Payday 2 offline starten
Hallo Leute ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe und hoffe auch das mir geholfen werden kann. Folgendes Problem. Steam war die ganze zeit im offline Modus und möchte jetzt gerne payday 2 spielen woher hat mein steam dann Information das mein payday 2 aktualisiert werden muss obwohl ich immer offline war und kann somit das Spiel nicht mehr spielen ohne das update zu machen. Wie kann ich das umgehen bzw die Information löschen das, dass Spiel ein update brauch. Wie gesagt ich möchte es gerne offline spielen ohne das ich dieses update machen muss da ich momentan kein Internet habe.
< >
กำลังแสดง 1-4 จาก 4 ความเห็น
Ogami 29 มี.ค. 2016 @ 11: 29am 
Spiele müssen immer auf dem aktuellesten Update Stand sein damit sie offline funktionieren.
Wirst du also nicht drumherumkommen.
Aber woher hat steam dann die Information das, dass Spiel ein update benötigt obwohl es immer im offline Modus gestartet wurde und mein pc auch überhaupt nicht am Netzwerk angeschlossen war. Es muss doch eine Start Möglichkeit geben ohne das update vorher zu machen.
Wenn dein PC tatsächlich die ganze Zeit offline war, dann wird das ein Fehler sein.
Wobei ich davon ausgehe, dass Steam mind. einmal ganz kurz online war. Sonst hättest du das Problem nicht.
vlt. war jmd. anderes mal an deinem PC?
Nein völlig ausgeschlossen da ich umgezogen bin und kein Internet habe. Vor dem Umzug habe ich alle Updates gemacht. Dann den Rechner runter gefahren. Das ist jetzt in etwa 5 tage her und seit dem hat der Rechner keinen Zugriff auf ein Netzwerk gehabt. Ich wollte gestern mal wieder payday 2 spielen und mir ist dann aufgefallen das es ein update benötigt. Habe mich dann natürlich gefragt wie das möglich sein kann, da er nicht mit dem Internet verbunden war. Gibt es keinen Startoptionen die man eingeben kann um das update zu umgehen zumal ich ja eh bloß offline spielen kann.
< >
กำลังแสดง 1-4 จาก 4 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50