Shuchio Mar 27, 2016 @ 8:04am
Steam gruppe (löschen oder namen ändern?)
Kann man eine Steamgruppe löschen oder den namen ändern?
danke im vorraus :)
< >
Showing 1-7 of 7 comments
marsHm311oW Mar 27, 2016 @ 8:06am 
Nö.
Hotzenplotz Mar 27, 2016 @ 8:14am 
Name ändern geht nicht. Wenn in einer Gruppe keine Mitglieder mehr sind, wird sie vermutlich irgendwann automatisch gelöscht. Das wäre jetzt meine Vermutung.
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 27, 2016 @ 8:15am 
Name ändern geht nicht.
Ich möchte nichts Falsches sagen zum löschen aber ich hätte gedacht, wenn alle Leute die Gruppe verlassen wird die nach einiger Zeit gelöscht ohne Mitglieder keine Gruppe oder liege ich da falsch ?
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 27, 2016 @ 8:16am 
ach war einer schneller
Vitas ®︎™ Mar 27, 2016 @ 8:47am 
Originally posted by Bl4cky:
Name ändern geht nicht.
Ich möchte nichts Falsches sagen zum löschen aber ich hätte gedacht, wenn alle Leute die Gruppe verlassen wird die nach einiger Zeit gelöscht ohne Mitglieder keine Gruppe oder liege ich da falsch ?
Deine Vermutung ist völlig korrekt.

Wenn in einer Gruppe keine Mitglieder mehr sind, wird sie automatisch nach einiger Zeit gelöscht.
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 27, 2016 @ 8:49am 
Originally posted by Servare Vitas:
Name ändern geht nicht.

Wenn in einer Gruppe keine Mitglieder mehr sind, wird sie automatisch nach einiger Zeit gelöscht.

Ok Danke
Vitas ®︎™ Mar 27, 2016 @ 9:05am 
Originally posted by Servare Vitas:

Ok Danke

Keine Ursache.

Denk aber bitte daran, dass ( falls Du der Gruppenbesitzer sein solltest ) auch DU die Gruppe verlassen musst.

Es reicht nicht aus, wenn man als Admin alle anderen Member aus der Gruppe entfernt.

Am besten wie folgt vorgehen:

1. Admin-Seite der Gruppe aufrufen
2. Alle member aus der Gruppe entfernen
3. Die Gruppe so einstellen, dass sie nicht mehr öffentlich ist ( damit nicht wieder irgendein User joinen kann ).
4. Als letztes Mitglied selber die Gruppe verlassen.

Dann wird die Gruppe automatisch nach einiger Zeit gelöscht.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 27, 2016 @ 8:04am