SHIFT+TAB funktioniert nicht mehr
Seit dem heutigen "kleinen Update" für die allwöchentliche Angebotsaktion zum Wochenende, geht bei mir das aufrufen der Community (Steam-Overlay) InGame sowie der Communitymarkt nicht mehr via Tastankombination nicht mehr.

Die gängigen Lösungsansätze hab ich schon ausprobiert.
D.h., die beiden Häckchen sind gesetzt das die via Steam Einstellungen und via Biblio/CSGO/Eigenschaften.
Ebenso habe ich die Tastenkombination zum aufrufen geändert aber es hat nichts geholfen.

Hat hier jemand eventuell das gleiche Problem bzw einen weiteren Lösungsansatz für mich?

Vielen dank
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Kashregnar Feb 5, 2016 @ 2:03pm 
Bei mir klappt das problemlos.
weedy#RIPMamba Feb 5, 2016 @ 2:49pm 
CSGO komplett neu geladen und der Fehler besteht immer noch.

HHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
marsHm311oW Feb 10, 2016 @ 2:51pm 
Hast du es denn mal mit einem anderen Spiel getestet ob es dort ebenfalls nicht klappt?
[BFTB] Kamelhaar Feb 10, 2016 @ 2:55pm 
Also ich kann mich auch nicht beklagen... Klappt alles reibungslos. Ich würde wie meine Vorredner schon angesprochen haben mal ein anderes Spiel ausprobieren und gucken ob es da klappt
ReaxxioN Apr 1, 2016 @ 1:02pm 
So Sinnlose Kommentare, "Bei mir klappt alles.". Ihr solt ihn schließlich helfen und er braucht keine Antwort, dass nicht klappt. Das selbe Problem habe ich nun gerade auch und finde keine Lösung und nein bei mir ist keine Cola reingelaufen und meine Tasten funktionieren. *facepalm*
:steamfacepalm:
Max Apr 1, 2016 @ 1:11pm 
Hey,

Einige Spiele unterstützen das Steam-Overlay nicht, überprüfe deshalb bitte, ob das Problem auch in anderen Spielen auftritt.
Falls das Problem nicht spielbezogen sein sollte, schau dir bitte folgenden Artikel an und stelle sicher, dass du alle dort genannten Schritte zur Problembehebung bereits ausprobiert hast: Das Steam-Overlay lässt sich nicht aktivieren

Sollte das Problem weiterhin bestehen, aktualisiere bitte deine Steam-Dateien und versuche es dann erneut.
Last edited by Max; Apr 1, 2016 @ 1:12pm
KvPhxm Mar 1, 2017 @ 11:41am 
Bei mir klappt es auch nicht
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 5, 2016 @ 1:16pm