Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das ist mir schon klar, aber soweit ich weiß, benötigt BC2 kein Origin, sondern läuft auch über Steam.
Geh in deine Steam-Bibliothek > waehle BC2 > ganz rechts gibt es den Eintrag "cd-key"
Die Games scheinen gefährrlicher wie Atomwaffen zu sein. Bald müssen wie in den PC reinstulen und urinieren um unsre Idendität zu bestätigen und noch Augenscannen Lassen und fiungerabdrücek bestätigen.Diese Hersteller gehören doch ins Irrenhaus.
Oh Mein Gott, wie krank sind die? Es werden immer mehr dinge wegen Games.
Früher wars so CD einlegen Installieren und fertig.Heute ich wills nicht wiederholen.
Bis dann mal dein flamm-neues CDROM Laufwerk den Kopierschutz der CD nicht mehr lesen konnte. Nah, Keys sind um Längen besser.
Warte erst mal ab, bis der heute beschlossene Upload filter der EU scharf geschaltet wird,. Dann kannst du noch nicht mal mehr deine Urlaubsfotos hochladen, ohne als Verbrecher zu gelten. Schlimmer als Atomwaffen, diese Uploads.
Es geht immer nur um Gier und Geld.
ich gieb den code halt da ein wo serriennumer steht.. im game, wenn ich versuche multiplayer steht.. dann muss man sich ja anmelden.. am ende axeptieren und dann steht da serienummer eingeben..