ungatonga Feb 11, 2016 @ 6:06am
Battlefield: Bad Company 2 Aktivierungscod ungültig
Moin!
Ich habe das Spiel hier bei Steam gerade gekauft. Wenn ich bei EA den Code eingebe steht das der Code nicht gültig ist... was nun?
Gruß Oli
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Kashregnar Feb 11, 2016 @ 6:10am 
Warum solltest Du den Code bei EA eingeben? Du hast das Spiel doch bei Steam gekauft. Oder muss das über Origin laufen?
Wo meinst du bei EA im Spiel oder auf der EA seite?
5chwarte666 Feb 11, 2016 @ 6:35am 
Originally posted by Kashregnar:
Warum solltest Du den Code bei EA eingeben? Du hast das Spiel doch bei Steam gekauft. Oder muss das über Origin laufen?
Ist in der Tat bei manchen Spielen hier so gerade bei Origins oder Uplay Geschichten. Wenn der Key net geht einfach noch mal Probieren ob du ihn richtig eingeben hast ggfls kannst du ihn auch in die Zwischenablage kopieren, sollte das alles nicht gehen, und du kannst es nicht Spielen>>> Steam Support oder Refund
Last edited by 5chwarte666; Feb 11, 2016 @ 6:36am
Kashregnar Feb 11, 2016 @ 6:38am 
Originally posted by Maskenhaft:
Ist in der Tat bei manchen Spielen hier so gerade bei Origins oder Uplay Geschichten. Wenn der Key net geht einfach noch mal Probieren ob du ihn richtig eingeben hast ggfls kannst du ihn auch in die Zwischenablage kopieren, sollte das alles nicht gehen, und du kannst es nicht Spielen>>> Steam Support oder Refund

Das ist mir schon klar, aber soweit ich weiß, benötigt BC2 kein Origin, sondern läuft auch über Steam.
5chwarte666 Feb 11, 2016 @ 6:41am 
Originally posted by Maskenhaft:

Das ist mir schon klar, aber soweit ich weiß, benötigt BC2 kein Origin, sondern läuft auch über Steam.
Dann ist das Äuserst Kurios op könnte mal nen bissel mehr detail sagen xD
just.kamk /idle Feb 11, 2016 @ 6:47am 
...
Du musst bei BC2 den key ingame angeben.

Geh in deine Steam-Bibliothek > waehle BC2 > ganz rechts gibt es den Eintrag "cd-key"
ungatonga Feb 12, 2016 @ 2:22am 
Hat sich erledigt. Das Spiel war wohl von Origin. Habe es aber hier gekauft! Der Support von Origin hat das dann übernommen und freigeschaltet!
KaiUweMischo Feb 12, 2016 @ 9:04pm 
Vor lauter Codes,Email Verifizierungen,Telefonnummern abgaben, Sicherheitsprpgrammen ectect Funzt nix mehr bei den Paranoiden Spieleherstellern! Lach.
Die Games scheinen gefährrlicher wie Atomwaffen zu sein. Bald müssen wie in den PC reinstulen und urinieren um unsre Idendität zu bestätigen und noch Augenscannen Lassen und fiungerabdrücek bestätigen.Diese Hersteller gehören doch ins Irrenhaus.

Oh Mein Gott, wie krank sind die? Es werden immer mehr dinge wegen Games.
Früher wars so CD einlegen Installieren und fertig.Heute ich wills nicht wiederholen.
Lecr0x May 26, 2018 @ 9:55am 
Kann mir das nochmal einer erkären? Ich habe das spiel hier gekauft gehe auf produktschlüssel anzeigen gebe ihn ein und es kommt immer schlüssel ungültig.. was muss ich jetzt machen? Laut steam support ist das problem bei dem spiel. Aber über die seite EA finde ich auch keine Support möglichkeit um hilfe dies bezüglich zu bekommen..
Cathulhu May 26, 2018 @ 10:04am 
Wo gibst du diesen Produktschlüssel ein?
Lecr0x May 26, 2018 @ 11:01am 
Da wo steht Seriennummer eingeben.
Cathulhu May 26, 2018 @ 11:08am 
Ich hab echt keine Lust auf Ratespielchen.
Aahzmandias May 26, 2018 @ 12:42pm 
Originally posted by Kai-Uwe Mischo:
Vor lauter Codes,Email Verifizierungen,Telefonnummern abgaben, Sicherheitsprpgrammen ectect Funzt nix mehr bei den Paranoiden Spieleherstellern! Lach.
Die Games scheinen gefährrlicher wie Atomwaffen zu sein. Bald müssen wie in den PC reinstulen und urinieren um unsre Idendität zu bestätigen und noch Augenscannen Lassen und fiungerabdrücek bestätigen.Diese Hersteller gehören doch ins Irrenhaus.

Oh Mein Gott, wie krank sind die? Es werden immer mehr dinge wegen Games.
Früher wars so CD einlegen Installieren und fertig.Heute ich wills nicht wiederholen.

Bis dann mal dein flamm-neues CDROM Laufwerk den Kopierschutz der CD nicht mehr lesen konnte. Nah, Keys sind um Längen besser.

Warte erst mal ab, bis der heute beschlossene Upload filter der EU scharf geschaltet wird,. Dann kannst du noch nicht mal mehr deine Urlaubsfotos hochladen, ohne als Verbrecher zu gelten. Schlimmer als Atomwaffen, diese Uploads.

Es geht immer nur um Gier und Geld.
MasterDK May 26, 2018 @ 1:18pm 
Originally posted by gettokuecken:
Da wo steht Seriennummer eingeben.
STEAM? Orgin? in BattlefieldBC2? in NBA 2K18? Auf GOG Redeem Code? usw. gibt soviel Möglichkeiten wo man Codes eingeben kann und es nicht klappt!!
Lecr0x May 26, 2018 @ 1:53pm 
Originally posted by Cathulhu:
Ich hab echt keine Lust auf Ratespielchen.

ich gieb den code halt da ein wo serriennumer steht.. im game, wenn ich versuche multiplayer steht.. dann muss man sich ja anmelden.. am ende axeptieren und dann steht da serienummer eingeben..
< >
Showing 1-15 of 20 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 11, 2016 @ 6:06am