Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Glaube nämlich nicht das du schlau genug bist das selber erdacht zu haben.
"Lucien Scherrer ordnete in der NZZ den Volksverpetzer als „linksaktivistisches Portal“ ein."
Linksaktivistisch ist genau das Wort welches diese Community sehr gut beschreibt :)
Sieht man ja an den vollkommen verblendeten Kommentaren und der Selbstbeweihräucherung. Mehr als Kommentare spammen könnt Ihr Zecken halt auch nicht.
Gibt Gründe wieso das hier früher nicht geduldet wurde.
Was erwartest du jetzt? Leute die dir zustimmen weil du eh alles andere als Feindbild darstellen wirst?
Ich hab mir deinen Text nicht mal durchgelesen und werde mich online auch nicht zur Politik äußern. Aber was ist jetzt hier dein Ziel?
Du schreibst extrem aggressiv und lehnst alles ab was nicht dein Standpunkt ist.
Das muss ja wohl ein schlechter Scherz sein.
Wie soll ich denn deiner Meinung nach auf Kommentare reagieren die nicht mehr als " Ok Boomer " beinhalten oder knallhart behaupten ich wäre nicht intelligent genug und hätte den Beitrag irgendwoher kopiert ?
Lies dir vielleicht auch mal die Kommentare durch auf die ich reagiert habe du Schlaumeier.
Willst halt auch nur rumtrollen, ich sehe schon wohin das geht.
Weil der Großteil der Medien ja auch eine solch neutrale Quelle sind?
Wer den Medien so viel Glauben und Wert schenkt, erst Recht wo diese bereits mehrfach bewiesen haben das sie alles andere als neutral sind, hat doch bereits jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Im Übrigen zeigen die Links zwar die Standpunkte der AfD, stellen diese aber in einem schlechten aus einem sozialistischen Licht dar ohne überhaupt zu spiegeln was eigentlich der Sinn und Zweck dieser Eckpunkte ist. Denn der ist nämlich Allgemein Unternehmerfreiheit und einen Schritt weg vom sozialistischen Geber-staat in dem wir momentan leben, welchen du toll findest, welcher allerdings immer mehr am scheitern ist.
Im Übrigen ist die AfD massiv am wachsen weil die Bevölkerung die Schnau.. voll hat.
Auch die CDU hat wieder starken Zuwachs bekommen, zu Recht.
Deine SPD,Grünen und Linken kannst du in der Pfeife rauchen, da bist du in der Minderheit was die Beweihräucherung dieser eher faschistisch geprägten über-griffigen Parteien angeht.
Mehr sage ich dazu auch nicht da ich nicht mit Leuten diskutiere welche bereits mit Diffamierung, Wortverdrehung und Propaganda Taktiken beginnen, mal ganz zu schweigen von deiner fast schon komödiantischen Aussage über " die meisten Medien... " herrlich :)))
Das erklärt so einiges mein Guter. Jetzt weiß ich ja bescheid.
Und das ausgerechnet vom größten Troll im Forum ?
lol
Ich kann mir schon vorstellen wie diese ganzen fragilen Gestalten hier mit Schaum vorm Mund den " Report " Knopf drücken weil sie mit meiner Meinung nicht klar kommen während sie sich selbst als die größten Demokraten bezeichnen :D
Du kannst deinen Avatar und deinen Profilnamen auch minütlich ändern... das Internet vergisst nichts... und das Forum auch nicht.
Von daher musst du nicht ständig versuchen deine Trollversuche auf andere zu projizieren da man das halt ganz leicht nachschauen kann.