This topic has been locked
N:O:A 1mpi- Feb 20, 2016 @ 3:14pm
Status: VAC Unbanned !!! ( Nicht nachvollziehbarer Mistaken VAC BAN wegen einem blöden plugin für Teamspeak?? Wer kann helfen? Support ???
Um vorher mal klartext zu reden, da es viele Cheater gibt die sagen sie hätten nie gecheated : Hand aufs Herz, ich habe weder Hacks noch Cheats benuzt. Prolike und high stats hatte ich auch nie. Ganz normaler Zocker mit 6 Jahres Acc.

Text an Valve und Steam:

Hallo Steam Team,
aufgrund irgendwelcher Ursachen wurde ich plötzlich vom VAC gebannt. Ich spiele seit Ende Oktober CS:GO mit vielen Freunden ohne Probleme. Heute den 20.02.2016 wurde ich während ich in der Wettkampf Lobby war aus unerklärten Gründen gebannt. Völlig und zu 100% unberechtigt. Ich verstehe meinen Bann einfach nicht, da ich nie einen Hack oder anderweitige Cheats benutzt habe. NIEMALS. ICH HABE NIE geCHEATED.
In meinen config Dateien habe ich lediglich in der Auto.exec das Fadenkreuz, die FPS und den net_graph verwendet.

Ich habe viel Geld für Skins etc. ausgegeben, die neue Operation gekauft und nur mit Freunden gehandelt.

Dazu muss ich noch sagen, ich benutze Kryptonite ein IngameOverlay von Teamspeak damit ich sehe wer gerade redet .
https://projectkryptonite.com/

Razer Cortex Game Booster um meine FPS zu steigern indem dieses Programm sämtliche Prozesse im Hintergrund ausschaltet .
http://www.razerzone.com/de-de/cortex/game-booster

Außßerdem wurde ich in dem Moment gebannt als ich einen Link von einem buddy aus Steam in die Lobby postete (ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt (viren im video?!?) aber suche gerade nach meinem Fehler?!?!) wenn es meiner war?
https://www.youtube.com/watch?v=zh_p20lHqtA

Ich weiß ihr gebt keine Infos raus, ich weiß aber auch das ich nie etwas gamacht habe was das Spiel negativ auf irgendeine art beeinflusst, manipuliert o.ä.

Völlig nicht nachvollziehbar.

Bitte lieber Steam-support, es gibt nur minimale bis keiner chancen auf ein rücksetzen des Banns, das weiß ich, aber bei mir ist DIESER BANN nicht gerechtfertigt, auf keinster Art und Weise. Ich bitte inständig, auf Überprüfung und Richtigstellung dieser ganzen Angelegenheit. Ich kann es einfach nicht fassen.
Mein Vertrauen an Steam wäre geschädigt wenn nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen
und Hoffnung auf eine Rettung meines Accounts dem ich so viel Zeit gewidmet habe, und welcher völlig unerklärlich gebannt wurde, mit der Bitte auf eine zeitnahe Antwort und

1mpi

Nicht nachvollziehbarer VAC-BAN von ACC -####- auf CS:GO ?!?!
Ticket-Referenznummer 79#3-WY#B-7128
Kategorie Gebannte Accounts und Cooldowns > VAC Bann
E-Mail ---
Steam-Account Login-Name ####
Betriebssystem Windows 8

Was kann man tun?? Nichts? Kann ja wohl nicht wahrsein. Ich kotz hier gleih alles voll. Wie kann so eine scheisse bitte passieren, dass man ohne cheating gebannt wird???
Steam etc ist ja anscheinend unerreichbar. Bin auf die Hilfe der Community angewiesen, wenns überhaupt was bringt. Kann auch gerne alle meine demos hochladen, wo man sieht das cheaten nicht sein kann . Punkt
Danke
für comments
Last edited by N:O:A 1mpi-; Feb 28, 2016 @ 1:42am
< >
Showing 1-15 of 109 comments
Wir sind nur Spieler, bei VACS Bans kann und wird nur der Sopprt helfen können!

Erstelle ein Support Ticket, aber stelle dich darauf ein das der VAC für immer bleibt.
N:O:A 1mpi- Feb 20, 2016 @ 3:19pm 
alles schon durch , support mail an steam und valve. Ich bin erschüttert, hatte gerade Geld in die Neue csgo operation investiert , hab mich gefreut wie bolle, (erste op f. mich) dann das .
Originally posted by 1mpi ▣:
alles schon durch , support mail an steam und valve. Ich bin erschüttert, hatte gerade Geld in die Neue csgo operation investiert , hab mich gefreut wie bolle, (erste op f. mich) dann das .

