Slushbro Mar 20, 2016 @ 2:51am
Gute Koop Spiele
Ich möchte mit meinem Bruder gemeinsam Koop spielen. Wir haben auch schon einige Titel wie:
- Men of War AS2
- Total War Rome 2
- BF3
und noch en paar mehr

Jetzt die Frage kann mir jemand bitte gute Koop spiele empfehlen die man zu mindestens zweit gut spielen kann und etliche Stunden verbringen kann?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Hotzenplotz Mar 20, 2016 @ 2:57am 
Borderlands 1+2, don't starve together, Portal 2, Age of Wonders 3...
Gute Coop Spiele gibts haufenweise.
Clear Mar 20, 2016 @ 3:05am 
du kannst suchen nach online, oder local Co-op spielen.
marsHm311oW Mar 20, 2016 @ 3:05am 
Schau in Store nach.
Kashregnar Mar 20, 2016 @ 3:12am 
Forced
Castle Crashers
Mercenary Kings
Slushbro Mar 20, 2016 @ 3:22am 
Im Store gibt es viele aber da kann man sich kein so gutes Bild von den Spielen machen es macht mehr Sinn Leute zu fragen die potentielle Spiele schon haben.
Clyde Mar 20, 2016 @ 3:32am 
- Sniper Elite V2 )~~~~
)~~~~~~ Wenn man es richtig Spielt (Taktisch), vergehn etliche stunden
- Sniper Elite 3 )~~~~~
- Sniper Elite Zombie Army Trilogy (beinhaltet alle 3 Teile)
- Rocket League
- Call of Duty Modern Warfare 3
- Command & Conquer (Generals - Stunde 0* 6 Gegner auf Schwer stellen dann vergehn gut 8 std bis man es geschafft hat)
- Payday 1 + 2
marsHm311oW Mar 20, 2016 @ 3:33am 
Naja aber mit so dürftigen Informationen um das ganze einzugrenzen kann man dich nur auf den Store verweisen.

Welche Genre?
Nur Koop oder auch Multiplayer?
Preis?
Konsole oder PC?
Muss es umbedingt Steam oder kann es auch DRM Free sein?

Fragen über Fragen.
Slushbro Mar 20, 2016 @ 3:37am 
Genre Strategie Ego Shooter oder Simulationen (nicht so gern)
Koop bevorzugt aber Multiplayer auch möglich sollte dann aber etwas seind was man dan gemeinsam spielen kann also nicht so wie bei Sniper Ghost Warrior.
Preis spielt dabei keine Rolle
Nur PC
Muss nicht Steam sein
Danke für die Hilfe.
Dori V•V Mar 20, 2016 @ 4:48am 
Von den genannten kann ich Borderlands 1 und Portal 2 nochmal unterstreichen.

Hinzufügen möchte ich Saints Row 3 und Saints Row IV - wobei ich die 3 besser fand, trotz vieler Bugs. Left 4 Dead 2 ist natürlich ein Must-Have in jeder gepflegten Koop-Sammlung - ist zwar eigentlich für 4 Spieler ausgelegt, spielt sich aber auch zu zweit mit 2 Bots sehr gut.

/edit : In Hinblick auf die Strategie fand ich Civilization IV (+DLCs) gegen Bots sehr gut - obwohl Strategie sonst eigentlich nicht so meins ist. Braucht aber vieeeel Zeit :)

Wenn es mal was anderes sein soll, kann ich Sanctum (oder Sanctum 2) als Hybride zwischen Tower Defense und Shooter empfehlen. Orcs Must Die! 2 wäre auch so etwas, aber empfand ich etwas eingeschränkter.

Für Das Casual-Spiel zwischendurch ist Shoot Many Robots zu empfehlen - wenn es ein bisschen Rätseln sein soll würde ich ibb & obb empfehlen.
Last edited by Dori V•V; Mar 20, 2016 @ 4:52am
Mr Drip H.2.O Mar 21, 2016 @ 3:55am 
Wenn du und dein Bruder Tower Defense Spiele mögen, dann wäre Orcs must die 2 das richtige für euch. Es war nur ein paar Tage in besonderheit weil man während des Sales das gesamte Franchise und Dlcs für 3,19€ kaufen konnte. Ist aber kein Shooter ;).
Last edited by Mr Drip H.2.O; Mar 21, 2016 @ 3:56am
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 20, 2016 @ 2:51am