Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Erstelle ein Support Ticket, aber stelle dich darauf ein das der VAC für immer bleibt.
Tja dann cheate halt nicht, wir sind dieses "ich habe nichts gemachts Stories" leid, VAC ist VAC, lerne daraus und siehe es als Lehrgeld.
Tut mir wirklich Leid und jammer - schade um dein Acc.
Weil noch einfacher geht es echt nicht, naja echter Name und Email, Tür und Tor am besten noch dein Steam Passwort und den Account Namen posten....
Am besten ändere dein Passwort, vielleicht Fischen hier kleine Fette häßlichen Hacker durch die gegen xD.
Da Vac Banns zeitverzögerd sind ist das vollkommen egal, du hast einfach etwas benutzt was die DLL Files verändert hat.
Die "ich habe nichts gemacht Story" trifft hier allerdings zu.
Aus der Jugend bin ich auch schon lange raus. (Ende 20)
Ich bin mir ziemlich sicher das das Plugin Kryptonite , welches ein game overlay erzeugt um die namen im TS ingame anzuzeigen, schuld ist. Im Inet findet man so einiges zu vac kryptonite. Diese software verhält sich anscheinend wie ein hack overlay. Ka. kann ja wohl nicht wahrsein alles. Nix schuldig trotzdem ban. Was macht man bei sowas?
kann einfach nciht sein das alles weg ist wegen nichts!!!
Ich tippe eher auf Malware.
Dahingehend mal überprüfen? Und nicht mit nur einem Scanner bitte, und kostenlos schon gar nicht. Dann lieber Online Dienst nutzen, etc..
https://steamcommunity.com/discussions/forum/9/624076027472286434/
Da hast Du den Grund für den VAC.
Danke euch schonmal für die comments
Es macht auch keinen Sinn, denn Teamspeak dürften nicht gerade wenige nutzen.
Und ja, TS nutzen viele, aber das Plugin nicht unbedingt.
Würde aber mal schwer darauf wetten, das es der Grund ist, ansonsten muß etwas anderes die Dateien geändert haben, VAC ist automatisch, und wir alle wissen das es zu über 99% sicher ist.