Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://help.steampowered.com/#HelpWithPurchase
Wieso hast du überhaupt bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben?
Das würde Valve als Betrugsversuch ansehen.
Leider war jedoch Steam oder GLS nicht imstande, dahin auch zu liefern oder auch nur eine Benachrichtigung zu schicken.
Sorry das kann jeder behaupten.
Der Support kann und wird dir helfen, das hier ist ein Nutzeforum.....
Kurz gefragt....mit was hast du bezahlt?
Gibt diverse Bezahloptionen wo man bei den Diensten (bei Anmeldung) auch seine Anschrift etc. angeben muss.
Und wenn der Laden diese als Lieferadresse nimmt, und dort was falsches Angegeben wurde......;)
wollte mich doch nochmal kurz melden, obwohl mich die vielen hämischen und giftigen Kommentare ziemlich abnerven. Ist das hier ein Forum für Fanboys und Steam-Mitarbeiter?
Also, folgendes ist gelaufen: ich habe die Lieferungen an meine Poststelle bestellt. Steam hat als Spediteur GLS beauftragt. Die liefern aber nicht an Poststellen. Bei der Bestellung kam kein Hinweis, dass an Poststellen nicht geliefert wird. Die Lieferungen liegen seit 2 Wochen in einem Lager bei GLS. Die haben zumindest eine erreichbare Hotline und werden mir die Pakete nun an meine Wohnadresse liefern.
Bitte nicht mehr antworten, ich werde hier nicht mehr herkommen.
Viele Grüße
Menschen die von sich in der 3. Form reden waren mir zwar schon immer etwas supekt, aberr nach diesem Kommentar.
Frage ich mich doch wirklich warum Du es nötig hast uns auch noch zu beleidigen, weder sind wir daran Schuld das Du dich nicht informiert hast wo GLS hinliefert, noch hat Steam etwas damit zu schaffen.
So ist es richtig, erst beleidigen und dann sagen ich komme hier nicht mehr hin.....
Der ganze Thread hätte sich also mit einem Anruf an die GLS oder einem kurzem googlen gelöst, aber Nein es wird lieber hier im Forum jemmart und vor dem bösem Valve Unternehmen gewarnt.