Rave N Feb 8, 2016 @ 8:30am
Steam-Guthaben wird nicht aufgeladen Dringend!
Da der Support nach 2 Stunden keine Antwort auf meine Frage gab, Versuche ich es hier im Forum nochmal.
Ich wollte meinem Steam Guthaben 5€ via PaySafe aufladen, da mir diese für The Talos Principle fehlen. Also steckte ich 2 zusammen (was ja glücklicherweise geht) um damit mein fehlendes Guthaben aufzuladen. Ich kontrollierte alles, von Paysafecard.com und in Steam selber. Die Karten sind leer, aber mein Guthaben ist immernoch gleich. Auf der paysafe internetseite, steht auch das die Transaktion erfolgreich war und ich in spätestens 60 sec mein Geld bekommen sollte. Naja ihr könnt euch denken was geschah...nichts. Ich schrieb den Support an, aber da kam noch nichts. Ich will einfach nur so schnell wie es geht das Geld drauf haben damit ich mir im Lunar sale The Talos Principle noch kaufen kann.
Liebe Grüße ein Student mit wenig Geld ^^
< >
Showing 1-8 of 8 comments
new-magicman Feb 8, 2016 @ 8:51am 
Ist allgemein bekannt dass es bei PaySafe-Karten manchmal Stunden bis Tage dauern kann bis das Guthaben bei Steam angekommen ist.
Und beim Steam Support kann es auch mal locker über eine Woche dauern bis man eine Antwort bekommt.
Also ruhig Blut und ein bisschen Geduld.
Der Sale geht ja noch ein paar Tage.
Rave N Feb 8, 2016 @ 8:52am 
hm aber die paysafe die ich 2 minuten davor einlöste verging ohne probleme :c
new-magicman Feb 8, 2016 @ 8:56am 
Wie gesagt:
MANCHMAL kann es mit PaySafe Stunden dauern und MANCHMAL geht es auch ganz schnell.
Weiß auch nicht woran genau das liegt.
Schau einfach mal bei deinen Transaktionen in Steam nach ob das Guthaben noch "ausstehend" ist. Falls ja hat Steam von PaySafe noch kein Geld bekommen.

https://store.steampowered.com/account/history/
Last edited by new-magicman; Feb 8, 2016 @ 8:57am
Rave N Feb 8, 2016 @ 8:58am 
Ja ist leider noch ausstehend hoffe das ändert sich bald
new-magicman Feb 8, 2016 @ 9:06am 
Einfach mal im Viertelstundentakt überprüfen ob das Geld schon bei Steam angekommen ist.
Übrigens ist Talos Principle ein sehr schönes Spiel.
Tiefgründig und mit vielen tollen Rätseln.
Hätte ich den Entwicklern der Serious-Sam-Reihe garnicht zugetraut.
Last edited by new-magicman; Feb 8, 2016 @ 9:06am
Rave N Feb 8, 2016 @ 9:07am 
Ja ich habe die Demo mehrmals durchgespielt und all meine Freunde haben es mir empfehlt, aber da das Geld knapp ist konnte ich es bisher nie in einem Sale erwischen. Bis jetzt.
Day Feb 8, 2016 @ 9:21am 
nur mal so als Vergleich: Ticket wegen Bezahlung am SA erstellt (am Wochenende hab ich nicht mit einer Antwort gerechnet), heute 17 Uhr eine Antwort erhalten. Von daher ist dein Guthaben vermutlich schneller gebucht, als der Support sich meldet.
Und wie es der Zufall so will, spiel ich auch grade Talos. Sind verdammt knackige Rätsel...
Rave N Feb 8, 2016 @ 10:28am 
Neuer Stand der Dinge: Aus dem Verlauf wurde nun die Transaktion entfernt. Die PaySafeCards sind immer noch leer.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 8, 2016 @ 8:30am