Back 4 Blood - Ultimate Edition
Guten Abend liebe Community,
Ich entschuldige mich dafür das ich hier im deutschem Forum schreibe, vielleicht erhalte ich ja aber hier die passende Antwort.
Unswar:
Ich möchte mir die Ultimate Edition von Back 4 Blood kaufen.
Das Spiel hat 4 DLCs…
Die Ultimate Edition hat einen Jahrespass für drei zukünftige Inhalte(sind das die DLCs?).
Es sollen jedoch meiner Meinung nach keine weiteren Inhalte kommen.
Heißt das ich bekomme 3 bestehende DLCs?
Was ist dann mit dem vierten DLC?
Wäre echt super wenn jemand das Spiel hat und Bescheid weiß..
Danke im Voraus!
Big Gates.

Edit:
mir hat jemand gerade geschrieben, dass das erste DLC ein „Ober-DLC“ für alle drei anderen ist..
Sprich: der Annual Pass beinhaltet die anderen DLCs.

Dann hätte ich noch die Frage ob die weiteren Goodies der Ultimate Edition auch erspielbar sind? Oder nur käuflich?
Terakhir diedit oleh Big Gates; 25 Okt 2023 @ 9:52am
< >
Menampilkan 1-15 dari 23 komentar
knoLLo 25 Okt 2023 @ 10:00am 
Diposting pertama kali oleh Big Gates:
Die Ultimate Edition hat einen Jahrespass für drei zukünftige Inhalte(sind das die DLCs?).
jup
hi, du hast ja auch den Walking Dead Post gemacht, sowas findest du bei B2B nicht!

Das Game ist ein gaaaaaaaanz billiger Abklatsch von Left4Dead, die Freude an dem spiel wird nach ein paar Std weg sein glaub mir.

Der Multiplayer ist mehr wie schlecht, hab das Hauptspiel nach 20 min testen zurückgegeben.
Terakhir diedit oleh d4mien81 ツ; 25 Okt 2023 @ 7:54pm
kostenlos >> https://store.steampowered.com/app/1727650/Deathly_Stillness/

da kannst Zombies um ballern, Daumen drücken und hoffen das irgendwann L4D3 kommt :GoldLike::Wonkeye:
Zu Back 4 Blood naja ein paar Worte man kann es nicht ändern es ist eben so gemacht wie es heute eben ist.
Mit Freunden mal einen Abend oder zwei die Urlaub haben ja ! Public vergiss es, verschwendetes Geld.
Back 4 Blood war von Tag der Veröffentlichung eine Lüge eine durchdachte Lüge von Turtle Rock Studios.
Schau dir das Video an ´´mehrmals´´ Chris weis das Back 4 Blood Müll ist deshalb auch so NERVÖS auf der Präsentation ! Verkauft wurde das Game für freche 60 Euro und nach nicht mal 2 Jahren wurde der Support eingestellt, nach dem man die Leute mit überteuerten DLC ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans !
Der Verlust aus Evolve musste wieder eingespielt werden was ja wunderbar geklappt hat mit 60,000 Einheiten in den ersten 3 Wochen nur auf Steam !!
00:50 !!!
https://www.youtube.com/watch?v=EdRLNUGmFC8
Wenn du Freunde hast die auch Back 4 Blood zocken OK aber mehr wie 20 Euro MIT DEM Annual Pass AUF KEINEN FALL. BZW die DLC / VS sind eh misst Spielt kein Mensch brauchst du auch nicht. Annual Pass bedeutet das du alle DLCS hast Grundspiel reicht aber völlig aus für 10-20 Euro mehr auf keinen Fall !

Ich Empfehle dir LEFT 4 DEAD 2 + Workshop !
Kommst du aus Deutschland mit Deutscher IP braucht du noch das hier.
Left 4 Dead 2 - Uncensored herunterladen.
https://store.steampowered.com/app/322070/Left_4_Dead_2__Uncensored/

Ansonsten einen EU Key Uncut kaufen !
Terakhir diedit oleh The 4Th Survivor; 28 Okt 2023 @ 9:37am
Big Gates 28 Okt 2023 @ 2:33am 
Ok, mal schauen ob ich es spielen werde..
Wie sieht es jedoch zB mit Zombie Army Trilogy aus?
Oder auch bei weitem kein Left 4 Dead?
Left 4 Dead 2 Uncensored wird bei mir nicht angezeigt..
Ich finde bei der geschnittenen Version
leidet das Spielerlebnis, man sieht schlechter ob man den jetzt den Zombie gekillt hat oder nicht.
gute Zombie Spiele wie L4D gibt es leider kaum oder gar nicht. (meine Meinung)

Du kannst halt L4D 2 mit den ganzen Mods mal testen, das ist auch sehr funny :GoldLike:

korrigiert mich bitte wenn ihr denk es gibt Spiele die an L4D ran kommen :WooDoo:
die-wc-ente 28 Okt 2023 @ 8:06am 
Ich hab mir die Ultimate Edition Anfang des Jahres gekauft und es knapp 100 Stunden mit meiner Frau gespielt. Ich hab den Kauf nicht bereut.

