CybaerHeavy Mar 25, 2016 @ 11:43pm
Steam Guard / Mobile Authenticator ohne Smartphone
Danke Steam !!!!
Habt ihr schonmal daran gedacht das es auch Leute ohne Smartphone gibt ?
Ich finde es Unmöglich das ihr die Leute dazu zwingt.

Seit 13 Jahren bin ich schon dabei und musste viele von euren Spielereien über mich ergehen lassen. Über 2000 Handelsgeschäfte hab ich schon getätigt. Und jetzt soll ich 15Tage darauf warten das ein geschäft abgeschlossen werden kann !!!

Das was ihr mit dem "Steam Guard Mobile Authenticator" vorhabt ist doch der letzte Mist.
Es scheint ja auch nicht mal richtig zu funktionieren wenn ich die beschwerden in den Foren und auf Google und co sehe.

Also werde ich mich in Zukunft vom Markt verabschieden.
Und Spiele werde ich erst wieder bei Steam Kaufen wenn ihr das mit dem "Steam Guard" so regelt, das auch Menschen ohne Smartphone an Steam teilnehmen können.

Gruß euer Cybaer

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 18 comments
marsHm311oW Mar 25, 2016 @ 11:45pm 
Jeden Tag immer dieses Thema. Wenn du kein Smartphone nutzen möchtest oder hast, emuliere dir den Authentifikator einfach auf deinen Rechner.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/8/492378806387651986/
Last edited by marsHm311oW; Mar 25, 2016 @ 11:45pm
CybaerHeavy Mar 26, 2016 @ 12:53am 
Ja,.. super ! Danke ,.. aber woher soll man das wissen. Und wie lange wird steam das wohl dulden ?
marsHm311oW Mar 26, 2016 @ 1:07am 
Du bist seit 11 Jahren auf Steam und weißt nicht wie man die Forensuche nutzt?
Und was meinst du mit dulden? Die Verkaufszahlen haben sich seit Einführung der 15 Tage Regel nicht geändert somit ist da nichts zu dulden.
Last edited by marsHm311oW; Mar 26, 2016 @ 1:07am
CybaerHeavy Mar 26, 2016 @ 1:14am 
ich bin seit 13 jahren mit verschiedenen accounts dabei. Und wie man eine Forensuch benutzt weiss ich schon. Nur spuckt die Forensuche selten das richtige aus. Was willst du mir denn noch erzählen. Bedankt hab ich mich doch schon.

marsHm311oW Mar 26, 2016 @ 1:20am 
Originally posted by Cybaerheavy:
ich bin seit 13 jahren mit verschiedenen accounts dabei.

Das du mit mehreren Accounts dabei bist soll ich woher wissen? Wenn jemand schreibt das er so und soviel Jahre schon bei Steam ist, denkt man automatisch das er den jetzigen Account meint.

Nur spuckt die Forensuche selten das richtige aus.

Dann nutze google.

Was willst du mir denn noch erzählen. Bedankt hab ich mich doch schon.

Du fragst mich doch jedes mal nach was neuem. Oder war

aber woher soll man das wissen. Und wie lange wird steam das wohl dulden ?

denn keine Frage?
Last edited by marsHm311oW; Mar 26, 2016 @ 1:21am
Bench Mar 26, 2016 @ 1:21am 
schon winauth probiert?

https://winauth.com/
CybaerHeavy Mar 26, 2016 @ 1:34am 
@marsHm311oW siehst du ein Fragezeichen !!!
CybaerHeavy Mar 26, 2016 @ 1:35am 
Danke für den tipp "Bench" ich schau es mir grad an.
marsHm311oW Mar 26, 2016 @ 1:36am 
@marsHm311oW siehst du ein Fragezeichen !!!

Hmm, ja? Siehst du es etwa nicht?

dulden ?
Last edited by marsHm311oW; Mar 26, 2016 @ 1:38am
Mr. Bit Mar 26, 2016 @ 10:32am 
Ich finde das System auch eine Frechheit und ich habe ein Smartphone allerdings ein Windowsphone und das wird ja nicht unterstützt! Bin auch weg vom Markt, scheinbar kann Steam es sich ja Leisten auf Kunden zu verzichten !!!
marsHm311oW Mar 26, 2016 @ 11:59am 
Für das Windowsphone gibt es mittlerweile eine inoffizielle app.
unty Mar 26, 2016 @ 8:21pm 
Holt euch einfach WinAuth oder Emuliert ein Handy am Pc. So schwer ist das nicht.:-)
Mr. Bit Mar 26, 2016 @ 9:19pm 
Warum muss ich mich bitte verbiegen als zahlender Kunde, Leute gehts noch ?!!!! Inoffizielle App na logo, kann ja wohl nicht dein ernst sein, weil Steam nicht in der Lage ist ein einfaches funktionierendes Tool anzubieten trage ich das volle Risiko? Wie gesagt ich bin fertig mit dem Markt !
unty Mar 26, 2016 @ 9:31pm 
Originally posted by Der 13. Phönix:
Warum muss ich mich bitte verbiegen als zahlender Kunde, Leute gehts noch ?!!!! Inoffizielle App na logo, kann ja wohl nicht dein ernst sein, weil Steam nicht in der Lage ist ein einfaches funktionierendes Tool anzubieten trage ich das volle Risiko? Wie gesagt ich bin fertig mit dem Markt !

WinAuth bietet da abhilfe. :-) Keine Probelme damit. :-)
Clear Mar 26, 2016 @ 9:46pm 
Originally posted by Sabrina aS.' ♥:
Originally posted by Der 13. Phönix:

WinAuth bietet da abhilfe. :-) Keine Probelme damit. :-)
du nicht, aber wär ja Sinnreich mal ne art market account einzuführen, und die Spiele in denen ja scam und hack ja schon ein eigenes Forum bräuchten darin einzubeziehen, und die sammelkarten usw einfach weiter betreiben wie es ist(war). geht bestimmt , und die app wär dann nur auf diesem Handelaccount, oder der es will mit seinen Sammelkarten.
Last edited by Clear; Mar 26, 2016 @ 9:47pm
< 1 2 >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 25, 2016 @ 11:43pm