Tja dann cheate halt nicht, wir sind dieses "ich habe nichts gemachts Stories" leid, VAC ist VAC, lerne daraus und siehe es als Lehrgeld.
Maka-61 Feb 20, 2016 @ 3:23pm 
Höhst unwahrscheinlich (leider) das der Ban nicht Aufgehoben wird! Völlig gleichgültig ob du gecheatest hast oder nicht!

Tut mir wirklich Leid und jammer - schade um dein Acc.
Braiŋdead Feb 20, 2016 @ 3:24pm 
So ist das mit der Jugend^^
Und nebenbei, ich würde mal schnell deine Emailadresse entfernen;=)

Weil noch einfacher geht es echt nicht, naja echter Name und Email, Tür und Tor am besten noch dein Steam Passwort und den Account Namen posten....
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; Feb 20, 2016 @ 3:26pm
Maka-61 Feb 20, 2016 @ 3:27pm 
Originally posted by Gilga つ◕_◕つ Mesch:
Und nebenbei, ich würde mal schnell deine Emailadresse entfernen;=)
Lol. So weit hatte ich gar nicht Gelesen! Privat, also nicht für die Öffentlichkeit.
Am besten ändere dein Passwort, vielleicht Fischen hier kleine Fette häßlichen Hacker durch die gegen xD.
Originally posted by 1mpi ▣:

Außßerdem wurde ich in dem Moment gebannt als ich einen Link von einem buddy aus Steam in die Lobby postete (ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt (viren im video?!?) aber suche gerade nach meinem Fehler?!?!) wenn es meiner war?
https://www.youtube.com/watch?v=zh_p20lHqtA

Da Vac Banns zeitverzögerd sind ist das vollkommen egal, du hast einfach etwas benutzt was die DLL Files verändert hat.
N:O:A 1mpi- Feb 20, 2016 @ 3:32pm 
;) nicht drauf geachtet danke. war noch so aufgebracht das ich einfach copy paste gemacht hab .
Die "ich habe nichts gemacht Story" trifft hier allerdings zu.
Aus der Jugend bin ich auch schon lange raus. (Ende 20)

Ich bin mir ziemlich sicher das das Plugin Kryptonite , welches ein game overlay erzeugt um die namen im TS ingame anzuzeigen, schuld ist. Im Inet findet man so einiges zu vac kryptonite. Diese software verhält sich anscheinend wie ein hack overlay. Ka. kann ja wohl nicht wahrsein alles. Nix schuldig trotzdem ban. Was macht man bei sowas?
kann einfach nciht sein das alles weg ist wegen nichts!!!
Last edited by N:O:A 1mpi-; Feb 20, 2016 @ 3:34pm
Enemy Unknown Feb 20, 2016 @ 3:32pm 
Teamspeak Overlay dürften wohl einige nutzen, und Teamspeak ist VAC sicherlich kein unbekannter. Womit ich diesen ausschliesse (muss aber nichts heissen, da ich dies nur vermute).

Ich tippe eher auf Malware.

Dahingehend mal überprüfen? Und nicht mit nur einem Scanner bitte, und kostenlos schon gar nicht. Dann lieber Online Dienst nutzen, etc..
Gibt dazu auch noch den Thread

https://steamcommunity.com/discussions/forum/9/624076027472286434/

Da hast Du den Grund für den VAC.
N:O:A 1mpi- Feb 20, 2016 @ 3:35pm 
ja ♥♥♥♥ ist ja total bitter. bitter bitter. Scheiss VAC der muss da ja unterscheiden können.

Danke euch schonmal für die comments
Enemy Unknown Feb 20, 2016 @ 3:35pm 
@Gilga: Dort steht nicht das Kryptonite von VAC ausgeschlossen wird. Nur eine Vermutung. Oder habe ich was überlesen?

Es macht auch keinen Sinn, denn Teamspeak dürften nicht gerade wenige nutzen.
Pantheon Feb 20, 2016 @ 3:38pm 
Originally posted by Enemy Unknown:
@Gilga: Dort steht nicht das Kryptonite von VAC ausgeschlossen wird. Nur eine Vermutung. Oder habe ich was überlesen?

Dort steht aber von einem der Entwickler des Plugins selber, dass es einen Ban auslösen könnte, da es sich wie viele Cheats verhält.

Und ja, TS nutzen viele, aber das Plugin nicht unbedingt.
Originally posted by Enemy Unknown:

Würde aber mal schwer darauf wetten, das es der Grund ist, ansonsten muß etwas anderes die Dateien geändert haben, VAC ist automatisch, und wir alle wissen das es zu über 99% sicher ist.
< >
Showing 1-15 of 109 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 20, 2016 @ 3:14pm