34am 
Es wäre doch eigendlich richtig, die alten Abzeichen würden erhalten bleiben.Sie wurde gehandelt oder gekauft und müssten somit in der Abzeichensammlung zum Ausstellen erhalten bleiben.
Das man Abzeichen handeln kann ist mir neu
marsHm311oW Mar 13, 2016 @ 1:48am 
Er meint glaub das er die TCs gehandelt/getauscht hat.
schattenlos Mar 13, 2016 @ 3:40am 
Originally posted by Mr.Creasy:
Das man Abzeichen handeln kann ist mir neu
Immer diese wichtigtuerischen Wortklauber :rfacepalm: Gebt euch doch einfach mal ein bisschen Mühe euren Gegenüber zu verstehen. Oder seid ihr alle Autisten?

Zum Thema: Ich fände es auch besser, wenn man alle Abzeichen behalten könnte. Aber meistens sehen die höherlevligen Abzeichen ja auch besser aus als die niedrigeren. Und sie sind meist auch seltener ...
kometryder Mar 13, 2016 @ 2:43pm 
Zu Mr.Creasy Das man Abzeichen handeln kann ist mir neu, wo habe ich das mit den Abzeichen beschrieben. Wenn man was nicht verstehen wiel kann man es auch so sehen.:skunklogo:
Ich habe die einzelnen Karten gemeint die man tauschen & handeln kann.

Danke Shaklin für diene Mühe nur schade das man sie auf Steam nicht nutzen kann.:rockt:

Scheint immer wieder welche zu geben die alles besser zu wissen glauben um sich über andere Fehler zu eschofieren . Danke nochmal an schattenlos.:fan:. Finde deine einstellung echt gut !!!

.. Mar 14, 2016 @ 9:25am 
Originally posted by Mr.Creasy:
Zu Mr.Creasy Das man Abzeichen handeln kann ist mir neu, wo habe ich das mit den Abzeichen beschrieben. Wenn man was nicht verstehen wiel kann man es auch so sehen.:skunklogo:
Ich habe die einzelnen Karten gemeint die man tauschen & handeln kann.

Danke Shaklin für diene Mühe nur schade das man sie auf Steam nicht nutzen kann.:rockt:

Scheint immer wieder welche zu geben die alles besser zu wissen glauben um sich über andere Fehler zu eschofieren . Danke nochmal an schattenlos.:fan:. Finde deine einstellung echt gut !!!
Deutsch gelernt bei Yoda Du hast.
Klar formulieren, Punkt und Komma benutzen, dann verstehen die meisten hier auch, wo das Problem ist.

Dann verstehen wohl nur die "Ungebildeten" was der TE will?
Komischerweise verstehen die, die nicht kleinlich sind, was gemeint ist.
Immer diese dummschwätzer ^^ Als ob es nichts schlimmeres auf der Welt geben würde ^^
Wie sagt man so schön? First World Problem? :steamfacepalm:
kometryder Mar 14, 2016 @ 10:16am 
Zu Mr.Creasy : Deine unqualifizierten Aussagen kannste dir echt sparen wenn du nichts zur sache zu sagen hast.:marsdog:

Danke мσяgσтн stimme dir voll zu.:Eagle_Eye: Außer einen Maßregeln zu wollen kommt nichts von ihm.:steammocking: Kann ja nicht jeder so ein Genie sein wie oben genannter:steamfacepalm:
Arschhaarfleser95 Mar 14, 2016 @ 2:30pm 
Zu Mr.Creasy : Deine unqualifizierten Aussagen kannste dir echt sparen wenn du nichts zur sache zu sagen hast.:marsdog:

Danke мσяgσтн stimme dir voll zu.:Eagle_Eye: Außer einen Maßregeln zu wollen kommt nichts von ihm.:steammocking: Kann ja nicht jeder so ein Genie sein wie oben genannter:steamfacepalm:
#isso, übrigens, warum kann ich deine freune net auf deinem profil sehen? :D <(^-^<)
Last edited by Arschhaarfleser95; Mar 14, 2016 @ 2:31pm
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 12, 2016 @ 1:55pm