LordSeppel Dec 23, 2023 @ 5:39am
Windowstaste
Hey ich brauche dringend hilfe undzwar kann ich im spiel nicht mehr den tab wechseln in dem ich Windows drücke oder mit windows Tab oder mit strg+esc diese tasten kombi funktioniert bei mir nicht mehr hat jemand eine lösung bitte
< >
Showing 1-9 of 9 comments
H.G.B. Dec 23, 2023 @ 8:13am 
Wenn die Windows-Taste in einem Spiel nicht funktioniert, dann kann es auch daran liegen dass kein weiteres Fenster geöffnet ist.
VaLiuM Dec 23, 2023 @ 8:18am 
Ich hatte erst kürzlich das lustige Problem, dass das €-Zeichen auf der Tastatur nicht mehr funktioniert hat, stellte sich heraus, dass es an einer kürzlich installierten Software namens "FxSound" mit eigenen Tastenkürzeln gelegen hat. Tastenkürzel im Programm deaktiviert, schon ging alles wieder wie vorher. Könnte also auch ein software-seitiges Problem sein.
LordSeppel Dec 23, 2023 @ 8:38am 
ne also hab immer mehrere Tabs und ne habe nix dies bezüglich instaliert
VaLiuM Dec 23, 2023 @ 8:45am 
Originally posted by LordSeppel:
ne also hab immer mehrere Tabs und ne habe nix dies bezüglich instaliert
Ist das nur bei einem Spiel so oder alle? Guide abgearbeitet?
Viele Tastaturen haben einen "Gaming Mode". Dieser schaltet die Windows-Logo-Taste (und andere Kombinationen) aus.
VaLiuM Dec 23, 2023 @ 9:06am 
Originally posted by --=Nokturna Mortis=--:
Viele Tastaturen haben einen "Gaming Mode". Dieser schaltet die Windows-Logo-Taste (und andere Kombinationen) aus.
Jop, wurde im verlinkten Artikel auch bereits angesprochen.
Wenn es bei dir mit "windows Tab" nicht geht probiere vielleicht mal Alt+Tab aus.
LordSeppel Dec 23, 2023 @ 10:45am 
also alt+tab geht aber der rest halt nicht und es ist wirklich nur bei games und sobald ich aus ein game rausgehe auch garnicht mehr also dannach geht es auch nicht mehr
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 23, 2023 @ 5:39am