Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Hast du versucht mit Hilfe des Steam Supports wieder Zugang zu deinem alten Account zu erhalten? Kann mir schwer vorstellen dass da gar nichts zu machen ist.
Wenn er keine Möglichkeit hat zu verifizieren, dass er der rechtmäßige Besitzer des Accounts ist, kann der Steam-Support auch nicht helfen.
Also die alten Spiele sind noch auf dem PC, aber mir fehlt mit diesem Account hier die Lizenz. Reicht also einfach Codes nachzukaufen, sie dann mit diesem Account hier zu aktivieren und alle Spiele, die ich derzeit auf dem PC habe und damals gekauft habe, funktionieren wieder?
Müssten ohne Neuinstallation funktionieren, bei einer Neuinstallation würden sie sowieso nur in genau demselben Verzeichnis wieder installiert werden.
Besitznachweise sind account-spezifisch, heißt, was als Nachweis gilt, variiert von Account zu Account. Kommt darauf an, was Steam's Support an Daten haben möchte und was an Daten vorliegt. Aber erster aktivierter Schlüssel bzw. CD-Key aus einer Retail ist meist was gefordert wird bzw. Nachweis über den ersten Einkauf. Transaktionsnummern von PayPal gingen auch etc.pp.
ohne Nachweise wirst du deine Alten Ac nicht zurück bekommen.
Kannst du keinen Nachweis erbringen die der Steam Support haben möchte, oder du
hast keine ? dann musst du dir die Spiele Neu Kaufen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478
Bitte bei "Schritt 2: Gebe deinen Account-Namen ein" anfangen.
Da ich in einer ähnlichen situation war hilft es evtl.; hier mal mein damaliges Problem:
Ein bekannter hatte 2018 für mich "Ready or not" (steam Key) auf der Entwicklerwebseite vorbestellt per PP mit meiner Email, nach dem der Key aktiviert wurde hatte ich paar Monate später meine mail adresse gelöscht bzw. geändert, aufgrund ständiger Werbung (etc.). Ungefähr 1 Jahr später gab Void (RoN Entwickler) bekannt das ein neuer Steam Key über Xsolla versendet wird, also erst bei einem Void mitarbeiter über discord hilfe gesucht, der dann meinte ich müsse mich an Xsolla wenden! Gemacht u. alles erklärt, mein bekannter ebenfalls dazu kontakt aufgenommen, aber xsolla hat sich quer gestellt! Also habe ich eine email adresse erstellt mit meiner alten email und voila sie war nicht vergeben! Und einen monat später bekam ich meinen neuen "RoN" key von xsolla.