Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Desweiteren ist Dir mit Sicherheit auch aufgefallen,das die Spiele in Deiner Entdeckungsliste
nicht Speziell auf Dein System zugeschnitten sind,sondern quer durch den Gemüsegarten gehen!
Du könntest den Support fragen,was Unnötig und Zeitverschwendung ist,weil Du Dir diese Frage
im Grunde selbst Beantworten kannst.Brauchst nur etwas mehr Lesen und Dich mit der Steamplattform mehr befassen.MfG
unter der Rubrik-kannste knicken,lochen,abheften zu verbuchen,weil stört mich nicht. ;D
schien es mir so als hättest du voll den Durchblick.
Stell Dir vor wir wären alle gleich-was für ein Drama!
Es gab Tage an denen ich Überlegt habe,soll ich hier jemand bei Problemen mit dem PC fragen!Hab natürlich viele solcher Antworten gelesen und hab es dann gelassen.Jetzt wirst Dich fragen warum,von vielen wirst halt als Dumm hingestellt,Beleidigt usw. aber das weist ja selber.
Mit Google lassen sich Probleme suchen und lösen? Nein! Doch! Ohhh! ;-)
Ich habe mir gerade mal die Datei angeschaut.
Wenn man es sich etwas übersichtlicher gestalten möchte, dann kopiert man den entsprechenden Bereich in eine Textdatei und lässt diese von Excel einlesen (mit Kommas als Trennzeichen).
Dann kann man der Reihe nach die Liste durchgehen und abhaken, was man schon nachgeschaut hat.
Natürlich nicht manuell. Schreibste nen kleines Programm für, dass die Websiten aufruft und den Haken entfernt. Dann kurzes Delay, Fenster schließen und die nächste Seite aufrufen. Gerade, wenn das in Excel ist, ist das simpel.
Denn der austauschbare String ist ja nur die App-ID.
Halbe Stunde schreiben für den "Bot", wenn man das so sagen darf, aktuell und los geht die Luzi.
Der Spammer wird ähnlich vorgehen, denke ich. Nur, dass das Programm etwas komplexer ist mit Account-Erstellung, etc.
1. LinuxRechner 4 Jahre alt kann nicht das was der "neue" Windowsrechner nun schafft (Vorraussetzungen das einige Spiele laufen) und deswegen stehen in der nicht interessiert Liste Spiele die bis dato nicht gelaufen wären aber nun gehen würden und deswegen würde ich sie auch gerne wieder aus der Liste rausbekommen ;-) und ja ich hätte wohl vor dem ersten befüllen dieser Liste stundenlang erstmal Foren usw. zu Steam und was geht und was nicht durchforsten können aber mal ehrlich wer macht das schon ;-)
Danke erstmal für die Antworten und wenn ich das so richtig verstehe geht es nicht einfach so irgendwie ;-)
Kennt sich hier jemand so gut damit aus?
https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/618459109268261813/
Darin hat jemand ein Script geschrieben. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Hier die Anleitung in deutsch:
Auch etwas umständlich, aber so könnt ihr bei jedem Spiel schauen, ob es auf der Ignore-Liste bleiben soll, oder nicht.