dess Oct 10, 2023 @ 1:40pm
2
1
Wie bekomme ich Steam-Punkte?
:masterVan: Ich möchte dieses Profil unbedingt kaufen, es wird möglich sein, das Profilthema rot zu machen

https://store.steampowered.com/points/shop/c/profilebundles/cluster/0/reward/121167

Das einzige Problem ist, dass ich nur 1500 Punkte habe(
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Du bekommst (momentan) 109 Steam-Punkte je Euro den Du ausgibst. Du hast jetzt 2200. Fehlen noch 7800. Du müsstest also Spiele im Wert von 71,56€ kaufen. :shockedstar2022:
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Baron Oct 10, 2023 @ 1:44pm 
Du musst spiele kaufen bei Steam oder es gibt dir jemand Punkte aud den Beitrag, Dein Profil, Screenshots, Artworks etc.

Ich geb dir mal was weil ich n guten Tag hab.

EDIT: Mehr hab ich leider nicht.
Last edited by Baron; Oct 10, 2023 @ 1:45pm
dess Oct 10, 2023 @ 1:59pm 
o okay, danke
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Du bekommst (momentan) 109 Steam-Punkte je Euro den Du ausgibst. Du hast jetzt 2200. Fehlen noch 7800. Du müsstest also Spiele im Wert von 71,56€ kaufen. :shockedstar2022:
Last edited by Teddykrieger_Michel; Oct 10, 2023 @ 2:15pm
dess Oct 10, 2023 @ 2:16pm 
Wow, das ist zu viel, ich konnte mir nur ein paar Euro leisten)
:sorryForWhat:
Mach doch nochmal einen Thread auf: "Hilfe, mir fehlen noch 7800 Steam-Punkte." Und jedesmal, wenn Du einen Award bekommst, machst Du einen neuen auf: "Hilfe, mir fehlen noch xSteampunkte." Vielleicht funktioniert´s. Oder Du kriegst einen Ban. :shockedstar2022:
dess Oct 10, 2023 @ 2:26pm 
Ich verstehe das Verbot nicht, was für ein Verbot?
Originally posted by dess:
Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag könnte als betteln ausgelegt werden; das ist glaub verboten. War nur Spaß. :ak_sat:
Che Oct 10, 2023 @ 2:41pm 

Teddykrieger meint das Betteln um Punkte. Er ist aber zu freundlich um es auszusprechen.
Das erbärmliche Betteln um Punkte um genau zu sein, sprich das was du hier machst, oder in anderen Foren treibst.

Äußerst durchschaubar, peinlich und erbärmlich.
Schäm dich.
Last edited by Che; Oct 10, 2023 @ 2:41pm
HE❌EN Oct 10, 2023 @ 2:47pm 
Punkte gibt's fur Sachen, die nach der Meinung der Community Awards verdienen. Bisher sehe ich aber nichts, wofür ich welche geben könnte. 1:1 Kopie von irgendwelchen Guides oder Templates brauche ich nicht mit Awards versorgen. Eventuell später mal ...
Last edited by HE❌EN; Oct 10, 2023 @ 2:48pm
Dunkler Messias Oct 10, 2023 @ 2:58pm 
Kleiner Tipp: Für wohlüberlegte und ausführliche Rezensionen und Guides gibts die wenigsten Punkte. Was allerdings viele PUnkte bringt, sind drollige ASCII-Memes in Rezensionen und super lustige Guides wie "how to jump: press space bar."
dess Oct 10, 2023 @ 3:09pm 
Originally posted by Dunkler Messias:
Kleiner Tipp: Für wohlüberlegte und ausführliche Rezensionen und Guides gibts die wenigsten Punkte. Was allerdings viele PUnkte bringt, sind drollige ASCII-Memes in Rezensionen und super lustige Guides wie "how to jump: press space bar."
попробую этот вариант, спасибо :RedPuyo:
Nur mal interessehalber: Du verwendest kyrillische Schriftzeichen. Hast Du 2 verschiedene Tastaturen oder kann man mit einer Tastatur verschiedene Schriften schreiben?
T A U R U S Oct 10, 2023 @ 8:03pm 
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Nur mal interessehalber: Du verwendest kyrillische Schriftzeichen. Hast Du 2 verschiedene Tastaturen oder kann man mit einer Tastatur verschiedene Schriften schreiben?

Für jene die mit ein und derselben Tastatur am PC arbeiten
aber mehrere Sprachen/Schriftarten verwenden doch kein Problem mit Windows.

Und sofern Tastaturbelegung in jeweiliger Sprache nicht bekannt sein sollte
(eigentlich ja sofern Maschinschreiben in jeweiliger Sprache erlernt wurde)
gibt es Tastaturaufkleber in vielen Sprachen zur Unterstützung ;)

Kleiner Link für Tastaturaufkleber (Beispiel RU) :
https://www.tastaturaufkleber.eu/Tastaturaufkleber/Tastaturaufkleber-PC/Deutsch-Russisch:::61_62_58.html
Last edited by T A U R U S; Oct 10, 2023 @ 8:14pm
:masterVan: Ich möchte dieses Profil unbedingt kaufen, es wird möglich sein, das Profilthema rot zu machen

https://store.steampowered.com/points/shop/c/profilebundles/cluster/0/reward/121167

Kannst dir Inspiration bei meinem Profil hohlen ist auch ein Red Theme
dess Oct 11, 2023 @ 2:47am 
Originally posted by ☁アンナとルカス☁:

Kannst dir Inspiration bei meinem Profil hohlen ist auch ein Red Theme
:RedPuyo::RedPuyo::RedPuyo:
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 10, 2023 @ 1:40pm