Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Spiele verschwommen
Ich spiele seit längerer zeit jetzt csgo
und ich konnte das spiel nie minimieren da wenn ich es wieder maximiert habe es extrem unscharf und einfach ekelig aussah
beim ersten start immer gestochen scharf und optimal
und seit ich letztens etwas bei den grafik einstellungen geändert habe ist es immer verschwommen
habe bereits alles wieder so eingestellt wie vorher aber es bleibt unscharf

hat jemand lösungsvorschläge?
< >
Сообщения 113 из 13
Was genau hast du denn da geändert?
Mal ganz blöd gefragt: Was ist die native Auflösung deines Monitors und in welcher Auflösung läuft dein CS:GO?
Hast du evtl. einen Screenshot vom verschwommenen Zustand?
Wenn es wirklich komplett und total verschwommen ist, als wären 2 Bilder verschoben übereinander gelegt, wirst du sicher 3D Vision aktiviert haben.
Drücke die Windows Taste und gib "3D Vision" ein, dann müsste in der Auswahl unter Programme "3D Vision aktivieren" und "3D Vision deaktivieren" angezeigt werden.
Deaktivieren, Spiel neustarten, dann sollte es gehen. Ich wüsste nicht was sonst ein verschwommenes Bild verursachen könnte, außer vielleicht ne ordentliche Flasche Schanps :steamhappy:
habe mal zum testen 4:3 eingestellt

1080p beides
1080p und 4:3 würde 1440x1080 bedeuten. Ist das deine Auflösung? Darin läuft CS:GO und das ist auch die native Auflösung?
nein spiele wieder 16:9

und bald bild flimmert ganz leicht und wackelt komisch auf und ab ganz leicht
Kabel mal überprüft / getauscht oder den Monitor an einem anderen Gerät angeschlossen? Zeigen andere Spiele auch dieses Problem?
habe nichts geändert auser mal die grafik geändert und wieder zurückgestellt
und habe jetzt getestet
im fenster vollbild funktioniert alles perfekt
jedoch kann ich dann die helligkeit nicht mehr ändern
Lol Eine Brille könnte dir helfen :).Oder hast du Unschärfe aktiviert?Oder its das Game viellicht einfach nur Matschig?
screenshot ist ganz normal
es flimmert einfach ganz ekelhaft
es ist nur in csgo also grafikkarte und monitor würde ich ausschließen
und auserdem funktioniert es ja im vollbild fenster modus
Du spielt aber schon in der nativen Auflösung des Monitors oder? Wenn nicht, dann muss er skalieren und wenn das nicht pixelperfekt gemacht werden kann, dann sieht das automatisch scheiße aus.
Автор сообщения: GreenF0X
bild flimmert ganz leicht und wackelt komisch auf und ab ganz leicht

Wird das Bild als 1080i-Signal (oder einfach allgemein: interlaced) ausgegeben? Ich wüsste nicht warum, aber die Assoziation bekomme ich spontan bei der obigen Beschreibung.
ja ich spiele 16:9 1080p
gleich wie mein monitor

im heaven benchmark das selbe
fullscreen flimmern und unscharf
windowed fullscreen alles perfekt
< >
Сообщения 113 из 13
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 12 фев. 2016 г. в 11:08