Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Den Guide Schritt für Schritt abarbeiten und deine Daten nicht verteilen.
Edit :
https://help.steampowered.com/en/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988
Den Rest bekommst du alleine hin.
Man, nicht deine Daten rausgeben!!!! NIRGENDS und NIEMANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUCH NICHT HIER IM FORUM!!!!!!!!
Ansonsten den Post von Baron abarbeiten.
Sorry, wenn mein Ton/Schriftfall etwas harsch klingt, aber wenn du wüsstest der wie vielte Post das zum Thema "Mein Account wurde gehackt" allein schon seit dem letzten Monat war...
Aber seinen Accountnamen zu posten hat vorher hier auch noch keiner gebracht.
Kann nur hoffen, dass die drei Unterstriche Platzhalter sind.
Rechnungen als email. Wenn dein Problem gelösst ist. Kannst du dieses Problem nochmal hier erklären. Hatte fast das gleiche Problem.
questions@valvesoftware.com
https://www.golem.de/1103/81917.html
Da fragt man sich, warum man trotz Benutzername und Passwort nicht in GabeN's Account rein kommt.
Hmmm...
Wenn man sich irgendeine Schadsoftware herunterlädt, weil man der Meinung ist mit seinem Phone beim Surfen auf sämtliche Gratis-Spiel- und Gratis-Coins-Links zu drücken, wer weiß am Ende was man sich da wirklich alles installiert hat. So ist es Hackern mit entsprechender Software durchaus möglich einen Clone vom Smartphone zu erstellen, sprich auch die haben dann Zugriff auf SteamGuard und sehen den aktuellen Code der sich alle 30 Sekunden aktualisiert.
Und die sehen dann auch ALLES andere auf dem Phone. ;)
Dann noch einen Key-Logger, der die Tasteneingaben festhält und TADA, man hat alles was man braucht.
Hätten dann auch die Möglichkeit für den Zeitpunkt des Hack-Angriffs die Benachrichtigungsfunktion zu deaktivieren und sie danach wieder einzuschalten, so dass dem Opfer nichts auffällt.
Wäre eine nachvollziehbare Möglichkeit um an die Daten und in den Account zu kommen.
Anders kann ich mir das trotz aktiven SteamGuard nicht erklären.
Aber wie immer spielt da die Nachlässigkeit und Naivität des Users die Hauptrolle.
Und Gabe nutzt sein Phone wohl etwas gewissenhafter, wie viele andere auch, und hat diese Clone- und Key-Logging-Software daher nicht bei sich drauf.
Aber erst wenn die letzte Zahl von Pi bekannt ist...
Und aus Hackepeter wird Kacke später, manchmal auch vorher, so denkt sicherlich der "Gehackpeterte"... ^^