pebe Feb 18, 2016 @ 10:16am
Warnung: Hardwarebestellung
Hallo zusammen,

ich habe vor 14 Tagen 2 Controller und 2 Links bestellt. Die Bezahlung war sofort bei Bestellung erforderlich. Jede Teil musste einzeln mit immer wieder den gleichen Angaben bestellt werden, einen Mengenbutton gab es nicht.
Steam schickte die Pakete an eine falsche Adresse wo sie nun liegen. Ich weiß nicht wie ich an meine Lieferung kommen soll.
Steam ist total unerreichbar, es gibt weder eine Anschrift noch eine Telefonnummer.
Die sind total abgeschottet.
Danke, das wars!

Viele Grüße
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Cathulhu Feb 18, 2016 @ 10:18am 
Natürlich, überhaupt nicht erreichbar:steamfacepalm:.

https://help.steampowered.com/#HelpWithPurchase

Wieso hast du überhaupt bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben?
Last edited by Cathulhu; Feb 18, 2016 @ 10:18am
Danke für diese Information, wende dich doch bitte an den Support, oder buche dein Geld zurück, wenn du keine Ware erhalten hast ist das ja wohl dein Recht.....
Cathulhu Feb 18, 2016 @ 10:19am 
Eine Rückbuchung würde ich nicht veranlassen, da er ja daran Schuld hat, dass er die Ware nicht erhalten hat.
Das würde Valve als Betrugsversuch ansehen.
Wollte dem TE nicht direkt unterstellen das er die Schuld trägt, aber ja eine Rückbuchung kann noch mehr Freude bereiten :coolthulhu:
pebe Feb 18, 2016 @ 10:37am 
Der TE trägt keine Schuld, weil er die korrekte Anschrift angegeben hat.
Leider war jedoch Steam oder GLS nicht imstande, dahin auch zu liefern oder auch nur eine Benachrichtigung zu schicken.
pebe Feb 18, 2016 @ 10:38am 
@ Cathulhu: was soll diese 0815 Supportadresse? War dort, war sinnlos. Danke.
Originally posted by pebe:
Leider war jedoch Steam oder GLS nicht imstande, dahin auch zu liefern oder auch nur eine Benachrichtigung zu schicken.

Sorry das kann jeder behaupten.

@ Cathulhu: was soll diese 0815 Supportadresse? War dort, war sinnlos. Danke.

Der Support kann und wird dir helfen, das hier ist ein Nutzeforum.....
fuzzel. Feb 18, 2016 @ 10:59am 
Wenn keine falsche Adresse angegeben, sollte der Lieferdienst dein Ansprechpartner sein, da ich mir ziemlich sicher bin dass der Fehler nicht bei Steam liegt.
Last edited by fuzzel.; Feb 18, 2016 @ 11:17am
Wolfpig Feb 18, 2016 @ 11:08am 

Kurz gefragt....mit was hast du bezahlt?
Gibt diverse Bezahloptionen wo man bei den Diensten (bei Anmeldung) auch seine Anschrift etc. angeben muss.
Und wenn der Laden diese als Lieferadresse nimmt, und dort was falsches Angegeben wurde......;)
red Feb 18, 2016 @ 12:28pm 
Originally posted by fuzzel.:
Wenn keine falsche Adresse angegeben, sollte der Lieferdienst dein Ansprechpartner sein, da ich mir ziemlich sicher bin dass der Fehler nicht bei Steam liegt.
Einen Nachforschungsauftrag o.ä. kann nur der Auftraggeber stellen. Und das ist nun mal Valve.
MasterDK Feb 18, 2016 @ 12:41pm 
Woher weißt du das es an eine Falsche Adresse geliefert wurde und dort liegen??
pebe Feb 20, 2016 @ 8:35am 
Hallo,

wollte mich doch nochmal kurz melden, obwohl mich die vielen hämischen und giftigen Kommentare ziemlich abnerven. Ist das hier ein Forum für Fanboys und Steam-Mitarbeiter?

Also, folgendes ist gelaufen: ich habe die Lieferungen an meine Poststelle bestellt. Steam hat als Spediteur GLS beauftragt. Die liefern aber nicht an Poststellen. Bei der Bestellung kam kein Hinweis, dass an Poststellen nicht geliefert wird. Die Lieferungen liegen seit 2 Wochen in einem Lager bei GLS. Die haben zumindest eine erreichbare Hotline und werden mir die Pakete nun an meine Wohnadresse liefern.

Bitte nicht mehr antworten, ich werde hier nicht mehr herkommen.

Viele Grüße
MasterDK Feb 20, 2016 @ 8:47am 
Trotzdem kurz gefragt, wieso nicht gleich da anrufen wenn GLS das Problem war und nicht VALVE?

Menschen die von sich in der 3. Form reden waren mir zwar schon immer etwas supekt, aberr nach diesem Kommentar.

Ist das hier ein Forum für Fanboys und Steam-Mitarbeiter?

Frage ich mich doch wirklich warum Du es nötig hast uns auch noch zu beleidigen, weder sind wir daran Schuld das Du dich nicht informiert hast wo GLS hinliefert, noch hat Steam etwas damit zu schaffen.

Bitte nicht mehr antworten, ich werde hier nicht mehr herkommen.

So ist es richtig, erst beleidigen und dann sagen ich komme hier nicht mehr hin.....

Der ganze Thread hätte sich also mit einem Anruf an die GLS oder einem kurzem googlen gelöst, aber Nein es wird lieber hier im Forum jemmart und vor dem bösem Valve Unternehmen gewarnt.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 18, 2016 @ 10:16am