=_=EZgame_=_ (Banned) Feb 10, 2016 @ 8:42am
Steam Spiele permanent entfernen. VAC zurückgesetzt ?
Hi,
Wie oben gesagt wurde ich in einem Game (CsGo... wo auch sonst) permanent von VAC ausgeschlossen. Ich möchte mir das Game beu holen allerdings möchte ich keinen neuen Account erstellen der dann erst wieder einen Monat aktiviert werden muss. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich CsGo von meinem Account permanent entferne.. (Also über Steam--Hilfe--Steam Support--Games, Software etc.--CsGo--Permanent von Account entfernen.)
wird dann VAC auch zurückgesetzt ?
< >
Showing 1-15 of 46 comments
fuzzel. Feb 10, 2016 @ 8:44am 
Nein - Der VAC Ausschluss bleibt permanent auf deinem Account
Last edited by fuzzel.; Feb 10, 2016 @ 8:48am
Kashregnar Feb 10, 2016 @ 8:49am 
Nein, das geht zum Glück nicht.
Jeder soll wissen, wer ein Cheater ist und die sollen auch nicht mehr Ranked spielen können.
Du hast ja auch 2 VACs...
=_=EZgame_=_ (Banned) Feb 10, 2016 @ 8:55am 
Und wenn ich nicht VAC gebannt wurde sondern nur da steht: Ihr Account wird als nicht vertrauenswürdig angesehen ?
Originally posted by =_=EZgame_=_:
Und wenn ich nicht VAC gebannt wurde sondern nur da steht: Ihr Account wird als nicht vertrauenswürdig angesehen ?

Du hast 2 VAC Bans, und die bleiben für immer und ewig, ausser da kommen noch mehr hinzu.

Kauf das Spiel nochmal, und entferne die Cheats von deinem PC, damit ist alles gesagt....
Originally posted by Gilga つ◕_◕つ Mesch:

Du hast 2 VAC Bans, und die bleiben für immer und ewig, ausser da kommen noch mehr hinzu.

Kauf das Spiel nochmal, und entferne die Cheats von deinem PC, damit ist alles gesagt....
+1

so und NICHT anders
=_=EZgame_=_ (Banned) Feb 10, 2016 @ 9:07am 
Oh, ich habe nicht gecheated... Ich habe Spieler beleidigt. Die haben aufgenommen und es and den Steam-Support gesendet. Ende
Oh, ich habe nicht gecheated... Ich habe Spieler beleidigt. Die haben aufgenommen und es and den Steam-Support gesendet. Ende
hör einfach auf zu reden

du WIRST NICHT entbannt

mach dir nen neuen steamaccount, hol dir cs go nochmal

lösch VORher die cheats

ENDE

DER

GESCHICHTE
und VACbans bekommst du nur und auschließlich fürs cheaten

heißt ja auch nicht ohne grund

ValveAntiCheat ban =P
Cathulhu Feb 10, 2016 @ 9:18am 
Das bekommt man für CVAR Hacking und endet in einem weiteren VAC Bann.
Kashregnar Feb 10, 2016 @ 9:58am 

Niemand cheatet. Ich habe noch keinen mit VAC gesehen, der gesagt hat: "Ja, ich habe gecheatet und das war doof von mir. Der Ban ist gerecht."
Und wegen Beleidigungen erhält man keinen VAC. Uns für dumm verkaufen ist leider nicht.
=_=EZgame_=_ (Banned) Feb 10, 2016 @ 10:01am 
Ihr wisst das es euch auch nichts bringt hier zu antworten, wenn ihr keinen "Beitrag" leistet oder ? Wenn nicht würde ich mal drüber nach denken oder einfach zur Schule gehen. Ich habe euch nicht für dumm verkauft. Ich bezog das mit den Beleidigungen auf meinen Account wo ich nicht VAC gebannt bin, sondern nur temporär.
Ihr wisst das es euch auch nichts bringt hier zu antworten, wenn ihr keinen "Beitrag" leistet oder ? Wenn nicht würde ich mal drüber nach denken oder einfach zur Schule gehen. Ich habe euch nicht für dumm verkauft. Ich bezog das mit den Beleidigungen auf meinen Account wo ich nicht VAC gebannt bin, sondern nur temporär.

Wie auch immer, du hast deine Antwort, Cheater werden halt nicht gerne gesehen, und da du auch Leute im Spiel beleidigst, solltest du mal lieber dein Verhalten refektieren..
Kashregnar Feb 10, 2016 @ 10:12am 

Woher sollen wir wissen, dass Du noch einen Account hast? Das hast Du bisher verschwiegen. Du hast mit diesem Account, der 2 VACs hat gefragt, ob nach Uninstall und Neukauf des Spiels der VAC weg ist. Von einem anderen Acc war da nie die Rede. Ich persönlich glaube auch, dass der andere Acc erfunden ist. Wieso solltest Du sonst fragen, ob hier der VAC gegenommen wird, wenn Du doch einen Acc zum Spielen hast?
Last edited by Kashregnar; Feb 10, 2016 @ 10:13am
=_=EZgame_=_ (Banned) Feb 10, 2016 @ 10:36am 
Ist egal... aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
(Ernst gemeint)
< >
Showing 1-15 of 46 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 10, 2016 @ 8:42am