全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Abzeichen und Karten Fehler?
Hi,
Ich habe ein kleines Problem es ist so, dass bei meinen Abzeichen nicht alle Spiele angezeigt werden, die noch Kartendrops übrig haben. Ich musste meinen PC neu einrichten und Steam neu installieren danach fehlen in der Liste zum Beispiel Batman: Arkham Asylum und andere wo ich 100% weiß dass ich noch nicht alle Karten verdient habe.

Hat oder hatte diesen Fehler jemand von euch mal und falls ihr das wieder hin bekommen habt, wäre es nett wenn ihr eure Erfahrung teilt.

MfG Numpsy
最近の変更はNumpsyが行いました; 2016年2月27日 7時00分
< >
1-10 / 10 のコメントを表示
red 2016年2月27日 6時57分 
Numpsy の投稿を引用:
danach fehlen in der Liste zum Beispiel Batman: Arkham Origins und andere wo ich 100% weiß dass ich noch nicht alle Karten verdient habe.
10 Stunden Spielzeit bei Arkham Origins, ich bin mir sicher, dass du bereits alle Karten hast.
red の投稿を引用:
Numpsy の投稿を引用:
danach fehlen in der Liste zum Beispiel Batman: Arkham Origins und andere wo ich 100% weiß dass ich noch nicht alle Karten verdient habe.
10 Stunden Spielzeit bei Arkham Origins, ich bin mir sicher, dass du bereits alle Karten hast.

Uh das war nen herber Fehler von mir ich meinte Arkham Asylum wo ich nur 73 minuten Spielzeit habe
Noch nie passiert. Auch wenn ich mich an anderen Rechnern anmelde oder komplett neues System kaufe, wird das bis jetzt richtig angezeigt.

Bist du dir sicher? Oder hast du nicht vielleichtt doch was verwechselt / übersehn? Ich mein immerhin hast du von den letzten 2 wochen über 8 komplette Tage gespielt. Da hätt ich ne ziemliche Matschbirne^^
hab nicht komplett gespielt sondern afk spile für Karten laufen lassen,
das problem ist, dass die games wie Batman GAR NICHT in der Abzeichen Liste auftauchen.
Also da ich sie besitze sollte es mindestens in der Liste auftauchen.
Hey,

ich habe das Problem auch. Bei mir sind mindestens 100 Abzeichen "versteckt".
Hab das Problem vor einigen Monaten schon im Bugbereich gemeldet, aber das scheint keine Priorität zu haben.

Es ist aber einfach zu lösen: Entweder macht man das Abzeichen auf mind. Lvl 1, dann wird es dauerhaft sichtbar bleiben. Oder man hat mindestens eine Karte von dem Set. Dann taucht es ebenfalls erneut auf.

Du kannst auch oben auf "Welche Boosterpacks kann ich erhalten?" gehen und dann das Spiel anklicken, dann kommst du auch auf die Abzeichenseite des Spiels (natürlich nur, wenn bereits alle Karten gedroppt sind) :gecko:
danke für die Antwort allerdings stört mich das Problem eigentlich nur weil ich nun keine Ahnung mehr habe wo vllt noch Karten fehlen könnten oder wo ich beispielsweise noch gar keine Karten verdient habe
Du könntest dir IdleMaster runterladen (Auf eigene Gefahr!).

Das Programm liest dir alle verbleibenden Kartenfunde aus und dropt sie dir :)
uh, auf eigene Gefahr klingt gefährlich^^
gibt es Probleme mit dem Programm?
Naja, es ist kein offizielles Programm von Steam. Es simuliert dir halt, dass du das Spiel spielst (ohne es installiert zu haben) und dropt dir dann nach einiger Zeit die Karten.

Ich denke fast jeder, der Abzeichen herstellt oder Karten sammelt, nutzt dieses Programm. Habe aber noch nie von irgendeinem Fall gehört, dass mal jemand gebannt oder sonstwas wurde. Gibt sogar eine Gruppe mit mehreren Tausend Mitgliedern.

Also meine persönliche Meinung ist, dass es sicher ist. Aber da es wie gesagt kein offizielles Programm von Steam ist, eben auf eigene Gefahr nutzen :)
Herzlichen dank, sollte ich keine andere Lösung finden, werde ich es mir ggf. mal ansehen. :)
< >
1-10 / 10 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2016年2月27日 6時49分