Ja, es gibt Dinge die sind in Left 4 Dead (2) besser, andere dafür schlechter. Für den Preis (im Angebot) kann man m.M.n. nichts falsch machen.
Diposting pertama kali oleh 𝓓a𝓶𝒊𝒆𝐧ツ:

korrigiert mich bitte wenn ihr denk es gibt Spiele die an L4D ran kommen :WooDoo:
Nein das ist schon richtig so ! Gibt kein Game welches an L4D ran kommt.

Auf der Shop Seite bei Steam unter dem Bundle ganz in klein ist der Download
INHALTE FÜR DIESES SPIEL
Left 4 Dead 2 - Uncensored <kann nicht gesperrt sein weil,
Das hat Valve extra für die Deutschen Gamer im Dummland beantragt (+ Australien wenn mich nicht alles täuscht) denn hätte Valve nicht gehandelt spielen die Deutschen auch heute noch L4D 2 USK Cut haha.
11 Jahre mussten die Deutschen Warten um auch endlich in den Genuss von 18+ Inhalten zu kommen. Traurig wenn man mal genau darüber nachdenkt bringt aber nichts ist heute 2023 immer noch so. Mit den Deutschen kann man das machen mit aktueller Software.
Bei uns also auf der anderen INN Seite war Left 4 Dead 2 am Tag der Veröffentlichung Schaufensteraufsteller mit UNCUT POSTERN !!!!! + Aufsteller Uncut !
Unvorstellbar auf Deutscher Seite sozusagen im Dummland weil sogar das Cover in der Deutschen Version zensiert ist wie auch bei Resident Evil Outbreak. Weltweit ist L4D Uncut nur bei den Deutschen nicht.(+Australien)
https://www.gamestar.de/artikel/left-4-dead-2-uncut-nicht-indiziert,3366455.html#:~:text=Schluss%20mit%20Schnitten%3A%20Left%204,Shooter%20ist%20nicht%20mehr%20indiziert.
Das Wissen sollte man als Gamer aber schon als Basis haben und nicht anderen ( Deutsche Kontroll Freak Behörden) das denken überlassen.
Nur Pegi-info / ESRB & Zensur frei ist Zocken !
Terakhir diedit oleh The 4Th Survivor; 28 Okt 2023 @ 1:58pm
hi, du hast ja auch den Walking Dead Post gemacht, sowas findest du bei B2B nicht!

Das Game ist ein gaaaaaaaanz billiger Abklatsch von Left4Dead, die Freude an dem spiel wird nach ein paar Std weg sein glaub mir.

Der Multiplayer ist mehr wie schlecht, hab das Hauptspiel nach 20 min testen zurückgegeben.
paar stunden? bei mir hat es 30 minuten gedauert und ich habs ausgemacht.
muss dazu sagen habs auf der ps5 gespielt und es lief wie vieles auf der konsole einfach eklig.
das ganze aimverhalten ist eine katastrophe

paar stunden? bei mir hat es 30 minuten gedauert und ich habs ausgemacht.
muss dazu sagen habs auf der ps5 gespielt und es lief wie vieles auf der konsole einfach eklig.
das ganze aimverhalten ist eine katastrophe

Ich hab halt die Demo bis zum erbrechen gespielt, da sah es wirklich so aus (am Anfang) das es ein guter Ersatz für L4D wird, leider wurde es das nicht, ganz im Gegenteil :s_cat:
Terakhir diedit oleh d4mien81 ツ; 28 Okt 2023 @ 9:29pm
Diposting pertama kali oleh The 4Th Survivor-AT:

Nein das ist schon richtig so ! Gibt kein Game welches an L4D ran kommt.

