Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Zeno (Αποκλεισμένος) 6 Οκτ 2023, 7:39
1
Die Nase voll von Links-Grüner Übergriffigkeit.
Die Nase voll von Links-Grüner Übergriffigkeit.

Diese Parteien mischen sich ja seit sie etwas Macht haben wirklich in jeden Abschnitt des Lebens rein, davon wie man sich zu duschen hat bis hin zu wie man heizen soll.

Inzwischen muss jede Plastikflasche diesen nervigen Deckel haben der nicht abgeht und einen beim trinken behindert.

Ich selbst reiße diese Deckel inzwischen ab und werfe sie absichtlich auf die Straße oder die Natur, genau so wie ich meinen Müll seit Jahren nicht mehr trenne.
Alles was diese Links-Grünen Gestalten mir vorschreiben wollen und in meinem privatem Leben auferlegen, mache ich absichtlich nicht. Man will das die Menschen E-Autos fahren, ich habe mir einen Pickup Diesel gekauft und lasse den Motor so oft und lange wie möglich laufen.

Die Liste ist lang ! Im übrigen lasse ich auch die Dusche oft 20 Minuten vorher laufen bevor ich sie überhaupt nutze und das Licht lasse ich auch an wenn ich im Urlaub bin.

Ich lasse mir von diesen Links-Grünen Fasch... nichts sagen und werde bis in meine letzte Zelle dagegen anschwimmen da mitzumachen. Im übrigen benutze ich auch keine Gender Sprache!

Ein Student ist für mich weder eine Studentin noch ein " Lernender ". Diesen Schwachsinn mache ich nicht mal über meine Leiche mit und diese ganzen Gestalten die tatsächlich noch Grün wählen, haben doch jeglichen Faden zur Realität verloren!

Wer sein Kreuzchen nicht bei der AfD macht, hat den Knall echt nicht gehört.
Τελευταία επεξεργασία από Zeno; 6 Οκτ 2023, 7:43
< >
Εμφάνιση 1-15 από 42 σχόλια
So....bei welcher Troll Seite hast du den Text kopiert?

Glaube nämlich nicht das du schlau genug bist das selber erdacht zu haben.
Αναρτήθηκε αρχικά από Wolfpig:
So....bei welcher Troll Seite hast du den Text kopiert?

Glaube nämlich nicht das du schlau genug bist das selber erdacht zu haben.
Ich dachte schon, ich kenne alle Kopier-Nudeln. Habe sogar gegen die Prinzipien verstoßen, nur um das zu erleben. Wundervoll.
Zeno (Αποκλεισμένος) 6 Οκτ 2023, 7:53 
Αναρτήθηκε αρχικά από --=Nokturna Mortis=--:
5 Gründe, warum du AfD wählen solltest[www.volksverpetzer.de]

"Lucien Scherrer ordnete in der NZZ den Volksverpetzer als „linksaktivistisches Portal“ ein."

Linksaktivistisch ist genau das Wort welches diese Community sehr gut beschreibt :)

Sieht man ja an den vollkommen verblendeten Kommentaren und der Selbstbeweihräucherung. Mehr als Kommentare spammen könnt Ihr Zecken halt auch nicht.
Ah, ein politischer Post.
Gibt Gründe wieso das hier früher nicht geduldet wurde.

Was erwartest du jetzt? Leute die dir zustimmen weil du eh alles andere als Feindbild darstellen wirst?

Ich hab mir deinen Text nicht mal durchgelesen und werde mich online auch nicht zur Politik äußern. Aber was ist jetzt hier dein Ziel?
Αναρτήθηκε αρχικά από Seewolf:
Αναρτήθηκε αρχικά από Waldherz彡:
Ah, ein politischer Post.
Gibt Gründe wieso das hier früher nicht geduldet wurde.

Was erwartest du jetzt? Leute die dir zustimmen weil du eh alles andere als Feindbild darstellen wirst?

Ich hab mir deinen Text nicht mal durchgelesen und werde mich online auch nicht zur Politik äußern. Aber was ist jetzt hier dein Ziel?

Was ist dein Ziel ?
Du hast dir den Thread nicht durchgelesen und behauptest vorneherein ich würde Leute als Feindbild darstellen.

Was erwartest du jetzt ? Das ich dir zustimme ?

Mal ein wenig Selbstreflexion bitte.
Ich habe deinen Text nicht gelesen, aber deine Antworten hier.
Du schreibst extrem aggressiv und lehnst alles ab was nicht dein Standpunkt ist.
Τελευταία επεξεργασία από Waldherz; 6 Οκτ 2023, 8:04
Zeno (Αποκλεισμένος) 6 Οκτ 2023, 8:05 
Αναρτήθηκε αρχικά από Waldherz彡:

Was ist dein Ziel ?
Du hast dir den Thread nicht durchgelesen und behauptest vorneherein ich würde Leute als Feindbild darstellen.

