Paysafecard Restgeld
Hallo liebe Steam-Gemeinde,
ich habe mir erst letztens eine Paysafecard für 10 Euro gekauft.
Dann habe ich mir auf einer anderen Seite ein Spiel gekauft, dass 5,22 gekostet hat.
Das Problem ist jetzt, das man bei Steam nur volle Beträge einfügen kann.Deswegen wollte ich
Fragen, ob ich auch irgendwie anders das Geld auf mein Steam Konto bekomme.
Ich hoffe es geht irgendwie.
Mfg julibus ( julius )
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Cathulhu Mar 23, 2016 @ 9:06am 
Man muss mindestens 5€ aufladen. Nur für Beträge ab 5€ ist, über Umwege, ein Wunschbetrag möglich.
Siat_the:old_Dog Mar 23, 2016 @ 9:11am 
du kannst die games auch direkt mit paysafecard kaufen einfach ein spiel in den warenkorb legen kaufen drücken dann nimmt er zuerst dein Guthaben und fragt dich danach nach einer additionalen Zahlungsmäglichkeit weil du zuwenig wallet hast. allgemein lohnt es sich ein Konto bei Paysafecard anzulegen um restguthaben einfach zu verwalten ausserdem gibts Bonuspunkte
Last edited by Siat_the:old_Dog; Mar 23, 2016 @ 9:13am
| TheOwlMaster | Mar 23, 2016 @ 9:15am 
Originally posted by Siat_the:old_Dog:
du kannst die games auch direkt mit paysafecard kaufen einfach ein spiel in den warenkorb legen kaufen drücken dann nimmt er zuerst dein Guthaben und fragt dich danach nach einer additionalen Zahlungsmäglichkeit weil du zuwenig wallet hast. allgemein lohnt es sich ein Konto bei Paysafecard anzulegen um restguthaben einfach zu verwalten ausserdem gibts Bonuspunkte
ich möchte mir aber kein Spiel kaufen, sondern was im Communitymarkt.
Aber trotzdem danke :)
Daniel Mar 24, 2016 @ 1:52pm 
Originally posted by julibus1000 |:
Originally posted by Siat_the:old_Dog:
ich möchte mir aber kein Spiel kaufen, sondern was im Communitymarkt.
Aber trotzdem danke :)
Ich denke, du kannst, dass was du im Communitymarkt kaufen möchtest, auswählen und dann direkt per Paysafecard bezahlen, so wie Siat_the:old_Dog mit dem Spiele kaufen beschrieben hat. Müsste eigentlich genauso gehen :)
Last edited by Daniel; Mar 24, 2016 @ 1:52pm
marsHm311oW Mar 24, 2016 @ 1:56pm 
Nope. Den Markt kannst du nur mit Guthaben nutzen.
Cathulhu Mar 24, 2016 @ 1:57pm 
Auf dem Communitymarkt kann man nur mit Steam Guthaben bezahlen, welches vorher aufgeladen werden muss.
| TheOwlMaster | Mar 25, 2016 @ 1:16am 
Originally posted by Tweety:
Originally posted by julibus1000 |:
(...)ich möchte mir aber kein Spiel kaufen, sondern was im Communitymarkt. (...)

Dann hast Du schon von Anfang an einen Fehler drin. Paysafecard ist kein Girokonto sondern nur "Rangierbahnhof". Bleibt Guthaben über ein Jahr lang auf Paysafecard fallen Gebühren an. Damit so etwas alles nicht passiert, transferiert man von Paysafecard sofort dort hin wo man es letztendlich einsetzen will (bsp. 10 Euro auf PSC aufladen, weiter geben an Steam und dann erst kaufen) Du wolltest ein zwei Euro sparen, Dir ein Spiel woanders zu kaufen und bleibst nun auf dem Wechselgeld sitzen (da hast am falschen Ende gespart, das macht man ja auch so nicht) Hier kann Dir keiner dabei helfen, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
ok, dann habe ich ein fehler gemacht.Aber ich habe nicht nur zwei Euro gespart, sondern 10 Euro.Danke aber für die Antwort :)
Nothgott Mar 26, 2016 @ 2:23am 
Paysafekarten"" kansnt du in Deutschland auf paysafeseite nicht miteinander kombinieren wie in Österreich oder Schweiz.
Wenn du noch 5,22 Euro hast und keine Gutscheine kaufen kannst ( Steam 5 Euro Gutschein? ), musst du auf reduzierte Spiele setzen oder günstige dlcs um dein Geld zu verbraten.
Anders wirst du es nicht los. Den Restbetrag kannste dir einrahmen lassen und an die Wand hängen.
TheCount Mar 26, 2016 @ 2:34am 
Originally posted by Xtreamer:
Paysafekarten"" kansnt du in Deutschland auf paysafeseite nicht miteinander kombinieren wie in Österreich oder Schweiz.

Natürlich kann man diese auch hier in Deutschland miteinander kombinieren. Die Funktion nutze ich regelmäßig um evtl Restguthaben zu verwenden
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 23, 2016 @ 9:05am