AliR61 Feb 29, 2016 @ 8:12am
BF BAD COMPANY 2 Seriennummer
Hey leute,

Ich habe mir so eben zusammen mit einem Freund Battlefield gekauft und runtergeladen.
Wir wollten zusammen im Multiplayer spielen, jedoch brauchen wir eine Seriennummer.
Wo können wir die Seriennummer finden ist meine Frage.

Danke für die Hilfe im vorraus

LG, BreeKing
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Dexter Feb 29, 2016 @ 8:15am 
In der Bibliothek, wenn man die Ansicht "Detail" hat, dann auf der rechten Seite gibts einen "Link" mit Produktschlüssel.

Müsste aber auch per SHIFT+TAB angezeigt werden, wenn man das Spiel gestartet hat.

MfG
AliR61 Feb 29, 2016 @ 8:16am 
Das haben wir schon probiert jedoch funktioniert dieser key code nicht
Cathulhu Feb 29, 2016 @ 8:16am 
Das Spiel einmal starten und dann sollte, sofern das Steam Overlay aktiv ist, Steam dir eigenständig den Key mitteilen.
Andernfalls das Spiel in der Bibliothek einmal mit der rechten Maustaste anklicken.

Der erstmalige Spielstart ist wichtig, da erst dann der Key von Steam abgefragt wird.
Für detailliertere Informationen, poste doch bitte im Diskussionsbereich des Spieles. Dort kann dir von erfahreneren Spielern geholfen werden.
Last edited by Cathulhu; Feb 29, 2016 @ 8:16am
AliR61 Feb 29, 2016 @ 8:20am 
Ok hat funktioniert.

Hab das Spiel neugestartet und auf ein mal ging es, keine Ahnung warum aber es geht.
Morrowind Apr 18, 2021 @ 4:18am 
Hallo habe das selbe problem
Wenn ich wie oben bereits genannt,in der bibliothek auf detail klicke stwht nur die spielebeschreibung entwickler im detail.dort steht nichts von seriennummer oder key
Cathulhu Apr 18, 2021 @ 4:19am 
Ist das Spiel denn überhaupt installiert und einmal gestartet worden?
n1kastra Apr 18, 2021 @ 7:30am 
.
VaLiuM Apr 18, 2021 @ 2:27pm 
Originally posted by Morrowind:
Hallo habe das selbe problem
Wenn ich wie oben bereits genannt,in der bibliothek auf detail klicke stwht nur die spielebeschreibung entwickler im detail.dort steht nichts von seriennummer oder key
Spiel In der Bibliothek: RECHTSKLICK -> VERWALTEN -> PRODUKTSCHLÜSSEL

Ist bei jedem Spiel gleich. Wenn dort nichts angezeigt wird, gibts auch keinen Key.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 29, 2016 @ 8:12am