Was erwartest du jetzt ? Das ich dir zustimme ?

Mal ein wenig Selbstreflexion bitte.
Ich habe deinen Text nicht gelesen, aber deine Antworten hier.
Du schreibst extrem aggressiv und lehnst alles ab was nicht dein Standpunkt ist.

Das muss ja wohl ein schlechter Scherz sein.
Wie soll ich denn deiner Meinung nach auf Kommentare reagieren die nicht mehr als " Ok Boomer " beinhalten oder knallhart behaupten ich wäre nicht intelligent genug und hätte den Beitrag irgendwoher kopiert ?

Lies dir vielleicht auch mal die Kommentare durch auf die ich reagiert habe du Schlaumeier.

Willst halt auch nur rumtrollen, ich sehe schon wohin das geht.
Zeno (Αποκλεισμένος) 6 Οκτ 2023, 8:11 
Αναρτήθηκε αρχικά από --=Nokturna Mortis=--:

"Lucien Scherrer ordnete in der NZZ den Volksverpetzer als „linksaktivistisches Portal“ ein."

Linksaktivistisch ist genau das Wort welches diese Community sehr gut beschreibt :)

Sieht man ja an den vollkommen verblendeten Kommentaren und der Selbstbeweihräucherung. Mehr als Kommentare spammen könnt Ihr Zecken halt auch nicht.

Ja und nun? In dem Beitrag sind unzählige Links die man nachprüfen kann. Ist dies etwa zu viel des Guten für dich?
Übrigens der Großteil der Medien stuft die AFD als faschistisch ein. Was dich in deinem Politik-Zirkus auch nicht stört... bis du Faschist? Oder lässt du dich gerne von einer Partei verarschen, weil du nicht fähig bist selbst zu denken und zu handeln?

Weil der Großteil der Medien ja auch eine solch neutrale Quelle sind?

Wer den Medien so viel Glauben und Wert schenkt, erst Recht wo diese bereits mehrfach bewiesen haben das sie alles andere als neutral sind, hat doch bereits jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Im Übrigen zeigen die Links zwar die Standpunkte der AfD, stellen diese aber in einem schlechten aus einem sozialistischen Licht dar ohne überhaupt zu spiegeln was eigentlich der Sinn und Zweck dieser Eckpunkte ist. Denn der ist nämlich Allgemein Unternehmerfreiheit und einen Schritt weg vom sozialistischen Geber-staat in dem wir momentan leben, welchen du toll findest, welcher allerdings immer mehr am scheitern ist.

Im Übrigen ist die AfD massiv am wachsen weil die Bevölkerung die Schnau.. voll hat.

Auch die CDU hat wieder starken Zuwachs bekommen, zu Recht.

Deine SPD,Grünen und Linken kannst du in der Pfeife rauchen, da bist du in der Minderheit was die Beweihräucherung dieser eher faschistisch geprägten über-griffigen Parteien angeht.

Mehr sage ich dazu auch nicht da ich nicht mit Leuten diskutiere welche bereits mit Diffamierung, Wortverdrehung und Propaganda Taktiken beginnen, mal ganz zu schweigen von deiner fast schon komödiantischen Aussage über " die meisten Medien... " herrlich :)))

Das erklärt so einiges mein Guter. Jetzt weiß ich ja bescheid.
Zeno (Αποκλεισμένος) 6 Οκτ 2023, 8:12 
Αναρτήθηκε αρχικά από 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2992957136

Und das ausgerechnet vom größten Troll im Forum ?
Zeno (Αποκλεισμένος) 6 Οκτ 2023, 8:15 
Αναρτήθηκε αρχικά από Ziegenpeter:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3045590467

Yes 😉

lol
Zeno (Αποκλεισμένος) 6 Οκτ 2023, 8:16 
Αναρτήθηκε αρχικά από Ziegenpeter:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3045590467

Yes 😉

Ich kann mir schon vorstellen wie diese ganzen fragilen Gestalten hier mit Schaum vorm Mund den " Report " Knopf drücken weil sie mit meiner Meinung nicht klar kommen während sie sich selbst als die größten Demokraten bezeichnen :D
Αναρτήθηκε αρχικά από 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2992957136

Du vergisst anscheinend immer wieder die Beitragshistorie.
Du kannst deinen Avatar und deinen Profilnamen auch minütlich ändern... das Internet vergisst nichts... und das Forum auch nicht.
Von daher musst du nicht ständig versuchen deine Trollversuche auf andere zu projizieren da man das halt ganz leicht nachschauen kann.
< >
Εμφάνιση 1-15 από 42 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 6 Οκτ 2023, 7:39
Αναρτήσεις: 39