Community markt kauf rückerstatten bzw rückgängig machen... geht das?
Hallo, ich habe ein Problem ... als ich im Internet den Community markt nach neuen csgo Skins durchsuchte und mir die Verkaufsliste anschaute um nach Stickern auf den Waffen zu suchen gab es folgendes Problem : Als ich auf die nächste Seite "Blättern" wollte hatte diese nicht geladen und ich habe aus reiner Vorsicht noch einmal auf die gewünschte Seite geklickt, jedoch wurde mir diese nicht angezeigt und ich hatte auf einmal einen csgo Skin gekauft und in meinem Inventar ohne jedoch auf den Kauf Button zu klicken... gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen? Und wenn ja welche? Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Flash Gordon Mar 5, 2016 @ 4:03am 
nein
Clueless Honk™ Mar 5, 2016 @ 4:05am 
Nö, gibt es nicht. Deine Ausrede stinkt. Nur weil die ein Skin nicht geflällt, bauchst du dir nicht so eine dämliche Ausrede einfallen lassen.
snus operator Mar 5, 2016 @ 4:07am 
Nein wirklich die Seite hatte wirklich nicht geladen da die waffen ja auch sticker haben können hab ich mir die angeschaut ... jedoch durch das oben beschriebene problem einen für 8euro gekauft und das ungewollt
marsHm311oW Mar 5, 2016 @ 4:33am 
Den Kauf muss man 2x bestätigen. Ich bezweifle somit stark das du nur ausversehen etwas angeklickt hast und er es gekauft hat. Deine Story kannst du gerne dem Support erzählen, denn die Community kann dir hierbei nicht helfen.
snus operator Mar 5, 2016 @ 4:37am 
naja der steam inventory helper hat nur einen button den man betätigen muss und nicht 2 ... aber trotzdem danke
marsHm311oW Mar 5, 2016 @ 4:39am 
Dann benutze keine Fehlerhafte Software -.-
snus operator Mar 5, 2016 @ 4:41am 
Originally posted by marsHm311oW:
Dann benutze keine Fehlerhafte Software -.-
Danke für den Hinweis ich werde es mir merken ... und angeblich lernt man ja aus Fehlern...
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 5, 2016 @ 3:59am