安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Steam unterstützt keine Betrüger. Du hast dem Handel zugestimmt und in der App bestätigt.
Damit ist es dein Verschulden, wenn Du nicht drauf achtest, was dein Handelspartner dir gibt.
Ja, du kannst einen Handel zurückziehen, solange dieser NICHT angenommen wurde.
Wenn Du es immer noch nicht verstehst, wird dir keiner was beibringen können.
Richtiger account?
Und sobald der andere es bestätigt, passiert der handel, so wie du ihn beschlossen hast.
Es ist keine diskussionsanfrage
Billiges Zeug geht sofort weg.
JO das kann sein ich kann immer alles verkaufen, nutzte die app aber auch schon seit Tag 1
Ganz allgemein kann es im Leben nicht schaden, alles durchzulesen, bevor man etwas unterschreibt (oder anklickt).
Man stelle sich vor, was wäre, wenn jedes Steam-Geschäft rückgängig gemacht werden könnte...
Falls ja: Das ist natürlich ziemlich – verzeihung – dumm von dir.
Es kann über Steam ausschließlich Inventargegenstände gehandelt werden, also digitale Gegenstände wie Sammelkarten, Waffenkisten/Aufkleberkapsel, Schlüssel für die Kisten, Skins (wie dein Messer), ...
Was nicht in das Handelsfenster gezogen werden kann, wie zum Beispiel Versprechen wie "ich sende dir über Paypal 100 €!" oder "ich sende dir Gutscheine im Wert von X", kann auch nicht sicher gehandelt werden.
Sofern du also lediglich deinen Messerskin in das Handelsfenster gezogen hast, während der Handelspartner NICHTS als Gegenleistung bot und seine Seite leer war, dann war das Messer ein Geschenk, worauf du auch in Steam hingewiesen wirst.
Valve kann nur versichern, dass all die Gegenstände, die ins Handelsfenster gezogen werden, den Besitzer wechseln. Alles, was außerhalb dieses Handelsfensters geschieht, ist irrelevant und Valve kann und wird nicht die Verantwortung für irgendwelche Versprechen übernehmen, die nicht eingehalten werden. :)
https://www.pinterest.de/pin/305681893429733117/
Der Vollständigkeit halber.
Ich feier das immer noch, ist Asbach aber manch trockenen Witze werden niemals schlecht altern.
du hast einfach scheiße gebaut
Ob wir das jemals erfahren werden
Hier noch ein Auszug aus der Steam-Handels FAQ (ich hatte gerade Lust, irgendwas zu kopieren):
Steam-Handel
Ehrlich? Ist doch offensichtlich.