HigHnOOn 2023 年 12 月 3 日 上午 11:56
Messer ist nach handelsangebot nach 5 tagen nicht mehr in meinem inventar
hallo, ich wollte mit jemanden mein messer traden: ich hab ihn ein Handelsangebot gemacht und nach 5 tagen war mein messer einfach niccht mehr in meinem Inventar, ich dachte man kann das 15 tage zurückziehen. Da es das erst mal da ich sowas mache. Ich bitte um hilfe
< >
正在显示第 16 - 30 条,共 32 条留言
Niso 2023 年 12 月 3 日 下午 1:07 
引用自 HigHnOOn
immernoch ich habe keine email akzeptiert ....
also unterstütze steam betrüger ja richtig geil.Sicher spielt das eine rolle wenn da steht 15 tage zurückziehbar dann denk ein normaler mensch man kann es 15 tage zurückziehen, Es steht nichts von 24h und email hab ich auch keine akzeptiert

Steam unterstützt keine Betrüger. Du hast dem Handel zugestimmt und in der App bestätigt.
Damit ist es dein Verschulden, wenn Du nicht drauf achtest, was dein Handelspartner dir gibt.

Ja, du kannst einen Handel zurückziehen, solange dieser NICHT angenommen wurde.

Wenn Du es immer noch nicht verstehst, wird dir keiner was beibringen können.
Muppet among Puppets 2023 年 12 月 3 日 下午 1:56 
Wo zeigt die trade history, ging das messer hin?
Richtiger account?
Muppet among Puppets 2023 年 12 月 3 日 下午 1:58 
Ein handelsangebot bestätigst du.
Und sobald der andere es bestätigt, passiert der handel, so wie du ihn beschlossen hast.
Es ist keine diskussionsanfrage
Teddykrieger_Michel 2023 年 12 月 3 日 下午 2:11 
引用自 Baron
引用自 Teddykrieger_Michel
Du hast eine E-Mail bekommen, und als Antwort bestätigt, das Du mit dem Tausch einverstanden bist. Soweit ich mich erinnere wird ein Tausch 24 Stunden zurückgehalten, bin mir aber nicht sicher. Die 15(14?)Tagefrist gilt nur auf dem Markt, und nur bei höherwertigen Items.
Nö verkaufen geht immer
Ein Item von mir wurde 14 Tage zuückgehalten, bis es zum Verkauf freigegeben wurde. Der Erlös wurde nur wenige Tage zurückgehalten, ich vermute bis der Käufer per Handy bestätigte.
Billiges Zeug geht sofort weg.
最后由 Teddykrieger_Michel 编辑于; 2023 年 12 月 3 日 下午 2:12
Baron 2023 年 12 月 3 日 下午 2:17 
引用自 Teddykrieger_Michel
引用自 Baron
Nö verkaufen geht immer
Ein Item von mir wurde 14 Tage zuückgehalten, bis es zum Verkauf freigegeben wurde. Der Erlös wurde nur wenige Tage zurückgehalten, ich vermute bis der Käufer per Handy bestätigte.

JO das kann sein ich kann immer alles verkaufen, nutzte die app aber auch schon seit Tag 1
Teddykrieger_Michel 2023 年 12 月 3 日 下午 2:18 
引用自 Baron
引用自 Teddykrieger_Michel

JO das kann sein ich kann immer alles verkaufen, nutzte die app aber auch schon seit Tag 1
Natürlich gilt die Rede von mir nur für ohne App.
Teddykrieger_Michel 2023 年 12 月 3 日 下午 2:53 
Ich möchte nicht nachtreten, aber in den E-Mails und bei Marktverkäufen wird man immer darauf hingewiesen, das man mit der Bestätigung damit einverstanden ist, dass der Käufer sofortigen Zugriff auf das Item hat. Ich bin mir sicher, dass bei der Installation der App, wohl auch bei der Bestätigung, der gleiche Hinweis kommt. Die 14-Tagefrist gilt nur bei Geschäften ohne App.
Ganz allgemein kann es im Leben nicht schaden, alles durchzulesen, bevor man etwas unterschreibt (oder anklickt).
Man stelle sich vor, was wäre, wenn jedes Steam-Geschäft rückgängig gemacht werden könnte...:shockedstar2022:
Dunkler Messias 2023 年 12 月 3 日 下午 5:37 
引用自 HigHnOOn
kann steam ja den ganzen chat verlauf schicken was ich mit ihm ausgemacht hatte, weil so war es nicht
Was war denn ausgemacht? Dass du ihm das Messer sendet und er dir dann außerhalb von Steam Geld überweist? :-)
Falls ja: Das ist natürlich ziemlich – verzeihung – dumm von dir.

