10Jahre tradeban wegen psw reset?
Ich habe nie etwas getan und in der Beschreibung steht die haben kürzlich ihr psw reseted
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Sie haben *
Taktloss Feb 12, 2016 @ 7:00am 
Und du bist dir ganz sicher das du nicht irgendwas gemacht hast was gegen die AGB verstösst weil mal ehrlich einfach so nen Trade Ban bekommt man nicht vorallem einen für 10 Jahre ;P.

PS: Lasst den Scheiß mit CS:GO Items Handeln über externe Möglichkeiten.
Last edited by Taktloss; Feb 12, 2016 @ 7:04am
knoLLo Feb 12, 2016 @ 7:02am 
auf deinem profil ist nichts davon zu sehen, könnte ein bug sein. siehe link für weiter infos
Handels- und Markteinschränkungen
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=german
Last edited by knoLLo; Feb 12, 2016 @ 7:07am
Danke für die antworten aber ich kann nichts im community markt handeln wollte mir nen cs intel kaufen und sehe das ich nen 10 Jahre träfe van habe
Ups autokorrektur
Habe etwas getested ich kann items traden aber den community markt kann ich nicht nutzen
Taktloss Feb 12, 2016 @ 7:09am 
Wie knoLLo schon geschrieben hat schau in dem Thread nach und wende dich an den Support mehr können wir dir auch nicht sagen.
Und wie auch schon geschrieben der Ban wird schon seinen Grund haben (wenn es denn wirklich kein Bug ist was ich persönlich nicht glaube).
Last edited by Taktloss; Feb 12, 2016 @ 7:10am
knoLLo Feb 12, 2016 @ 7:17am 
Originally posted by Taktloss:
Wie knoLLo schon geschrieben hat schau in dem Thread nach und wende dich an den Support mehr können wir dir auch nicht sagen.
Und wie auch schon geschrieben der Ban wird schon seinen Grund haben (wenn es denn wirklich kein Bug ist was ich persönlich nicht glaube).
1. den support braucht er nicht damit belästigen, da er sein "PW" zurückgesetzt hatte, was eine "Handels- und Markteinschränkung" zur folge hat.
2. hätte er einen ban, wegen verstoß der agb´s, wäre es auf seinem profil in "roter" schrift sichtbar.
Last edited by knoLLo; Feb 12, 2016 @ 7:18am
Danke
Caryyad Feb 12, 2016 @ 10:52am 
10 Jahre sind dann aber doch ziemlich schwachsinnig, vor allem für nen Password-Reset. Ich hatte kürzlich ne Marktsperre für 7 Tage, weil ich mir nen neuen PC gekauft hab und Steam deswegen neu installiert. 10 Jahre müssen ein Bug sein. Oder du hast halt doch was ausgefressen. Auch für nen PW-Reset sollte es eig nur 7 Tage Sperre geben, zum Schutz.
habe herausgefunden das ikm browser es nicht so ist aber in steam schon
kann grad nur ss von handy machen
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 12, 2016 @ 6:57am