安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
1. Frage wie viele Soundkarten nutzt du zurzeit an deinem Rechner und welche?
Beispiel mein alter bastel PC hat drei das komische Ding auf Mainboard ( hust hust) dann ein Sound Blaster 5.1 wo nur meine 5.1 Boxen dran hängen und eine USB Soundkarte fürs Headsets.
2. Frage hast du schon geschaut ob Steam deine verwendet Soundkarte auch richtig erkennt?
Nachschauen unter Steam Client, Hilfe, Systeminformationen. Soundkarte.
Gerade bei einer billigen oder alten USB 2.0 Soundkarten musste ich schon die Erfahrung machen das die auch nicht immer automatisch vom Betriebssystem erkannt wird sondern das man die Manuell unter Sounds verwendet Soundkarte noch auswählen oder deaktivieren muss geile Sache so was.
3. Frage deine Grafikkarte hat die so Punkt Digitales Audio einrichten? Steht der auf ein oder aus für den Fall das dein Monitor keine Boxen hat aber mit einem HDMI Kabel verbunden ist?
zu 1. es ist eine realtek onboard soundkarte, das nvidia hdmi audio der grafikkarte, ein logitech g933 usb headset und wegen der oculus rift noch ein rift audio vorhanden. ich nutze primär das logitech g933, wegen voice chat. habe aber auch schon alle anderen soundkarten im gerätemanager sowie unter sound im windows deaktiviert. egal, welche soundkarte ich wähle, das fehlerbild ist immer das gleiche.
zu 2. in den voice chat einstellungen habe ich verschiedene headsets und die lautsprecher meines monitors durchprobiert, der ton bleibt weg. im mikrofontest höre ich mich jedoch selbst sprechen. ich werde aber heute abend mal unter steam cloud nachschauen, wie du es beschrieben hast.
zu 3. falls ein solcher punkt existiert, wüsste ich nicht wo der sein soll. ist eine nvidia gtx1080. soundausgabe über hdmi zum monitor funktioniert überall sonst (youtube, steam webseite, etc.) einwandfrei.
was könnte es noch sein?
in der Nvidia Systemsteuerung unter dem Punkt Anzeige. Da Digitales Audio einrichten da kannst du auswählen und Speichern HDMI Audio ausschalten oder Digitales Anzeigegerät.
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden du nutzt als Soundausgabe dein Headset oder die Monitorboxen?
Und als Sound eingaben das Mikro vom Headset.