Mojomo Nov 24, 2023 @ 2:18pm
Geschenk aus einem anderen Land schicken.
Ich habe das Problem das ich einem Kollegen aus Deutschland ein Geschenk gemacht habe und er jetzt gerne sich revanchieren will indem er mir ein anderes Game mit dem gleichen Wert schenken will. Das Problem ist er kann keine Geschenke in die Schweiz schicken ich aber nach Deutschland. Ich lebe in der Schweiz.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Miau E. Katze Nov 24, 2023 @ 3:00pm 
Nah sicher geht dies hab auch schon 1-2 Spiel aus der Schweiz geschenkt bekommen,
ist aber schon eine weile her.

Edit:

Auch das ist möglich von Deutschland Spiele jemanden in der Schweiz zu Schenken,
kann natürlich sein das zu diesem Zeitpunkt Steam Bugy war?
Last edited by Miau E. Katze; Nov 24, 2023 @ 3:30pm
Ogami Nov 24, 2023 @ 5:03pm 
Die einzige Beschränkung beim Spiele schenken ist das der Preisunterschied für das Spiel zwichen den beiden Regionen nicht mehr als 10% betragen kann.
Das wird dann wohl hier der Stolperstein sein.
In dem Fall sendet man lieber eine "Steam Digital Gift Card" als Geschenk, mit dem Geld kann man dann das gewünschte Spiel kaufen und diese Karten haben keine Beschränkung im versenden.
Last edited by Ogami; Nov 24, 2023 @ 5:04pm
Mojomo Dec 27, 2023 @ 9:08am 
Originally posted by Ogami:
Die einzige Beschränkung beim Spiele schenken ist das der Preisunterschied für das Spiel zwichen den beiden Regionen nicht mehr als 10% betragen kann.
Das wird dann wohl hier der Stolperstein sein.
In dem Fall sendet man lieber eine "Steam Digital Gift Card" als Geschenk, mit dem Geld kann man dann das gewünschte Spiel kaufen und diese Karten haben keine Beschränkung im versenden.

Kann man über Steam eine Geschenkkarte schicken oder muss es eine reale sein.
Wen man über Stem geben kann wie?
Dunkler Messias Dec 27, 2023 @ 10:08am 
Über Steam kann man digitale Geschenkkarten kaufen: https://store.steampowered.com/digitalgiftcards/

Du erreichst die Seite auch, wenn du Steam öffnest, den Shop aufrufst und ein bisschen runterscrollst und nach "Geschenkkarten" suchst.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 24, 2023 @ 2:18pm