cat Oct 7, 2023 @ 1:38pm
Ausstehendes Steam Guthaben
Hallo Leute,

Bei meinem Steam Guthaben steht nebendran eine Summe und in Klammern ausstehend.
Kann mir jmd sagen wie lange es dauert bis ich das geld nutzen kann?
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Cathulhu Oct 7, 2023 @ 1:53pm 
Lies die E-Mail welche du erhalten hast, als der Gegenstand auf dem Markt verkauft wurde.
Miau Echte Katze Oct 7, 2023 @ 2:02pm 
Kann ein paar Tage so etwas 1-3 Tage dauern bis es Gut geschrieben wird zu
mindest nach einer Spiel Rückgabe.
Last edited by Miau Echte Katze; Oct 7, 2023 @ 2:04pm
Cathulhu Oct 8, 2023 @ 12:23am 
Wäre ich ein Mitarbeiter von Valve, hätte ich das entsprechende Abzeichen:
https://steamcommunity.com/id/nekomancer/badges/
D4mien81 ツ Oct 8, 2023 @ 12:42am 
das passiert so oft in letzter Zeit, selbst bei normalen Markt Verkäufen ..... hatte ich die letzten Tage 5 !!! mal .... und es kommt auch wirklich erst in der letzten Minute 48 Stunden 24 Stunden 12 Stunden und 6 Stunden.

ich hab mir zwei der zurückgehalten Verkäufe angeschaut, die Accounts waren nicht mal eingerichtet ....
cat Oct 8, 2023 @ 12:24pm 
Originally posted by Cathulhu:
Lies die E-Mail welche du erhalten hast, als der Gegenstand auf dem Markt verkauft wurde.
Ah perfekt danke! Kann ein paar Tage dauern weil der Betrag für den ich den skin verkauft habe ziemlich niedrig ist.
Originally posted by 𝖈𝖆𝖙:
Originally posted by Cathulhu:
Ah perfekt danke! Kann ein paar Tage dauern weil der Betrag für den ich den skin verkauft habe ziemlich niedrig ist.
Wohl eher andersherum. Hatte das nur ein einziges Mal, als ich etwas für über 20 Cent verkaufte. Da geht es wohl darum, das Geld des Verkäufers zu schützen. Denke ich.
Originally posted by 𝓓a𝓶𝒊𝒆𝐧ツ:
das passiert so oft in letzter Zeit, selbst bei normalen Markt Verkäufen ..... hatte ich die letzten Tage 5 !!! mal .... und es kommt auch wirklich erst in der letzten Minute 48 Stunden 24 Stunden 12 Stunden und 6 Stunden.

ich hab mir zwei der zurückgehalten Verkäufe angeschaut, die Accounts waren nicht mal eingerichtet ....

Hab das selbe Problem mit einem cs skin nur dass bei mir seit 17 Tagen dran steht "verfügbar innerhalb von 3 Stunden" und ich habe den Skin vor 19 Tagen mit einem anderen Skin verkauft und der andere wurde innerhalb der 2 Tage ausgezahlt. Ebenfalls sind beide accounts nicht eingerichtet.
D4mien81 ツ Oct 11, 2023 @ 10:04pm 
Mir reicht es jetzt endgültig mit Steam und dem Markt, schon wieder 2 Verkäufe direkt auf Warteschleife ... direkt 48 Std .... das gefühlte 10 mal in den letzten 2 Wochen.

Nach jetzt fast 18 Jahren sage ich, ich kaufe nie wieder etwas bei Steam, nie wieder !!!

bei gewissen Summen ist das fast schon mehr als ärgerlich, und ich mach das nicht mehr mit.

Schämt euch wirklich !!!! :steamthumbsdown::steamthumbsdown::steamthumbsdown:
D4mien81 ツ Oct 11, 2023 @ 10:06pm 
und wieder von einem Account gekauft, der nicht mal eingerichtet ist, wie soll das bitte gehen ? ....... Gott bin ich sauer ...... :gollum:
D4mien81 ツ Oct 11, 2023 @ 11:04pm 
zu den nicht eingerichteten Accounts sagt keiner was, schon komisch..... Geldwäsche ? :Wonkeye:
м Oct 11, 2023 @ 11:43pm 
und wieder von einem Account gekauft, der nicht mal eingerichtet ist, wie soll das bitte gehen ? ....... Gott bin ich sauer ...... :gollum:

Du kannst dich bei Steam anmelden, Spiele kaufen und den Markt benutzen, ohne das Profile Feature zu nutzen.
Glaube du verwechselst das mit einem Limited Account.
D4mien81 ツ Oct 12, 2023 @ 1:00am 
Originally posted by м:

Du kannst dich bei Steam anmelden, Spiele kaufen und den Markt benutzen, ohne das Profile Feature zu nutzen.
Glaube du verwechselst das mit einem Limited Account.

Oh Okay? :Wonkeye:

Da steht aber dann dabei, wenn ich auf die Accounts gehe >> Der Benutzer muss seinen Account noch einrichten.

okay was gelernt nach so langer Zeit, Dankeschön :Speech_Love:
DUBWAY Oct 12, 2023 @ 5:25am 
Hab das jetzt auch bei fast jedem Verkauf in den letzten 2 Wochen. Schon ärgerlich wenn man auf sein Guthaben warten muss.
Itachi_123 Oct 12, 2023 @ 6:57am 
Ich weis zwar nicht genau was ihr meint. Meint ihr bei verkäufen oder bei käufen.
Ich meine bei verkäufen
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 7, 2023 @ 1:38pm