Shifty Mar 19, 2016 @ 11:36am
Sicherungsdatei wiederherstellen Hilfe benötigt!
Jedes Mal wenn ich Fallout New Vegas oder Fallout 3 GOTY von meiner Festplatte wiederherstellen will, installiert nicht das ganze Spiel sondern nur ein Teil, obwohl das komplette Spiel + DLCs auf der Platte ist. Habe das Ganze jetzt schon ein paar mal probiert immer mit dem selben Ergebnis. Nie wird das ganze Spiel installiert. Das Problem tritt bei mir zum ersten Mal auf. Ich hoffe dass mir Jemand helfen kann.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
schattenlos Mar 19, 2016 @ 11:42am 
Vielleicht ist beim Sichern was schiefgegangen oder die Sicherung wurde anderweitig beschädigt?
Installiere doch mal das Game unter einem anderen Pfad. Vielleicht hilfts.
Last edited by Die.Scholle & das Filet; Mar 19, 2016 @ 12:01pm
Shifty Mar 19, 2016 @ 12:01pm 
Ich habe schon einen Verdacht. Das installieren aller anderen Spiele funktioniert einwandfrei. Ich denke das die Spiele irgendwie aktualisiert wurden und sich dadurch die Dateien die auf meiner Platte sind von den neuen Dateien unterscheiden und somit neu geladen werden müssen. Also mehr oder weniger fehlerhaft.
schattenlos Mar 19, 2016 @ 12:10pm 
Fallout: NV wurde (meines Wissens nach) aber schon lange nicht mehr aktualisiert. Ist Deine Sicherung wirklich so alt?
Shifty Mar 19, 2016 @ 12:34pm 
Ja ist schon eine Weile her. Andere spiele gehen problemlos. Ich lads einfach noch mal runter.
Shifty Mar 20, 2016 @ 4:12am 
Ich habe mein Problem gefunden. Für alle Die, die eventuell irgendwann einmal dasselbe problem haben sollten. Meine Sicherungsdateien waren auf Englisch, da ich Fallout grundsätzlich auf Englisch spiele. In meiner Bibliothek waren beide Spiele jedoch in Deutscher Sprache eingestellt. Also musste ich lediglich die Sprache ins Englische umstellen und meine Sicherungsdateien funktionierten wieder einwandfrei. Trotzdem danke für die Hilfe Jungs!
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 19, 2016 @ 11:36am