xFiuKzヅ Feb 7, 2016 @ 10:26am
E-mail bestätigung zum Verkauf eines Artikels
Habe folgendes Problem:
Ich habe ein Gegestand im Community-Markt angeboten zum Verkauf, und jetzt bekomme ich keine Bestätigungs e-Mail. Wie kann ich das Angebot zurück ziehen?
Die e-Mail habe ich schon Zich mal überprüft und es ist zu 100% die Richtige.
Vielleicht könnt ihr mir ja Dabei Helfen. vom Steam Support kommt ja nichts.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
marsHm311oW Feb 7, 2016 @ 10:32am 
Du bekommst keine Mail wenn du einen Gegenstand auf den Markt stellst. Wenn du es zurückziehen möchtest, geh auf "Markt" und lösche dein Angebot.
Last edited by marsHm311oW; Feb 7, 2016 @ 10:33am
xFiuKzヅ Feb 7, 2016 @ 10:42am 
Originally posted by marsHm311oW:
Du bekommst keine Mail wenn du einen Gegenstand auf den Markt stellst. Wenn du es zurückziehen möchtest, geh auf "Markt" und lösche dein Angebot.

Doch da steht: 'Sie haben bereits ein Angebot für diesen Gegenstand, dessen Bestätigung noch aussteht. Bitte bestätigen Sie das bestehende Angebot oder ziehen Sie es zurück.'

Achja, es ist ein gegenstand von CS:GO
xFiuKzヅ Feb 7, 2016 @ 10:44am 
Originally posted by ZowiePaX:
Originally posted by marsHm311oW:

Doch da steht: 'Sie haben bereits ein Angebot für diesen Gegenstand, dessen Bestätigung noch aussteht. Bitte bestätigen Sie das bestehende Angebot oder ziehen Sie es zurück.'

Es klappt jetzt! Danke :)
Stromberg Mar 4, 2019 @ 1:15am 
Originally posted by ƨяƨlγ﹖ иo.:
Originally posted by ZowiePaX:

Es klappt jetzt! Danke :)
Stromberg Mar 4, 2019 @ 1:16am 
Bei mir steht das seit einem tag immer noch da was soll ich da machen
Originally posted by Stromberg:
Bei mir steht das seit einem tag immer noch da was soll ich da machen

Zur Not einfach abbrechen und neu reinstellen.
Zum Abbrechen auf Community Markt gehen und unter deinen Listings müsste der Gegenstand stehen. Mit einem Klick dort an der rechten Seite kannst du den Artikel dort rausnehmen und er ist wieder in deinem Inventar.
Stromberg Mar 4, 2019 @ 5:10am 
Ah ol danke
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 7, 2016 @ 10:26am