Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Allerdings könntest du Family View nutzen, wenn es sich um den Account eines Kindes handelt.
Limit in steam geht nicht aber wenn du eine kreditkarte unbedingt registrieren willst mach das doch mit der bank aus das du nur ein bestimmtes limit pro monat ausgeben kannst sofern du keins hast was ich nicht glaub.
Das limit für guthaben zum einzahlen müsste bei etwa 2000 € abgeriegelt sein.
In PayPal kannst du einstellen was du zur Zahlung verwenden willst ( logischerweise nicht Lastschrift )
Du kannst dann z.B. Guthaben auf dein PayPal Konto laden ( per Banküberweisung )
Bei der Bank könntest du eine Dauerüberweisung einrichten aber ich weiß grad nicht mehr ob sich die Zahlungsdaten für dein PayPal Konto ändern.
-
Also ich würde das so machen: 2 PayPal accounts und auf einen machst du einen Haufen Guthaben und jeden Monat schickst du ein bisschen Geld an den anderen PP account und mit diesem PP account kannst du dann auf Steam einkaufen ( wie gesagt wird alles gespeichert )
Außerdem: du kannst die Kreditkarte auch per telefon sperren und entsperren. In der Regal nur ein Anruf mit Datenabgleich
So kannst dann halt nur das ausgeben was drauf ist.
Ich hab' auch mein PayPal nicht bei Steam registriert, weil "alles automatisch mit der Bezahlung" will ich sowieso nicht. Mich stört es nicht wenn beim Spielekauf erstmal ein PayPal aufgeht...
Also ich habe auch eine ganze Zeitlang, wie bereits vorgeschlagen, eine Prepaid- Kreditkarte benutzt. Die wird aufgeladen und fertig. Sollte die Karte gehakt werden oder irgendetwas fehl gebucht werden, geht das nur wenn Guthaben entsprechend aufgeladen ist.
Ebenso kommen auch immer bei Neffe, etc., Geschenkkarten mit einem bestimmten Wert super gut an. Werden dann aufgeladen von den Kids und dann verwendet.
Somit ist immer eine Kostenkontrolle gewährleistet.
Was noch ne Möglichkeit wäre, wäre eine Paysafecard (falls es keine steam giftcard geben sollte). Denke mal das sind so die 3 besten Möglichkeiten