Afghani Stan 2016 年 3 月 22 日 上午 8:06
ARMA 3 Global Ban, neuen Key kaufen?
Hallo,
Ich habe bei ARMA einen Global Ban bekommen völlig zu unrecht und als ich einen Entbannungsantrag gestellt habe wurde gesagt das sie Beweise haben aber sie mir diese nicht sagen das müsste ich schon selbst wissen da sie ja dafür bekannt sind meistens den Global Ban nicht zurück zu nehmen, wäre es möglich das ich einen neuen Key kaufe und das ich dann keinen Global Ban mehr habe weil ich weiß nicht ob meine IP gebannt ist oder mein Key.
Viele Grüße
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
NACHTRAUSCH 2016 年 3 月 22 日 上午 8:10 
xD Die können deine IP bannen, bringt denen aber nichts haha einmal Router neu starten, und du hast eine neue IP ;) Wenn müssten die deine MAC adresse oder sowas bannen ^^...

naja wie auch immer, die haben einfach deinen ARMA-Key "Zugang" gesperrt.... einfach mit anderer Email einen Steam Acc machen, und ARMA neu kaufen ;)
最后由 NACHTRAUSCH 编辑于; 2016 年 3 月 22 日 上午 8:10
marsHm311oW 2016 年 3 月 22 日 上午 8:13 
Würde denke ich ausreichen das Spiel einfach vom Account zu löschen uns neu kaufen. Dann braucht man sich auch nicht ständig neue Accounts zu erstellen.
♠ Bℓ4cky ♠ 2016 年 3 月 22 日 上午 8:14 
xD Die können deine IP bannen, bringt denen aber nichts haha einmal Router neu starten, und du hast eine neue IP ;) Wenn müssten die deine MAC adresse oder sowas bannen ^^...

naja wie auch immer, die haben einfach deinen ARMA-Key "Zugang" gesperrt.... einfach mit anderer Email einen Steam Acc machen, und ARMA neu kaufen ;)

Der Arma IP Ban hat nichts mit dem Router am hut.
Man hat im Spiel eine 32 stellige IP und die wird gebannt.

Ein Globel Ban bekommt man aber nicht einfach so. Du weißt schon warum....
red 2016 年 3 月 22 日 上午 8:17 
引用自 marsHm311oW
Würde denke ich ausreichen das Spiel einfach vom Account zu löschen uns neu kaufen.
Nein, du bekommst dann wieder den gleichen Key zugewiesen.
marsHm311oW 2016 年 3 月 22 日 上午 8:19 
Oh das ist ja blöd. :( Ty für die Info.
最后由 marsHm311oW 编辑于; 2016 年 3 月 22 日 上午 8:20
MerlinChiodo 2018 年 5 月 3 日 上午 8:27 
引用自 red
引用自 marsHm311oW
Würde denke ich ausreichen das Spiel einfach vom Account zu löschen uns neu kaufen.
Hallo, hast du das selber getestet oder woher weißt du das?
Cathulhu 2018 年 5 月 3 日 下午 12:17 
引用自 MerlinChiodo
引用自 red
Hallo, hast du das selber getestet oder woher weißt du das?
Das ist allgemein bekannt und wurde von Valve genau so gemacht, damit man eben keine Sperren umgehen kann.
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2016 年 3 月 22 日 上午 8:06
回复数: 7