Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Region Lock bedeutet das der Key eine Länderbeschränkung hat nicht das Produkt wie in deinem Fall.
Erklärung Steam Keys werden in unterschiedlichen Währungen verkauft Europa €, USA $ und Russland Rubel. Da der Rubel viele weniger wert ist als eine starke Währung werden in Russland die Steam Keys auch viel günstiger angeboten als bei uns im direkten Preisvergleich.
Damit man nicht günstige Russische Keys hier bei uns aktivieren kann sind die Keys nur für Steam ACCs der Russischen Föderation zu gelassen zum aktivieren. Genau so einen Key wirst du vermutlich haben. Also ist der Key praktisch wertlos hier! Such dir einen Russischen Freund und tausch den gegen ein paar Gems ein, das ist das beste was du machen kannst!
Ein Key der nicht erfolgreich eingelöst wurde ist immer noch gültig.
Hey, danke für die ausführliche Antwort! Nur, er meinte, er hat den Key aus Humble Bundle und wie du wissen wirst ist diese Quelle offiziell.
I know look here
https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/115010776848-Humble-Saints-Row-Bundle-Region-Information
Hi, also auf Steam hat er angegeben, dass er in der vereinigten Emirate, in Dubai wohnt.
Dann wird der JTB_Wolf wohl recht haben was es mit der Währung auf sich hat.
Das nächste mal auch mal die Reputation auf Steamtrades mit berücksichtigen.
Ich selber hab bis jetzt nur gute Erfahrungen auf der Seite gemacht selbst mit Keys die schon benutzt waren bekam ich immer Ersatz oder eine besser Entschädigung als mein Key wert war.
Grund Regel auf Steamtrades der mit den niedrigen +rep gibt immer zuerst!
Böser Fehler!
He went first even though I am new here. Till next time
Sollte Dubai stimmen, wird das die entsprechende Liste sein :
Africa + ME - United Arab Emirates, Afghanistan, Angola, Azerbaijan, Bahrain, Burundi, Benin, Botswana, The Democratic Republic of the Congo, Central African Republic, Congo, Cote d'Ivoire, Cameroon, Algeria, Egypt, Western Sahara, Eritrea, Ethiopia, Gabon, Ghana, Gambia, Guinea, Equatorial Guinea, Guinea-Bissau, Israel, Iraq, Islamic Republic of Iran, Jordan, Kenya, Cambodia, Comoros, Kuwait, Lebanon, Liberia, Lesotho, Libya, Morocco, Mali, Mauritania, Malawi, Mozambique, Namibia, Niger, Oman, Palestinian Territory, Qatar, Rwanda, Saudi Arabia, Sudan, Sierra Leone, Senegal, Somalia, Samoa, Syrian Arab Republic, Eswatini, Chad, Togo, Tunisia, Trinidad and Tobago, United Republic of Tanzania, Uganda, Yemen, South Africa, Zambia, Zimbabwe
https://steamdb.info/sub/389094/
Weiß jemand genaueres dazu?
Meinst du das hier vielleicht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Digitaler_Binnenmarkt
Das gilt dann aber nur für EU Länder und Gesetz ist das soweit ich weiß auch noch nicht. Sinnvoll ist das ganze nicht was *JTB* WOLF im ersten Post schon erklärt hat.
Wenn du was anderes meinst dann weiß ich nicht was sonst gemeint sein soll.