Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Vielleicht hat auch einfach dein Virenschutz rumgebockt und eine der Daten entfernt...
Falls das nicht hilft, versuch mal das: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3134-TIAL-4638&l=german
Hab ich in älteren Threads von einigen Mods gefunden. Da danach vom TE nix mehr kam gehe ich davon aus, dass das geholfen hat.
Gruß,
Eierk0cher
Hab auch den Thread im Link probiert, immer noch keinen Erfolg. Ein Virenschutzprogramm habe ich nicht und mit ausgeschalteter Firewall hab ich es auch schon probiert. Ob die Spiele 64bit voraussetzen weiß ich nicht. Wie kann ich das herausfinden`?
Fehlermeldungen wie:
können bei Schutzprogramme wie Antiviren Programme ausgelöst werden, die eine Falschmeldung ausgegeben haben sprich die nicht wirklich "Viren bzw. Schadprogramme" sind.
Ich habe mir Rise of the Tomb Raider gekauft und installiert aber es lässt sich nicht starten, wegen obiger Fehlermeldung. Alle meine Spiele auf Steam laufen unter Win 10 problemlos auch Tomb Raider 2013 HILFE
Bitte auch überprüfen ob du ein 32bit Betriebsystem installiert hast oder 64bit Betriebsystem, hast du ein 32bit Betriebsystem installiert kommst du nicht davon weg, auf ein 64bit Betriebsystem upzugraden.
Die Mindestanforderung stehen nicht ohne Grund da.