Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Finde, das wäre eine sehr gute Investition.
Für eine ernsthafte Antwort frag vielleicht mal direkt im csgo Forum:
https://steamcommunity.com/app/730/discussions/
Ich kenne genug Leute die einmal vor Jahren 100€ in Kisten gesteckt haben. Aus den 100€ wurden dann 2000€ auf Steam.
Davon können die sich jetzt endlos Spiele kaufen.
Ich mache das nicht, genauso wenig wie ich mir Aktien kaufe. Aber gibt Leute die haben dafür ne Hand und es funktioniert.
Hab selbst mal durch n paar getauschte Skins knapp Hundert Euro bekommen mit nur wenigen Euro investment.
Ja das Gleiche ist auch bei mir der Fall hab noch knappe 700 Kisten, aber es lohnt sich Heute kaum noch damit anzufangen.
exactly
Diese werden nach der Operarion nicht mehr im Spiel erhältlich sein und können dann nur noch auf dem Steam markt gekauft werden
Deshalb werden sie zwangsweise im Preis steigen
Pink und Red skins sind da deine beste wahl
Hast du recht, rein fürs Investment macht es aber Sinn die Skins zu kaufen, aufzuheben und dann nach der Operation wenn sie im Preis gestiegen sind zu verkaufen
Ist eine der sichersten Methoden ohne dabei verlust zu machen
Einzigster nachteil ist das die Skins generell schnell im Preis steigen werden
Heißt also schnell sein
am besten noch auf Youtuber und Twitcher hören, dann klappt das auch (ironie off)
Es gibt schon noch Möglichkeiten ein bisschen Geld zu machen, aber es ist den meisten klar, was raus genommen wird im Spiel und was nicht.
Und das ist das Problem
wer nicht vor CS2 gekauft hat, sollte jetzt auch nicht mehr anfangen.
nur so als kleiner Tipp
p.s. Du kannst dir natürlich hochwertige Skins kaufen, die jetzt schon teuer sind, und bei denen es sicher ist das sie steigen. Aber da muss man für einen wirklichen Gewinn, viel Geld in die Hand nehmen, oder eben Trade Up Skins kaufen, was aber eine längere Anlage von mehreren Jahren werden sollte (meine Meinung)
Wer wirklich investieren möchte, der sollte sich ein Sparbuch anlegen, ist bessere Alternative.