Phoibe Feb 8, 2016 @ 2:06am
Suche Survival/Endzeit Game das man komplett mit der Maus spielen kann
Ich suche ein Survival oder Endzeit Game mit Maussteuerung. Meine Laptop-Tastatur funktioniert nicht mehr so gut und ich muss mir erst wieder einen neuen Controller kaufen. Daher suche ich Spiele, die man komplett mit der Maus steuern kann.

Bisher habe ich mir This War of Mine gekauft (gefällt mir sehr gut). Gibt es noch ähnliche Spiele, die ich komplett mit der Maus steuern kann? Oder vielleicht etwas mit Zombies, Überleben auf einer einsamen Insel oder so was Ähnliches?
Last edited by Phoibe; Feb 8, 2016 @ 2:35am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
knoLLo Feb 8, 2016 @ 2:08am 
Originally posted by Phoibe:
Ich suche ein Survival oder Endzeit Game mit Maussteuerung. Meine Tastatur funktioniert nicht mehr so gut und ich muss mir erst wieder einen neuen Controller kaufen.
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun (tastatur und controller). kauf dir ne neue tastatur, die kosten nicht viel.
Last edited by knoLLo; Feb 8, 2016 @ 2:10am
Phoibe Feb 8, 2016 @ 2:23am 
@knoLLo;
Hallo, es geht um einen Laptop. Sicher kann ich da irgendwie die Tastatur austauschen, das ist mir aber zu kompliziert. Auf meinem PC spiele ich zwar auch gerne und da auch Spiele mit Tastatursteuerung, unterwegs habe ich aber immer den Laptop dabei und suche daher Spiele dafür. Sorry das ich das nicht dazugeschrieben habe.

@Ogami
Danke! Ich schaue mir gleich einmal alle Spiele an :)
Last edited by Phoibe; Feb 8, 2016 @ 2:24am
knoLLo Feb 8, 2016 @ 2:25am 
Originally posted by Phoibe:
Hallo, es geht um einen Laptop.
ah ok. das wurde ja nicht am anfang erwähnt.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 8, 2016 @ 2:06am