Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Natürlich schließlich müssen wir hier alle paar Tage sowas Lesen,Ich bin Unschuldig,
ach jetzt soll Steam(Valve) daran Schuld sein? Ja Entwickler im Kinder Status
anscheint ?
Made my day.
Da ich mich auf keiner Art und Weise jemals irgendwo mit meinem Steamaccount einlogge, wird mir das nicht passieren. Dann kommt auch niemand an meinen Account ran, da keine Verbindung besteht.
Doch, da du Ihm diesen Code auch gegeben hast. ebenfalls freiwillig oder unfreiwillig.
Du bekommst nichts zurück, weder Geld noch Gegenstände. Das ist passiert weil du deinen Account nicht ordentlich geschützt hast. Lern draus.
Trifft einen nicht solange man nicht seine Account Informationen an Fremde gibt, so wie du es gemacht hast.
Ich hab dennoch keinen Grund, wieso ich mich irgendwo mit meinem Steam Account einloggen sollte. Entweder ich kann mir so einen Account erstellen, oder ich meide die Seite.
was hat der gemacht ?
Er hat sich auf irgend einer Scam Seite mit seinen Accountinformationen + Steam Guard Code angemeldet. Kann schon ewig her sein. Diese Seiten platzieren einen Bot auf dem Account und der wartet bis der Account wertvoll genug ist um Ihn leerzuräumen.
Der Bot kann mehrere Jahre auf dem Account sein und einfach nur warten.
... also hast du genau das gemacht was er gesagt hat, und was jeder hier gewusst hat.
Du verwendest Scamseiten und wunderst dich wenn du über den Tisch gezogen wirst.
Und in Zukunft dich einfach nicht mehr auf irgendwelchen 3rd Party Seiten anmelden.
Dass du dich über Tatsachen angegriffen fühlst ist dein Problem, nicht das Problem der Forennutzer.