Es kann über Steam ausschließlich Inventargegenstände gehandelt werden, also digitale Gegenstände wie Sammelkarten, Waffenkisten/Aufkleberkapsel, Schlüssel für die Kisten, Skins (wie dein Messer), ...
Was nicht in das Handelsfenster gezogen werden kann, wie zum Beispiel Versprechen wie "ich sende dir über Paypal 100 €!" oder "ich sende dir Gutscheine im Wert von X", kann auch nicht sicher gehandelt werden.
Sofern du also lediglich deinen Messerskin in das Handelsfenster gezogen hast, während der Handelspartner NICHTS als Gegenleistung bot und seine Seite leer war, dann war das Messer ein Geschenk, worauf du auch in Steam hingewiesen wirst.

Valve kann nur versichern, dass all die Gegenstände, die ins Handelsfenster gezogen werden, den Besitzer wechseln. Alles, was außerhalb dieses Handelsfensters geschieht, ist irrelevant und Valve kann und wird nicht die Verantwortung für irgendwelche Versprechen übernehmen, die nicht eingehalten werden. :)
最后由 Dunkler Messias 编辑于; 2023 年 12 月 3 日 下午 5:38
d4mien81 ツ 2023 年 12 月 3 日 下午 8:58 
Zitat South Park >>> UNNNNNND es ist weg! :GoldLike::steamhappy:
VaLiuM 2023 年 12 月 4 日 上午 5:36 
引用自 D4mien81 ツ
Zitat South Park >>> UNNNNNND es ist weg! :GoldLike::steamhappy:
Falls Leute begriffsstutzig sind:

https://www.pinterest.de/pin/305681893429733117/
Cathulhu 2023 年 12 月 4 日 上午 5:38 
https://www.youtube.com/watch?v=QkJN9OEc3hs
Der Vollständigkeit halber.
VaLiuM 2023 年 12 月 4 日 上午 5:41 
引用自 Cathulhu
Der Vollständigkeit halber.

Ich feier das immer noch, ist Asbach aber manch trockenen Witze werden niemals schlecht altern. :cryptowink:
Forest 2023 年 12 月 4 日 上午 6:04 
引用自 HigHnOOn
immernoch ich habe keine email akzeptiert ....
also unterstütze steam betrüger ja richtig geil.Sicher spielt das eine rolle wenn da steht 15 tage zurückziehbar dann denk ein normaler mensch man kann es 15 tage zurückziehen, Es steht nichts von 24h und email hab ich auch keine akzeptiert

du hast einfach scheiße gebaut
Lilim 2023 年 12 月 4 日 上午 6:13 
引用自 Dunkler Messias
引用自 HigHnOOn
kann steam ja den ganzen chat verlauf schicken was ich mit ihm ausgemacht hatte, weil so war es nicht
Was war denn ausgemacht?

Ob wir das jemals erfahren werden :hp_kyu:? Der OP hat den Thread bestimmt schon deabonniert.

Hier noch ein Auszug aus der Steam-Handels FAQ (ich hatte gerade Lust, irgendwas zu kopieren):

引用自 Trade FAQ

Vor welchen Arten von Handel sollte ich mich in Acht nehmen?

Gehen Sie keinen Handel ein, der Gegenstände beinhaltet, die nicht direkt in das Handelsfenster eingefügt werden können. Zu den häufigsten Beispielen gehören folgende Szenarien:
  • Handel mit Gegenständen/Geschenken für Geld außerhalb des Steam-Communitymarktes. Steam-Guthaben, PayPal und jegliche andere Zahlungsformen können im Handelsfenster nicht verwendet werden.
  • Handel mit Gegenständen/Geschenken für Produktschlüssel. Es können keine Produktschlüssel ins Handelsfenster eingefügt werden. Angebotene Produktschlüssel sind oft für ein anderes Spiel, gefälscht, bereits eingelöst oder regional eingeschränkt.
  • Der Handel von Gegenständen und Geschenken ohne Gegenleistung im ersten Handel, mit der Erwartung, den Gegenstand im darauffolgenden Handel zu erhalten. Es gibt keinen Grund, Handel in mehreren Handelsangeboten abschließen zu müssen. Sie können einem Handelsangebot eine unbegrenzte Anzahl an Gegenständen/Geschenken hinzufügen. Ein beliebtes Beispiel für einen einseitigen Handel ist die Benutzung eines Mittelmanns.

Steam-Handel
Hamsterpeek 2023 年 12 月 5 日 下午 2:02 
Ich liebe ja Threads in denen Personen null Informationen geben und man alles aus sie rauskitzeln muss. Guck doch einfach selbst im Handelsverlauf nach, u.a. wo das Messer überhaupt hinging. Du gibst dir wirklich null Mühe und rantest hier nur rum. Wurdest halt entweder durch Api Scam gescammed oder hast blindlinks getraded. Du machst hier ognehin einen sehr jünglichen und naiven Eindruck - und das mit nem 19 Jahre alten Account.

引用自 Baron
Mal eine ganz andere Frage ist das dein Account oder hast du ihn mal gekauft?
Ehrlich? Ist doch offensichtlich.
最后由 Hamsterpeek 编辑于; 2023 年 12 月 5 日 下午 2:03
< >
正在显示第 16 - 30 条,共 32 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2023 年 12 月 3 日 上午 11:56
回复数: 32