hekmatn Dec 5, 2023 @ 10:14am
Maus Probleme - Brauche dringend Hilfe :(
Halo zusammen,
ich habe eine Riesen Problem. Wenn ihc die Maus bewege und sie stehen bleibt, bewegt sich die Maus noch etwas hin und her und dann erst dann bleibt es stehen. Je weiter ich die Maus nach rechts/links oben oder unten bewege desto größer ist die Bewegung am Ende. Das Problem habe ich mit zwei Mäuse und Controller. Hab Grafik Auflösung alles schon probiert aber nichts hat geholfen.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
Spezielle Maus EInstellung oder so?

Wäre euch echt dankbar

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
Waldherz Dec 5, 2023 @ 11:48am 
Seit wann hast du das Problem und was hast du davor geändert?
Wo passiert das denn? Nur innerhalb von einem Spiel oder auch auf dem Desktop?
Wenns auch auf dem Desktop passiert, passiert das auch wenn dein PC absolut nichts macht?
Miau E. Katze Dec 5, 2023 @ 12:07pm 
Nah dann liegt es an Windows zb. das Updates hat Bugs? wenn die Maus mit Batterie
Läuft sind die Batterien Leer? der Einsteck platz ist Defekt? einen anderen Nutzen.
Heisters Dec 5, 2023 @ 5:06pm 
Hi
was ich versuchen würde:
-Die Maus komplett entfernen, überall entfernen auch unter Geräte und Drucker.
Wenn du eine Gaming Software hast, neuinstallieren.
-Die Maus gut reinigen und auch den Sensor, Das Mauspad muss auch sauber sein, achte darauf das es Frei von Hindernissen ist, was die Maus beeinträchtigen könnte(z.b.:krümmel auf und unter dem Pad).
-Dann musst du entscheiden Wie/Wo du deine Maus verwaltest. Ob du es über einer Externen Software machst oder in Windows( beides geht nicht, es könnten dadurch Probleme auftreten)
-Versuche auch nicht mehr aus der Maus rauszuholen als sie kann( DPI , Pollingrate u.s.w...).
wenn du mehr dazu wissen willst:
https://www.only4gamers.de/magazin/polling-rate/

Viel Glück
hekmatn Dec 7, 2023 @ 6:00pm 
Hallo,
Das Problem habe ich erst seit ich COD MW3 zocke und zwar nur bei dem Spiel.
Auf dem Desktop passiert es nicht. Ich hab das Problem tatsächlich nur bei MW3 und zwar mit zwei Mäuse und bei meinem Controller. Also liegt es an Einstellung des SPiels. Ich hab jetzt viele viele Sachen geändert und es ist wieder normal aber ich hab absolut keine Ahnung welche Einstellung es verändert hat und traue mich auch nicht zurück zu ändern, also bei dem Spiel meine ich Einstellung geändert.
Ich hab Sowohl Maus mit Kabel als auch maus mit battarie, aber wie gesagt, bei allem war es so.
Das mit Reinigung für maus habe ich vorher shcon alles geamcht gehabt.

Trotzdem Danke Euch für die schnelle Hilfe.
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 5, 2023 @ 10:14am