Auf der Shop Seite bei Steam unter dem Bundle ganz in klein ist der Download
INHALTE FÜR DIESES SPIEL
Left 4 Dead 2 - Uncensored <kann nicht gesperrt sein weil,
Das hat Valve extra für die Deutschen Gamer im Dummland beantragt (+ Australien wenn mich nicht alles täuscht) denn hätte Valve nicht gehandelt spielen die Deutschen auch heute noch L4D 2 USK Cut haha.
11 Jahre mussten die Deutschen Warten um auch endlich in den Genuss von 18+ Inhalten zu kommen. Traurig wenn man mal genau darüber nachdenkt bringt aber nichts ist heute 2023 immer noch so. Mit den Deutschen kann man das machen mit aktueller Software.
Bei uns also auf der anderen INN Seite war Left 4 Dead 2 am Tag der Veröffentlichung Schaufensteraufsteller mit UNCUT POSTERN !!!!! + Aufsteller Uncut !
Unvorstellbar auf Deutscher Seite sozusagen im Dummland weil sogar das Cover in der Deutschen Version zensiert ist wie auch bei Resident Evil Outbreak. Weltweit ist L4D Uncut nur bei den Deutschen nicht.(+Australien)
https://www.gamestar.de/artikel/left-4-dead-2-uncut-nicht-indiziert,3366455.html#:~:text=Schluss%20mit%20Schnitten%3A%20Left%204,Shooter%20ist%20nicht%20mehr%20indiziert.
Das Wissen sollte man als Gamer aber schon als Basis haben und nicht anderen ( Deutsche Kontroll Freak Behörden) das denken überlassen.
Nur Pegi-info / ESRB & Zensur frei ist Zocken !

Es ist einfach lächerlich was hier in DE mit machen Spielen gemacht wird, schau jetzt mal im TV was da für Werbungen laufen + wie leicht man an Gewalt / Sexuelle Darstellungen kommt, teilweiße ganz legal ... aber das ist ein anders Thema.
Deutschland macht sich einfach nur lächerlich, die meisten Länder lachen uns einfach nur aus. Was leider Verständlich ist .... :Wonkeye:
м 29 Okt 2023 @ 12:12am 
gute Zombie Spiele wie L4D gibt es leider kaum oder gar nicht. (meine Meinung)
... korrigiert mich bitte wenn ihr denk es gibt Spiele die an L4D ran kommen :WooDoo:

Also ich persönlich fand World War Z sogar etwas besser.
Da gibt es nicht den Humor und die Konversationen, die so gut rüberkommen wie bei L4D(2) aber alles andere ist mindestens genau so gut, und die Grafik halt viel besser.

Zombie Army 4: Dead War ist auch megagut, aber etwas düsterer und dort findet man ebenfalls nicht den Humor von L4d(2).

Ansonsten gibt es bei Steam noch Dead Island 1 und Dying Light 1+2 die doch keine schlechten Zombiegames sind, aber halt von der Spielweise her anders.

Und für Singleplayer natürlich Days Gone, The Last of Us...

Ich glaube Back 4 Blood wäre in meinen Top 25 der Zombie Games nur auf Platz 24.
d4mien81 ツ 29 Okt 2023 @ 12:28am 
@M ja natürlich gibt es gute Spiele in dem Bereich, ich mag die Third-Person Shooter nicht so.
Ego Perspektive bringt mich einfach tiefer ins Game, da hat natürlich jeder so seine Vorlieben.

Ausnahme bei mir ist da DayZ und Hitmen.:GoldLike:

Ich warte gespannt auf Stalker 2, wenn es so wird, wie man in einzelnen Screenshots und Entwickler Videos sieht. :steamhappy:

p.s ich bin schon den ganzen morgen am überlegen, ob mir nicht doch die Ultimate B2B Version kaufe ... ich weiß aber jetzt schon das nach ein paar Std. die Luft raus ist, das Angebot ist schon verlockend :balloonicorn:
Terakhir diedit oleh d4mien81 ツ; 29 Okt 2023 @ 12:30am
Big Gates 29 Okt 2023 @ 1:44am 
p.s ich bin schon den ganzen morgen am überlegen, ob mir nicht doch die Ultimate B2B Version kaufe ... ich weiß aber jetzt schon das nach ein paar Std. die Luft raus ist, das Angebot ist schon verlockend :balloonicorn:
Es gibt Back 4 Blood im Bundle auf „Humble Bundle“..
Ist zwar nicht die Ultimate Edition, kriegst aber für 14,25 € noch 10 weitere qualitative Spiele.
Diposting pertama kali oleh Big Gates:
Es gibt Back 4 Blood im Bundle auf „Humble Bundle“..
Ist zwar nicht die Ultimate Edition, kriegst aber für 14,25 € noch 10 weitere qualitative Spiele.

Danke ich schau mir das an :GoldLike:
< >
Menampilkan 1-15 dari 23 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 25 Okt 2023 @ 9:48am
Postingan: 23