Freddy Jan 1, 2024 @ 1:54am
Handy Nummer Angeben beim Bezahlen ?
Bei sofortüberweisen wird ne Handynummer Verlangt ?
Sagt mal steam was wollt ihr als Nächstes Einführen, Lohnkosten Abrechnung damit ihr seht ob wir uns die Käufe Leisten können ?
Es gibt genug Menschen die KEIN Handy haben die müssen dann vor dem Steam Store stehen bleiben oder was ?
Ihr bekommt sonst nichts Richtig hier auf die Reihe, Verkauft Schrott Software wo selbst die Entwickler nicht mehr Existieren und jetzt so was ?
Echt Armseelig wie sich die Plattform Entwickelt hat.
Last edited by Freddy; Jan 1, 2024 @ 7:52pm
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Ist das jetzt im neuen Jahr so? :shockedstar2022: Ich hab nämlich vor ein paar Tagen bezahlt, ohne Handy-Nummer anzugeben.
Cathulhu Jan 1, 2024 @ 2:34am 
Die Telefonnummer ist in der Regel optional. Hängt aber auch von der Bezahlmethode ab ob die gefordert wird oder nicht. Das Textfeld existiert schon seit einigen Jahren.

P.S.: Eine Festnetznummer funktioniert da übrigens auch ;).
Last edited by Cathulhu; Jan 1, 2024 @ 2:34am
Sunroc Jan 1, 2024 @ 3:08am 
Heute grad was gekauft, musste keine Nummer angeben.
zirkustier Jan 1, 2024 @ 4:14am 
Hm, gerade Guthaben aufgeladen und damit was gekauft, ohne dass wer meine Nummer wissen wollte.
Gecko-[GER] Jan 1, 2024 @ 4:45am 
Einer der üblichen Trolle mit privatem Profil. Ein Blick in die Posting-History reicht.
VaLiuM Jan 1, 2024 @ 5:09am 
Lösch dich Freddy.

On a serious note: Ich musste bisher keine Telefonnummer angeben, PaySafe und PayPal.
Ich habe mir zufällig vorhin nicht wenig Spiele geholt und musste nichts weiter angeben.
Sunroc Jan 1, 2024 @ 8:14am 
Originally posted by Gecko-GER:
Einer der üblichen Trolle mit privatem Profil. Ein Blick in die Posting-History reicht.
Ich werde mir das mal angewöhnen, sowas vorher in Betracht zu ziehen um solche Themen nicht weiter zu füttern. Die Beträge sind ja grauenhaft...
Freddy Jan 1, 2024 @ 8:27am 
Klar, wer was sagt sind Trolle, Fahrt mal alle weiter auf der Mainstrem Schiene und laßt mit euch machen was die anderen wollen irgendwnn werdet ihr schon mal Aufwachen aber dann ist es zu Spät und fangt das Jammern an.
Man hat mir ja schon vieles vorgeworfen, aber "Mainstream" :shockedstar2022: zu sein noch nicht.

Sag mal, was hoffst Du mit diesem Thread zu erreichen?
Einfach mal Dampf ablassen?
Valve bewegen, eine andere Geschäftspolitik zu betreiben?
Andere Forumsnutzer beleidigen, um Dich dadurch selbst besser zu fühlen?
...?
Last edited by Teddykrieger_Michel; Jan 1, 2024 @ 8:59am
zirkustier Jan 1, 2024 @ 8:59am 
Vielleicht sollte man einführen, dass man vorm Posten die Handynummer angeben muss. ^^
Originally posted by Gecko-GER:
Nur Rumgemotze. Nichts positives, kein Versuch jemand anders bei einem Problem zu helfen, kein Lob für einen tollen Beitrag, nur Kritik und Beleidigungen.

Kennt eigentlich noch jemand "Oma Else" aus der Lindenstraße?"
Kargor Jan 1, 2024 @ 9:09am 
An welcher Stelle wurde denn die Telefonnummer benötigt?
Sunroc Jan 1, 2024 @ 9:18am 
Ich kaufe seit 10 Jahren bei Steam, hatte nie Probleme.
Kaufe nur Games, wo ich ziemlich sicher bin dass sie etwas taugen.
Bei einem seltenen Fehlkauf gibts Refund, hatte nie Probleme mit Rückerstattungen.
Ich renne nie Hypes hinterher... (Ok, Diablo4 und Starfield war nen Griff ins Klo).
Die Streifen am Himmel hinter den Flugzeugen sind Kondensstreifen.

Ich mag Steam, Steam ist ok. Ich kenne die Regeln, also kann ich gar nicht aufwachen und anfangen zu jammern. :)

Ich hoffe, dass ist nen positiver Ausgleich in diesem Thread. ^^

Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Kennt eigentlich noch jemand "Oma Else" aus der Lindenstraße?"
Hachja, die gute Else Kling... dieser Blick immer, wenn ihr irgendetwas nicht gepasst hat. Fremder Besuch im Haus, Schuhe nicht abgetreten..
Last edited by Sunroc; Jan 1, 2024 @ 9:23am
fawkee Jan 1, 2024 @ 9:52am 
Originally posted by Freddy:
Klar, wer was sagt sind Trolle, Fahrt mal alle weiter auf der Mainstrem Schiene und laßt mit euch machen was die anderen wollen irgendwnn werdet ihr schon mal Aufwachen aber dann ist es zu Spät und fangt das Jammern an.
ja, die brauchen deine nummer um dich zu tracken. und plötzlich wirste von der strasse gepflückt weil du spiele mit suspekten inhalten gekauft, oder beim giften weiterverbreitet hast:lunar2019crylaughingpig: ...oder was meintest du mit aufwachen?

nebenbei, ich mußte hier in all den jahren nie meine telefonnr. angeben
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 1, 2024 @ 1:54am