Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du keine Email bekommen hast, hast du wohl die Ar***karte gezogen.
Selber schuld wenn du bei einem Unauthorisierten Händler kaufst.
Wende dich einfach für alle weiteren Fragen an den Händler bei dem du es gekauft hast.
Wie gesagt: Arschkarte.
Wie gesagt, wende dich bei allen weiteren Fragen an den Händler bei dem du es gekauft hast.
Wenn du schon außerhalb von Steam kaufst, brauchst du nicht erwarten dass Steam oder die Community dir weiterhilft bei Problemen.
Ja es ist mir schon klar, jedoch nochmal für dich : Wende dich an den Händler, frag Ihn wo und ob man solche Benachrichtigungen in Steam noch einmal anzeigen kann, falls dies überhaupt möglich ist.
Ein autorisierter Händler würde keine Steam Gifts anbieten da dies gegen die Steam AGB verstösst.
Evtl. könntest du hier mal vorbeischauen. Keine Ahnung, ob sowas da auch vermerkt wird:
https://store.steampowered.com/account/history/
https://store.steampowered.com/account/licenses/
Wenn da nichts steht, und man auch keine Email dafür bekommt, fiele mir keine andere Möglichkeit ein.
Vorschlag: Es ist gerade Sale. Kauf dir das Spiel legitim und hake den Schwarzmarkt-Kauf als Lehrgeld ab.
Das ist nicht richtig, z.B. wird auch nuuvem (EDIT: oh offenbar jetzt nicht mehr) zensiert und die sind legitim.
Aber natürlich ist die Aussage, "von Steam authorisiert" grundlegend falsch. Steam ist selbst ein Händler. Authorisiert sind Händler wenn sie direkt von Verlagen und/oder Entwicklern ihre Schlüssel beziehen und nicht über den freien/grauen Markt. Gamesrocket z.B. soll da beide Wege gehen.
Jedoch jemand der dir einen Schlüssel verkauft und dir diesen dann als Steam-Geschenk zusendet ist sicher nicht ganz sauber. Nein ich sehe auch wenig Hoffnung.
Kann mich selber auch nicht dran erinnern, Nuuvem gefiltert zu sehen, aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht mal so war.
Unautorisierte Händler verkaufen auch gerne mal Hehlerware, die dann vom Account entfernt wird.
Die fragen nach solchen Informationen mit genau dem Wissen, dass eine solche Information unmöglich zu liefern ist.
Hol dir dein Geld wieder, egal auf welchem Weg (Rückbuchung) und kaufe in Zukunft nur noch von legitimen autorisierten Händlern.
Diese findet man auf http://www.isthereanydeal.com eine Preisvergleichsplattform die zudem auch eine Liste von autorisierten Händern bietet.