Suche diabdat.mpq von Diablo 1
Hallo

Wie der Threadname schon verrät suche ich die Datei diabdat.mpq von der Diablo 1 CD, ich besitze zwar mehrfach das original Diablo 1 Spiel (1x für PC und 1x für PS1) doch leider scheint auf meiner PC CD die besagte Datei beschädigt zu sein und ich würde gerne wieder Diablo 1 spielen.

Nun meine Frage an euch, kennt ihr eine Seite wo ich die Datei diabdat.mpq runter laden kann ? Meine selbst Suchverrsuche über Google waren bisher alle Ergebnislos und eine ISO Datei + Virtuale CDLaufwerk kommt für mich nicht in Frage auch ein erneuter kauf kommt für mich nicht in Frage da ich das Spiel schon zweimal besitze und es ja nur an der besagten Datei mangelt.

Vielleicht ist auch jemand so nett der das Spiel auch besitzt und würde mir diese Datei hochladen und schicken ? Wäre sehr nett und ich wäre dafür sehr dankbar.
< >
กำลังแสดง 1-4 จาก 4 ความเห็น
Auch einzelne Spieldateien unterliegen dem Urheberrecht. Frag doch mal bei Blizzard nach.
แก้ไขล่าสุดโดย Cathulhu; 19 ก.พ. 2016 @ 11: 37am
Mag schon sein, aber es handelt sich ja hierbei nicht um eine Illegale Version, sondern um eine defekten Datei von einer Original CD die ich "reparieren" möchte.

Blizzard scheint das egal zu sein, den ich habe einen Eintrag, über das selbe Problem, beim Blizzard Support Forum gefunden und die haben darauf nicht einmal reagiert.
Also hast du beim Kundendienst bisher nicht angefragt, sehe ich das richtig?
Ja das siehst du richtig, den Support habe ich NOCH nicht angeschrieben, aber bin gerade dabei dies zu machen ;)
< >
กำลังแสดง 1-4 จาก 4 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50