Steam Booster Packs Frage
Kann man nur ein, einziges mal für 1 Spiel 1 Booster Pack herstellen und danach nie wieder?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Cathulhu Mar 2, 2016 @ 11:41am 
Solange du genug Edelsteine hast, kannst du so viele Booster herstellen, wie du möchtest.
MeganeDamashii Mar 2, 2016 @ 11:41am 
Herstellen kannst du pro Spiel 1 Pack pro 24 Stunden.
Last edited by MeganeDamashii; Mar 2, 2016 @ 11:41am
Kleingeldmann Mar 2, 2016 @ 11:43am 
Aber es steht: Pro Tag und Pro Spiel 1 Booster Pack also kann ich jetzt unendlich viele machen odaa nicht ^^ ? Ich will mich nur versichern bevor ich riesigen Mist baue ^o^
MeganeDamashii Mar 2, 2016 @ 11:45am 
Die Antwort steht in den Beiträgen von mir und Cathulhu (und eigentlich auch schon in der Meldung).
Kleingeldmann Mar 2, 2016 @ 11:45am 
Ja, sry wollte mich nur versichern ^o^
MeganeDamashii Mar 2, 2016 @ 11:47am 
Umgekehrt formuliert: Wenn du ein Pack herstellst, musst du 24 Stunden warten, bevor du ein weiteres vom gleichen Spiel herstellen kannst.
Mr.Creasy Mar 3, 2016 @ 8:00am 
Originally posted by DeadlyRage_Junior :>:
Aber es steht: Pro Tag und Pro Spiel 1 Booster Pack also kann ich jetzt unendlich viele machen odaa nicht ^^ ? Ich will mich nur versichern bevor ich riesigen Mist baue ^o^
Was für riesigen Mist kann man da bauen???
Boosterpacks erstellen ist eh eine Mogelpackung, weil Dich der Spaß richtig Geld kostet, wenn Du mal hoch rechnest.
Edelsteine kaufen macht auch wenig Sinn, da diese ziemlich teuer sind und für so manches Spiel 1000 Stück nicht reichen.
just.kamk /idle Mar 3, 2016 @ 8:09am 
Originally posted by Mr.Creasy:
...
Boosterpacks erstellen ist eh eine Mogelpackung, weil Dich der Spaß richtig Geld kostet, wenn Du mal hoch rechnest.
Edelsteine kaufen macht auch wenig Sinn, da diese ziemlich teuer sind und für so manches Spiel 1000 Stück nicht reichen.
Es gibt Spiele bei denen es tatsächlich "*sinnvoll" ist diese zu herzustellen.
(*: finanziell lohnenswerter, günstiger)

Apropo, OP: die meisten Booster via gems sind eher ein Verlustgeschäft, also vorher mal den Markt beobachten.
Mr.Creasy Mar 3, 2016 @ 8:19am 
Originally posted by kamk:
Originally posted by Mr.Creasy:
...
Es gibt Spiele bei denen es tatsächlich "*sinnvoll" ist diese zu herzustellen.
(*: finanziell lohnenswerter, günstiger)

Apropo, OP: die meisten Booster via gems sind eher ein Verlustgeschäft, also vorher mal den Markt beobachten.
Das müssen aber echt Ausnahmen sein. 40 Gems für ein 0,09 Cent Item.
20 Gems für 0,11 Cent Item. 80 Gems für 0,71 Cent Item.
Wenn man das hoch rechnet auf 750 oder 1200 Gems pro BP, wird das definitiv ein Verlustgeschäft werden.
just.kamk /idle Mar 3, 2016 @ 8:29am 
Das Thema ist ja die Booster-Herstellung durch gems, und das haengt wiederum stark vom Spiel und dem durchschnittlichen Itempreis ab.

Es ist natuerlich nicht lohnenswert 71c items in 80 gems umzuwandeln. Gems direkt im Markt zu kaufen ist da deutlich angenehmer.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 2, 2016 @ 11:37am